Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verknüpfungen DT / Kingdom Hospital
Der Frosch mit der Maske schrieb:Ist einem von euch eigentlich die Leitung 99 zu Hook's "Apartment" im Kelller aufgefallen?

japp schaumal beitrag 2 :mrgreen: Wink
der hund heißt charlie :mrgreen:

und der eiscreamkönig kommt auch drinne vor, woher stammt der? der war glaub ich in "es" oder?
Der zweite Teil war ebenfalls klasse Smile
Freu mich schon auf die nächsten

Querverweise zum Turm hats diesmal ja nicht gegeben, oder hab ich die übersehen? :?
Mir ist nur aufgefallen, dass auch am Cola-Automat nozz-a-la Werbung war.
tja, keine Querverbindung zum Turm. Aber der Trottel, der Johny B Good vertritt liest wenigstens Bag of Bones. Wenigsten etwas, oder?
Zitat:Aber der Trottel, der Johny B Good vertritt liest wenigstens Bag of Bones

Ah, hab mich eh gefragt was er da für ein Buch liest, weil ich den Titel nicht erkennen konnte.
ich find die serie grenz-genial :mrgreen:
so richtig grausig, schaurig, lustig, krotesk Nice
der ameisenbär *kopfschütt* ... super!!
und der unfall ... der wahnsinn ... genauso wie im DT beschrieben!!!
mein freund sitzt immer neben mir (MUSS es mit-schaun Twisted ), schaut zwischen TV und mir hin und her und sagt alle 5-10 minuten "is das krank!!!!" oder "so was komisches" oder "versteh ich nicht!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich liebe es :-P
So, endlich mal geschafft, das Finale zu schauen, da gab's ja nochmal ein paar Verweise zum DT. Dinge zur Existenz zeichnen zum Beispiel.
Und in der verbesserten Welt gibt es auf einmal keine Nozz-A-La mehr sondern nur noch Pepsi... Oder haben unsere Helden nur den falschen Ausgang erwischt und sind in einer Parallelwelt gelandet... :mrgreen:
Insgesamt jedenfalls eine klasse Serie, wunderbar absurd und sehr gut gemacht.
hey, ich würde mal gerne wissen ob jemand von euch auch kingdom-hospital gesehen hat und so wahnsinnig viele dejavus im bezug auf den dunklen turm hatte wie ich... ??? Loopy

gruss, naddali
Shit, das gehört hier wahrscheinlich gar nicht her (Weil kein Buch)... falls das der Fall ist, sagt mir wo der zugehörge Thread ist, bin doch noch neu hier und es gibt soooooooo viele:

Aber mir fällt da gerade "Kingdom Hospital" ein. King adaptierte und verfasste die Drehbücher für die amerkianische Umsetung der skandinavischen TV-Reihe "Geister" und lässt da witzigerweise einfach ein paar seiner Welten-Fixpunkte auftauchen
"Nozz-A-la Cola" und sein Unfall wurde auch integriert (komplett mit dem Hund/Kühlbox/Bier/Van und der Strasse), viel mehr hab ich da nicht gefunden, war aber amüsant.

Roland_Deschain schrieb:So, endlich mal geschafft, das Finale zu schauen, da gab's ja nochmal ein paar Verweise zum DT. Dinge zur Existenz zeichnen zum Beispiel.

stimmt. vergessen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste