Harold Lauder-Groupie
Unregistered
Petula Clark`s "
Downtown" höre ich gerne. Ich finde ihre Stimme einfach wunderschön
das lied von kate winslet finde ich auch toll...das hieß "what if". ich finde es immer toll dass in der weihnachtszeit zu hören.
kate kann wirklich gut singen (hab so gar das lied zu hause), aber ich bin froh, dass sie nur dieses eine lied gesungen hat und nicht ein album oder so veröffentlich hat!
Stimmt das Lied "What if" ist echt sehr schön, hab auch das Musikvideo aufgenommen. Katie Holmes hat in einer der "Dawson's Creek" Folgen auch gesungen. "On my own". Hab's aufm Rechner, ist auch schön. Ich find's in Filmen schön, wenn einer plötzlich anfängt, zu singen und alle anderen dann mit einstimmen, das zeigt dann so einen Moment von Zusammenhalt. Mächtig auf den Keks gegangen sind mir damas immer die Zeichentrickserien, wo nur geträllert und lamentiert wurde, das fand ich meist kitschig. Sonst fällt mir momentan kein Schauspieler ein, der singt *grübel*, obwohl es bestimmt einige gibt. Ach ja ...einige Hits von Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld find ich nicht schlecht. Ansonsten war das eher nur Nachgeahme ...erst ne Serie, dann ein Liedchen ...naja ...
ach ähm, da fällt mir doch noch wer ein: John Stamos :-) (guckst du Hasenbeinecke) ;-) der kann singen, hat ne sehr sanfte Stimme.
allerdings...in moulin rouge singt er echt genial.
Bewertung:
0
wollt ich auch schreiben aber dann dachte ich mir,vll zuviel des guten :oops: ................*schwärm* ,dirty dancing
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)
78Gänse/ Sperrfrist???
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
Ja, für Dirty Dancing habe ich auch mal eine ganze Zeit lang geschwärmt. Die Szene im Film, in der "She`s like so Wind" ( kurze Abschiedszene zwischen Jennifer Gray und Patrick Swayze ), hat mich damals oft zu Tränen gerührt :oops: .
da ich dirty dancing nicht mag (zu kitschig), fand ich auch nicht das patrick swayze singen kann/konnte.
aber was mir sehr gut gefallen hat, war die folge von Buffy "noch einmal mit gefühl". ich fands soo toll das die darsteller selber gesungen haben und vorallem habe einige sehr gut gesungen!!
wie konnte ich denn nur patrick swayze vergessen? "she's like the wind" ist ja wohl der hammer. ich liebe das lied + die szene im film.
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
Wie konnte ich nur meinen Lieblingsfilm "Verschwende Deine Jugend" vergessen???
Jessica Schwarz und Robert Stadlober zeigen dort zwar nur mittelmäßige stimmliche Leistungen ( "Popmaschinen", "Plastik isoliert", etc..., aber die Musík passt definitiv in den Film.
Bette Midler hat in "The Rose" gut gespielt und gut gesungen :lol2: