beep beep richie
Unregistered
hmm hab deinen rat von wegen einfach nur kopieren wohl zu wörtlich genommen
Bewertung:
0
Hm mit dem Treffen bei Penny ist dieser Thread jetzt wohl überflüssig...
Allez Gottéron!
tick tack man
Unregistered
Hm wäre mal wieder an der Zeit mit nem chattertreffen
aber es scheint keiner eine geeigneten Platz zu haben würde auf alle Fälle mit machen aber das scheint hier wieder in Vergessenheit zu geraten wenn man die Beiträge dazu sieht.
Bin gespannt ob es dann im Sommer 2008 was wird.
Beverly-Marsh
Unregistered
also die Jo, der RunningMan, ResidentChris, der Wopper und meine Wenigkeit möchten gerne ein Forentreffen veranstalten.
Also das ganze sollte so im Februar/März stattfinden in Potsdam. (Bildung von Fahrgemeinschaften gewünscht)
Wir würden gerne einen Raum oder ähnliches mieten und dort gemeinsam über das Kingversum diskutieren. Andere Theman sind natürlich ohne vorherige Genehmigung auch erlaubt.
Jetzt suchen wir natürlich noch Mitstreiter die sich gerne mal ein bisschen Zeit mit uns um die Ohren schlagen und sich gegenseitig mal persönlich beschnuppern wollen.
Fragen, Anregungen und Begleiter sind erwünscht und können hier als Beitrag verfasst oder per PN an einen von uns geschickter werden.
Im Namen von uns allen
Lange Tage und angenehme Nächte!
Hiermit gebe ich öffentlich bekannt, dass ihr auf meine Weinigkeit zählen könnt ... ich sag nur "Ab nach Jo" :hammer
Bewertung:
0
Da dies irgendwie auf meinem Mist gewachsen ist - ich bin natürlich dabei :mrgreen:
Bewertung:
0
Sofern ich es arbeitstechnisch machen kann werd ich kommen! :mrgreen:
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Zieh mit uns in Freiheit durch Zeit und durchs Leben
Lass uns all die Fäden des Schicksals neu weben
Lache stets im Wissen dir allfreien Mächte
Tanz in all dem Nebel der Tage und Nächte
Versengold
Wenn es sich Zeitlich und Arbeitsmäßig einrichten läst, würde ich gerne an einem Forentreffen teilnehmen.
Ich bin zwar nicht sehr aktiv, aber die ein oder andere Person würde ich doch gerne kennenlernen.
Berliner und Gesocks aus der Umgebung kann gerne bei mir mitreisen.
Ich nehme keine Umkost, solange ich nicht Hunger oder Durst wärend der reise leiden muss.
Falls das treffen in Potsdam stattfinden sollte, kann ich sicher die ein oder andere Person bei mir unterbringen, ich wohne in Ludwigsfelde, mit dem Auto ca 25 km entfernt.
Die schwarze 13
Unregistered
Keine Ahnung ob ich kommen kann, Bahn zu teuer und kein Führerschein.
Fals ich ne Fahrgelegenheit finde und es sich schulisch einrichten lässt, wär ich aber trotzdem irgendwie gern dabei.
Ich auch...die Frage ist bei mir auch nur wie hinkommen und vor allem obs zeitlich klappt.