Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King Kong
Na das hoffe ich doch auch schwer!
Wieso sollte er die Rechte haben wollen wenn er es nicht verfilmen will?

MfG
Aus einem ganz einfachen Grund: Damit es kein anderer macht!
Er meinte, das es in ferner Zukunft nochmal ein Thema für ihn wäre. Aber ich rechne auch nicht in den nächsten 5 Jahren damit.
Hmm... ich hoff trotzdem dass er sich hinsetzt und ihn genauso geil macht wie den "Herrn der Ringe" ^^
Um Himmels Willen- ich weiß das hat nichts mit dem Film zu tun, aber egal- ist Peter Jackson vielleicht dünn geworden! Hab den heut im TV bei nem Interview zu King Kong gesehen, und der hat sich glatt halbiert! Tongue

Früher: http://www.pipaclub.com.ar/Fotos_Fumador...ackson.jpg

Heute: http://postprodson.free.fr/kong/ubisoftkingkong.jpg
Wow! Ist ja cool!
Ich glaub ich hätt mich von dem Ruhm so fett gefressen dass ich Rainer Calmund alias Jabbda the Hutt Konkurrenz hätte machen können Big Grin

Respekt Herr Jackson!
Wow, kann ich aber verstehn bei dem Stress...
Er hat ganze 30 Kilo abgenommen! Ich dachte ich seh da Merry mit Bart!

Übrigens ist in der aktuellen zeit ein interessanter Artikel zu King Kong. Zentraler Satz: Jacksons King ist der beste nicht so gute Film, den man gesehen haben muss.

Naja da bin ich mal gespannt, ist argumentativ schon nicht schlecht, gibt es bestimmt auch auf ww.zeit.de
Mit Wampe hat er mir besser gefallen - nicht zuletzt auch deswegen, weil das jetzt für mich wieder heißen wird, etwas gegen meine überschüssigen Pfunde unternehmen zu müssen ... :?
Hab ihn am Mittwoch gesehen:

Der Film des Jahres. Ich bin immernoch total platt. Der Film zog sich zwar am Anfang etwas, aber als sie dann auf der Insel waren, kam man nicht mehr zum Luftholen. Da hat sich eine gigantische Szene an die nächste gereiht und man kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein echtes Effekt-Feuerwerk! Ohne zu spoilern will ich hier nur den Kampf gegen die 3 (!) T-Rex' anmerken - einfach spektakulär. Auch die New York Szenen waren richtig geil. Die ein oder andere kitschige Szene kann man verschmerzen. Also wie gesagt: den Film muss man sehen. Ich werde auf jeden Fall am Wochenende oder nächste Woche nochmal reingehen. Da wird mal wieder das Warten auf die DVD zur Qual.

Mein Fazit:

10/10
Kämpfe in New York? Wurde ja hoffentlich nichts von Godzilla abgekupfert ^^

"Effektspektakel"... der Ausdruck erinnert mich leider zu sehr an die Star Wars Episoden 1-3 und die fand ich richtig schlecht... :roll:
In meinen Augen ist "Effektspektakel" nicht unbedingt ein Plus... da soll Jackson lieber auf Logikfehler und Ähnliches achten... Aber ich bin zuversichtlich ^^

Freu mich schon drauf!

MfG JOchen
Also wenn überhaupt, dann hat Emmerich was von King Kong abgekupfert - das kann unser Schwaben-Spielberg nämlich am Beschte ... :mrgreen:
Ich habe King Kong nun auch gesehen und muss sagen, das ist ganz großes Kino. Klar hat der viele Specialeffects, aber dennoch bemüht sich Peter Jackson sehr um seine Charaktere, um mit ihnen mitfiebern zu können. Ein paar Logiklöcher hat der Film allemal, die ich Jackson aber verzeihen kann, da der Film mich ansonsten voll überzeugt hat.

Ich hatte einfach ein gutes Gefühl, als ich aus dem Kino ging, obwohl ich geheult hab wie ein Schlosshund (oder vielleicht gerade deswegen?).

Zumindest hat sich das Warten für mich gelohnt und hoffentlich gibt es bald die Extended Version von King Kong. Vielleicht klärt Jackson ja da auf, wie die paar übriggebliebenen Menschen den schweren King Kong von der Insel auf das schon etwas angeschlagene Schiff gebracht haben.

Aber ansonsten fand ich die Effekte, die Schauspieler, die Geschichte und die Musik sehr gut. Die Szenen auf der Insel übertreffen Jurassic Parc bei weitem, und auch ein paar Ekelszenen durften nicht fehlen. Andi Serkis in einer Doppelrolle ist auch nicht zu verachten (als Matrose und King Kong).

Da kann ich mich dann nur auf den nächsten Jackson-Film freuen. Nice
Hab den Film auch gesehen udn war mehr als begeistert, hab mich eigentlich eher mit hinschleppen lassen wollte gar nicht unbedingt da rein...aber im Nachhinein bin ich so was von froh das ich mitgegangen bin...die Effekte waren ja so was von geil...

Ich fand auch Naomi Watts super in ihrer Rolle...sie is mit ihren Augen einfach komplett dafür geboren den halben Film über so zu gucken:

http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive ... 77624m.jpg
Anke Sky schrieb:Vielleicht klärt Jackson ja da auf, wie die paar übriggebliebenen Menschen den schweren King Kong von der Insel auf das schon etwas angeschlagene Schiff gebracht haben.

:

dadrüber haben auch schon andere sich gedanken gemacht :lach :lach >>> Link

(und dann einfach runterscrollen und die witzigen bilder ansehen :lach :lach )
Kann mich dem "ff-fan" (woher der Name?) nur anschließen. Aber hallo. Der Film zog sich mächtig am Anfang. Und er wurde mächtig geil im Anschluss. Groß-groß geil. Hui!
Ich war mit einer Freundin drin - die eigentlich in "die Familie Stones" gehen wollte, ich versprach ihr, wenn King Kong schlecht wird, lad ich sie anschließend zu dem Film ein - und überlegte schon, aus der Vorstellung rauszugehen, weil der Anfang so hundsmiserabel war.
Aber dann.
Wurde es echt wild :mrgreen:
Wir blieben - auch ihr gefiel es - und ich sparte mein Geld.

Ich mein, mal ehrlich, der Anfang war grottig. Nicht nur langweilig, sondern richtig grottig. Die Charaktere waren lächerlich gezeichnet, die Emotionen wirkten unecht, die Liebesgeschichte war lasch, die Dialoge waren platt, und am schlimmsten war die ich-grusel-mich-so-Stimmung, wenn irgendwas der Kong-Insel bezüglich erwähnt wurde. Ich war wirklich enttäuscht.
Dann legte das Schiff an, und im Nu gings los. Ein Ereignis nach dem anderen. Sehr geil gemacht, mit tollen Effekten, ner Menge Action, und alles wahnsinnig schön anzuschauen. Bis Kong auf dem Empire State Building steht, kann man nur mit großen Augen vor der Kinoleinwand sitzen. Das Ende zieht sich dann wieder etwas, mit wars zu lang, aber das schmälert die Filmleistung nicht.

@ Wendy

Das ist ja mal voll geil...
Deren Humor möcht ich haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste