Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
Da ich schon alle Bücher von King habe, die ich haben wollte - warum soll ich mir eine Jubeläumsausgabe holen?
Woher sollen wir das wissen? :lol2:
Tiberius schrieb:Alle natürlich nicht zu vergessen, die sowieso alles kaufen, was es von King gibt :lol2:

Solche Leute gibt´s ? Mein Gott, die müssen echte Junkies sein.

Hab mir die Sammlung gerade bestellt. Grinsking
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Hat immernoch keiner die komplette Liste

Schade! :-(
Mir wurden nur folgende Bücher genannt:

Band 1: Das Mädchen
Band 2: Dolores
Band 3: Christine
Band 4: Carrie
Band 5: Sie
Roland of Gilead schrieb:Mir wurden nur folgende Bücher genannt:

Band 1: Das Mädchen
Band 2: Dolores
Band 3: Christine
Band 4: Carrie
Band 5: Sie

Ja, das weiß ich doch auch :-) , aber Weltbild hat mir vor einer Woche telfonisch versprochen mir eine komplette Liste zu übersenden, aber es hat sich nichts getan. Ich dachte, vielleicht hätte schon jemand die Liste mit allen 27 Titeln.
So nach langem hin und her und viel Überredungskunst habe ich mir heute die Jubiläumsausgaben bestellt. Ich freu mich schon.

@Mrs. Todd: Wenn du die Liste hast, wäre es echt super von dir wenn du sie uns zukommen lässt.

Wär echt nett von dir!!
Roland of Gilead schrieb:
Tiberius schrieb:Alle natürlich nicht zu vergessen, die sowieso alles kaufen, was es von King gibt :lol2:

Solche Leute gibt´s ? Mein Gott, die müssen echte Junkies sein.

Hab mir die Sammlung gerade bestellt. Grinsking

ich auch *räusper*

zu den 27 Titeln: ich würde mich arg wundern, wenn die Liste jetzt schon so fest steht und auch veröffentlicht wird. Ich denke, Weltbild wird zwar die Rechte an der Publikation haben, aber sich damit noch zurückhalten, schließlich kann man so abwarten, wie sich die wenigen Titel verkaufen.
Zitat:Der Versand der 1. Lieferung kann an alle Kunden, die dieses Sammelwerk bestellt haben, aus lizenzrechtlichen Gründen erst am 03.05.2007 erfolgen.

Das stand übrigens noch in der Mail von Weltbild.
Zitat:@Mrs. Todd: Wenn du die Liste hast, wäre es echt super von dir wenn du sie uns zukommen lässt.

Ja, werde ich aufjedenfall machen

Mich wundert nur, dass wenn sie die kompletten Titeln tatsächlich noch zurückhalten wollen, die nette Dame am phone meinte, dass ich in den nächsten Tagen eine Liste mit den Titeln zugeschickt bekomme.

Großer Gott, hat sie mich belogen, nur damit sie was verkaufen kann ??? Heulsuse
Ich hoffe doch nicht, dass sie dich belogen hat.

Manchmal muss man nur lästig genug sein, damit man was erreicht!!

Bezüglich der ersten Lieferung möchte ich noch sagen, dass es mir gegenüber geheißen hat, die Ausgaben wären absofort lieferbar! Ich kann doch nicht bis Mai warten!!
Habe vor ein paar Tagen Das Mädchen bestellt. Ist aber noch immer nicht angekommen Heul

Wollte aber nur das eine Buch haben, weil ich es sonst nur auf englisch besitze. D. h. Wenn Das Mädchen da ist, werden die anderen Bestellungen storniert.
wie, Auslieferung erst am 03.05.2007 ?
in meiner Bestätigungs mail stand nur
"Wir versuchen, die bestellte Ware schnellstmöglich zu versenden. ".

Ohhh
3. Mai?

Jetzt verstehe ich warum das erste Buch noch nicht angekommen ist. Tongue

Aber das ist schon eine lange Wartezeit... Mad3
Leila, entweder du wartest, oder du schaust mal in der Buchkremerstraße vorbei. Biggrin
Hab mir sagen lassen das es da auch einen "kleinen" Buchladen gibt. (Da wirst du allerdings bezahlen müssen.) Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste