Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dr. House
ich hab Dr. House erst vor ein paar Wochen entdeckt und seitdem freue ich mich auf jeden Dienstag Love Finde das so geil, wie unterkühlt der immer ist und sich auf niemanden genau einlässt. Auch seine etwas ungewöhnlichen Methoden sind doch cool. Bei der einen Folge (keine Ahnung wie sie hieß) hatte der eine doch Druckertinte getrunken und am Ende saßen der Patient und House an seinem Bett und haben sich einen angesoffen :lol2: Oder in der einen Folge saß er bei nem Koma-Patienten mit im Zimmer und hat Fernsehen geguckt.
Aber nicht nur seine Art finde ich gut an der Serie, sondern, dass man auch noch viel lernt! Nun weiß ich endlich, dass unsere DNS sich um 1% von dem der Delfine unterscheiden Laugh
fand die folge gestern wieder genial, vor allem fand ich es interessant mal ein bisschen über house privatleben zu erfahren.
hab mich schon seit dem beginn der serie gefragt wie seine eltern wohl sind.
dass house wilson mit dem ausleihen nur testen wollte war wieder mal so typisch, aber er hat ja bestanden.
chase kann ich inzwischen auch wieder leiden, hätt ich nicht gedacht das das die serie schafft nach dem bockmist den er damals fabriziert hat.
Ich fand es witzig, dass der Vater von House der Ausbilder aus Full Metal Jacket/Geist aus Frighteners war. Biggrin
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
@ Roland of Gilead
Und ich sitz gestern vorm Fernsehen und werd fast verrückt weil mir einfach nicht einfallen will,woher ich den Schauspieler,der Papi House spielt kenne Loopy
Aber zu meiner Verteidigung muß ich sagen,daß er in Full Metal Jacket auch ein paar Takte jünger war
Danke Roland
Zu House: Ich liebe diese Serie! Er hat so eine herrlich zynische Art und Weise! Obwohl er sie gestern nur ansatzweise von der Leine gelassen hat
War jetzt nicht die berauschenste Folge
Am Dienstag habe ich glleichzeitig lachen müssen und mich aufgeregt.
Wie sich Forman verhält iste infach bescheuert.
Er kann sich doch denken, dass er nach diesen drei Wochen von House alles zurückgezahlt bekommt, haben wir ja bei Chase schon gesehen.
Mich hat auf jedsen Fall gefreut, dass es endlich wieder eine Folge gab in der seine Exfrau nicht vorkam, das Thema brauchte eine Pause.
Cuddys (schreibt man sie so?) Professionalität fand ich beeindruckend, obwohl Forman ihr bürokratisch vieles erleichtert hat, hat sie sich gegen ihn als "Abteilungsleiter" und für House entschieden.
Foreman fehl einfach House' Riecher was die Diagnose von Krankheiten und die erforderlichen Maßnahmen um diese nachzuweisen betrifft.
Ja,es war endlich mal wieder eine gute Folge!
Foreman ist so oder so der Allerletzte!! Immer schon gewesen;geht petzen,wiederspricht immer usw. Und jetzt hat er auch noch zu allem Überfluß House Marker benutzt Mad3 das geht ja wohl gar nicht^^
Oh,weh,wenn House wieder Chef ist,dann kann Foreman sich aber wirklich auf was gefaßt machen
Und mit Cameron werd ich auch nicht mehr so richtig warm! Die Patientin hatte das richtige Wort für sie: Zimtzicke Grinsking
Apropo Patientin: Ich hab da gesessen und die ganze Folge angestrengt nachgedacht,woher kenn ich diese Frau? Da ich leider den Vorspann verpaßt hab,wußte ich den Namen auch nicht! Also blieb mir nichts anderes übrig,als auf die nächtliche Wiederholung zu warten und da stands dann:Cynthia Nixon! Oh Mann,da fiel es mir aber wie Schuppen aus den Haaren!! Miranda aus Sex and the City!! Wie konnte ich sie nicht direkt erkennen,wo ich doch SatC geliebt habe??
Man wird eben alt Heul
Ach Gott, die kann ja richtig hübsch sein!!!

Wann hat Foreman House verpfiffen?
Das war doch Chase...
Meat schrieb:Und nicht zuletzt lohnt sich das Einschalten schon allein wegen Jennifer Morrison als Dr. Cameron Love Love

Mein Freund findet sie auch toll. Flatsch :lol2:

Bin auch auf die Serie durch ihn gekommen. Wollte sie zunächst gar nicht gucken, weil ich schon von so vielen Serien abhängig bin. Lastlaugh :lol2: und auf Arzt-Serien so wieso keine Lust hatte. Aber Dr. House ist ja keine gewöhnliche Arztserie!
Um es kurz zu machen: Dienstag schaut mein Freund sich die Serie nicht mehr allein an. Orange

Hab da mal ne Frage:

Kann es sein, dass Chase immer netter wird. Also von dem bösen Jungen zum good guy sich entwickelt???
....bitte beachten, dass RTL seit dem 19.12. bis Februar nur Wiederholungen sendet...also ....falls man sich über eine "Entwicklung" der Charaktere Gedanken machen will.
übrigens ist Dr. House wieder für den Golden Globe nomminiert, den er letztes Jahr bzw. dieses Jahr auch gekriegt hat.....
Übrigens wird David Morse (bekannt aus "The green Mile" und "Langoliers") in Staffel 3 eine Gastrolle als Polizist Michael Tritter haben, der wegen der Beschwerde über zu lange Wartezeiten von House beleidigt wird. Daraufhin zeigt der Polizist ihn an. Wird sich alles über mehrere Folgen abspielen.

Wer davon mehr erfahren möchte, kann mal hier vorbeischauen englischsprachige Wikipedia zur Story um Michael Tritter.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Forum:

Och, wie geil is das denn ... jetz hab ich erst gesehen, dass es nen Thread zu "Dr. House" gibt.

Ich muss sagen, ich schau die Serie noch nicht sehr lange, aber seit einigen Wochen regelmäßig und echt gerne. Ich versteh zwar nicht viel von der Fachsimpelei der Medizin, aber ich find den House echt genial. Er hat ne extrem sarkastische Art, ist dennoch ein liebenswerter Typ und wie er die Rätsel um die geheimnisvollen Krankheiten seiner Patienten immer löst, find ich einfach genial. Ich werd mir zwar keine DVD zulegen, aber dienstags sicherlich noch weiterhin meinen Spaß haben, wenn die Serie wieder über'n Bildschirm flimmert.

Ach übrigens: Ich hab's ja immer gewusst, aber Google hat's mir eben bestätigt: Synchronsprecher des Dr. House ist Klaus-Dieter Klebsch. (Er spielte den kürzlich bei einem tragischen Unfall verstorbenen "Hannes Bachmann" in GZSZ. Da ich diese Serie schon seit Jahrhunderten sehe *g*, hat mich das ziemlich interessiert. Ich hab's ziemlich schnell gemerkt, weil seine Stimme unverkennbar ist.
Anfangs hat mich die Serie auch nicht interessiert, als ich dann aber mal länger geschaut hab, gefiel mir sofort der unverblümte, etwas zynische Charakter des Docs, von da an musste ich es regelmäßig schauen. Ist für mich auch so ziemlich die Rettung am Dienstagabend. Kommt ja sonst nur Mist. (MONK hat aber auch was für sich *g*)

eine Szene, die ich echt geil fand war, wo der Wilson House's Gehstock angesägt hat und der darauf der Länge nach hinfiel - ja, da musste ich grinsen - aber er ja auch - :-D

Zur letzten Folge:

Mir hat die Folge richtig gut gefallen. Man hat endlich mal Einblicke in die wirre Seele unseres Lieblingsdocs bekommen. Ich fand's gut, dass er mal wirklich dazu gebracht wurde, über sein Handeln, seine zynische Art und sein Leben nachzudenken und dann mal wirklich Gefühle gezeigt hat. Nunja, ein echtes Verwirrspiel war die Folge mit einem verblüffenden Ende - bloß gut, denn diese "schlitzsszene" boah - mann, was war des schaurig ekelhaft, oder?

Was würdet Ihr sagen, wenn Hugh tatsächlich wieder richtig laufen könnte. So ohne diese Krücke, den hinkenden, etwas schwerfälligen Gang hat er zwar auch seine jugendliche sprunghaftigkeit wieder *g*, aber dieser Gehstock gehört irgendwie zu ihm, ne?

Es gab wieder ein paar Szenen, bei denen ich lachen musste.

Die eine war, als der Mann, der ihn angeschossen hat von seiner Frau erzählte und zum Doc meinte, er hätte sie damals geheilt und seine prompte Antwort war:

"Ooooch, das tut mir jetzt aber leid!" Lol

Nunja, ich fand's natürlich nicht schön, dass er angeschossen wurde, aber alles, was danach kam machte diese Folge zu einer der bewegensten (soviel hab ich ja noch nicht gesehen *g) und Hugh zeigte sich endlich mal von seiner menschlichen Seite. War er nicht zuckersüß als er zum Patienten meinte "Es tut mir leid!" ? Och mann ....passt schon, Hugh, passt schon! :-D

Hab eben bei Youtube etwas gefunden, das mir Gänsehaut über den rücken gejagt hat.

Babys Hand Bewegende Szene.

Hat jemand diese Folge gesehen und kann etwas darüber erzählen?
Kenne die Episode nicht, kann aber mit diesem Link zum Thema beitragen.
Krass! Kann man gar nicht glauben, oder? wahnsinn ...kribbelts mich gleich wieder überall.
Echt cool, was für Threads man hier so beim Stöbern findet.

Also ich kann nur sagen: Hous - einfach klasse, unbeschreiblich, direkt, wahr und so voller schwarzem Humor. Ich liebe ihn: Love

Der verbessert den Dienstag um 100%.
Das ist echt der absolut beste Fernsehtag: Csi Miami, Dr House, Monk.

Aber mal ne Frage: Aus welcher Staffel stammen eigentlich die zur Zeit gespielten Teile?
Bin da durch die Abi-Prüfungen etwas durcheinander gekommen.

Lg vom Kangaroo Grinsking

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste