böser Wolf hat folgendes geschrieben:
Zitat:Haste keine Angst das der vierte Teil, den gesamteindruck kaputt macht ???
Nö. Eigentlich nicht. Und selbst wenn Teil IV absoluter Quark sein sollte - dafür sind ja die übrigen drei kongenial. Bei Star Wars erwähnt man ja ebenfalls nur die alten Episoden ... :lol2:
Bewertung:
0
Ich sehe das so wie torsten, die Qualität der alten Teile bleibt doch bestehen, also was soll man sich da Sorgen machen??? Einfach Teil IV auf sich zukommen lassen und genießen!!!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Wobei man sich natürlich schon fragt, ob ein über 60jähriger Indiana Jones noch glaubwürdig ist....*amKopfkratz*
Bewertung:
0
Ach, davon muss man mal genz absehen. Harrison Ford packt das schon.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Stimmt schon...er hat sich ja ganz gut gehalten, aber mal ehrlich: sollte man nicht mal nem jungen ne Chance geben und auf neue, kreative Konzepte setzen und nicht immer nur alte Erfolgskonzepte wieder aufwärmen?
Mich nervt dieses ganze Teil V/VI/VII....
überall wird nur noch aufgewärmt (Basic Instinct, Ice Age, Rocky, Indie...)
Bewertung:
0
Ja da stimme ich dir voll zu! Ich meine nun gut man freut sich schon, wenn man irgendwo hört, dass ein beliebter Film vorgesetzt wird, aber andererseits, ist es wirklich schon erbärmlich, wie schrecklich unkreativ die Filmemacher geworden sind. Wenn man überlegt, wie viele neue Ideen es so in den 80ern gab.
Nicht zu vergessen Star Wars...^^
Naja also ich find schon gut dass die alten Schauspieler wieder agieren und nicht son neuer Fuzi einsteigt^^
Bewertung:
0
Kaliostro, das war anders gemeint, nicht neue Schauspieler für alte Rollen, sondern komplett neue Konzepte und Ideen etc.
Achso...
Ja dann versteh' ich dich auch :lol2:
die serie war super ... ( aber die war ja auch nicht von Spielberg ... *in deckung geh*  )
Bewertung:
0
Hier die neusten Facts zu Indiana Jones IV, es steht der Starttermin für nächstes Jahr fest:
Zitat:LOS ANGELES - Der vierte Teil der "Indiana Jones"-Saga kommt 2008 in die Kinos. Ein genaues Datum für den Filmstart in den USA ist sogar schon bekannt: Harrison Ford wird ab 22. Mai wieder über die Leinwand "turnen". Ein Starttermin für Europa steht dagegen noch nicht fest. Einen Namen hat der neue "Indiana Jones"-Film auch noch nicht, so amerikanische Medienberichte. Regie führt Steven Sielberg und produziert wird das Ganze von George Lucas. Die Hauptrolle übernimmt, wie in den letzten Teilen, Harrison Ford.
Zuletzt war Harrison Ford 1989 in einem "Indiana Jones"-Film zu sehen.
Ich stehe dem vierten teil von Indiana Jones auch positiv gegenüber. Ich versteh dieses ganze Gerede um das Alter von Harrison Ford nicht.
Mal angenommen Indiana Jones wäre ein echter Ägyptologe (gut, gebe zu das das dämlich ist aber egal) wäre es dann nicht möglich, dass er auch mit 60 noch forscht?
Das es bei Indiana Jones nicht nur um Historische Dinge geht ist mir klar, das man aber eine spannende geschichte mit action elementen und nicht mehr ganz den jüngsten Darstellern inszenieren kann wurde shcon öfter gezeigt. Beispielsweise Heat.
Aber nach 17 Jahren eine Reihe fortzusetzen ist natürlich immer riskant, aber hey: "it’s never over until it’s over." (Rocky Balboa)
Zitat:Mal angenommen Indiana Jones wäre ein echter Ägyptologe (gut, gebe zu das das dämlich ist aber egal) wäre es dann nicht möglich, dass er auch mit 60 noch forscht?
Forscht vielleicht schon, aber daß er sich mit über 60 noch an Seilen durch die Lüfte schwingt, um Abgründe zu überwinden hat dann doch eher einen mitleidserregenden Beigeschmack...
... das alter seh ich prinzipiell nicht als Problem, wenn sie die Story anpassen, das heißt ich fände es ziemlich seltsam wenn der neue Teil immer noch vorm Kriegsende spielt mit nem nun aufeinmal ergrauten indy
( diesmal könnte er ja gegen Stalin und seine Schergen kämpfen ... hätte sicher auch was  )
Bewertung:
0
Ja das stimmt, die Zeit sollte sich auch in einem realistischem Rahmen halten. Bin auch schon sehr gespannt, wie die Story sein wird.
|