Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn...
...wenn du deine Freunde nach der Anzahl der Buchstaben im Namen überprüfst.

(Meiner hat 19!)
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
-... wenn es dir schlecht geht und du dich auf die Suche nach dem Krankenhaus der kleinen Schwestern von Eluria begibst

-... wenn einer deiner Kater OY heißt, einen Ringelschwanz und einen ausfahrbaren Hals hat

-... wenn du jede Tür öffnest, die du findest und enttäuscht bist, wenn keine Wüste oder ein Rosenfeld dahinter erscheint

- ... wenn du extra nach New York reist und in den Trümmern des WTC nach Überesten der Schwarzen Dreizehn suchst (nur um ganz sicher zu sein :oops: )

-... wenn zwischen deinen DT-Büchern ein Dunkler Turm aus über 12000 Legosteinen steht

-... wenn du ein Lexikon über die Sprachen des Dunklen-Turm Zyklus schreibst
-wenn du einen aufsatz mit der überschrift 'mein verständnis von wahrheit' schreibst und der letzte satz 'das ist die wahrheit' lautet

-wenn du ja und nein aus deinem vokabular entfernt hast und stattdessen aye und nay benutzt

-wenn du durch eine tür gehst und dich kein bisschen wunderst, warum du plötzlich in der wüste stehst
Jaaaaaaaaaaaa, genau, das hab ich auch gemacht!!! Smile Meine Ethik-Lehrerin war von dem Aufsatz aber nicht allzu begeistert :roll:
was, im ernst? das nenn ich ma die initiative ergreifen. wenn auch ziemlich radikal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jo, ich hab noch die Abschlussszene zwischen Roland und dem Schwarzen Mann aus "Schwarz" vorangestellt, da gings ja sehr ausschweifend um das Thema.
Mein letzter Satz war "Es gibt keine Wahrheit. Und das ist die Wahrheit."
Aber ich hab mich wohl letztendlich, was meine Meinung anbelangt zu sehr auf King berufen, und zu wenig auf die antiken Philosophen Smile
...wenn ich mein gunna vergesse ( mein kamm und schere arbeitszeug),so betitel ich das schon
... wenn du im Restaurant immer ein Kribbeln in den Fingern verspürst, wenn du auf der Speisekarte die Hummer-Gerichte studierst Wink
Wenn du im Supermarkt vorm Reisregal eine Commal tanzt.
- ... wenn du fluchtartig den Raum verlässt, wenn auf der Bühne ein Komiker auftritt

- ... wenn du vor JEDER Bahnfahrt zum Führerstand gehst und schaust, ob wirklich ein Lokführer dort sitzt und kein Computer das Ding fährt

- ... wenn du in der Tanzschule auffällst, weil du auf Walzer, Jive , Rumba und jeden anderen Tanz immer nur eine Commala tanzt
...wenn du dich fragst, warum das Wiesel und der Rabe im Zoo nichts sprechen können. Lol
:lach :lach :lach :lach :mrgreen: :mrgreen: :lach :lach :lach

Ich hau mich weg!!! (btw,mir geht es sehr oft so das,wenn mich eine Geschichte so richtig in ihren Fängen hat ich beginne mir gewisse sprachliche Nuancen aus dieser anzueignen Confusedhock: das legt sich dann aber Gott sei Dank wieder Lol )

...wenn Du an keinem Feinkostladen vorbeikommst ohne nen kurzen Schnack mit den Hummern zu halten (Ded a chek...oder was?)
...wenn Du den Apotheker nach Katzenöl fragst Confusedhock:
...wenn Du bei jedem Pickel gleich Angst vor der Strahlenkrankheit hast
...wenn Du in Deiner Stammkneipe plötzlich ein Apfelbier verlangst
...wenn Du alle Nichtraucher davon überzeugen zu versuchst,wie gesund das Rauchen sei weil es doch Ungeziefer von einem abhalte
...wenn Du bei der nächsten Harry Potter Premiere den Eingang blockierst mit einem Riesentransparent "Schnaatze gefährden ihre Gesundheit!!!"

and last but not least...wenn Du anfängst,Muddis bestes Porzellan an Vaddis Schleifstein zu bearbeiten.Oooorizaaaa!!!

Viele Grüße,
Monsterhummer
Wenn du beim Sex mit deinem Freund plötzlich "Eddie" stöhnst...

Sorry Leute, das musste einfach sein Lol :mrgreen:
...du nur mit dem Flugzeug fliegst, um die Chance zu erhöhen, von Roland als ersten der drei auserwählt zu werden.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
...man anfängt, auf Sattelitenschüsseln zu schießen aus Angst, dass sie auf dem Kopf eines Killer-Roboters stecken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste