Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besucherumfrage (Mai 2005)
19 Fragen! Zufall oder Ka???

Finde das auch ne gute Idee und hab auch alle beantwortet.
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Coffinhunter schrieb:19 Fragen! Zufall oder Ka???

Finde das auch ne gute Idee und hab auch alle beantwortet.

Ich nehme mal an KA, denn es waren eigentlich 20 und eine wurde gestrichen (aber NICHT deswegen)
Schnie schrieb:
TiMiDa schrieb:ich würde bei der Frage "Warum besucht ihr diese Page" mehrere Möglichkeiten zum anklicken möglich machen.

Ich hab jetzt das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, da ich drei der möglichen vier Antworten gernen wählen würde. :roll:

Dnn stell dir vor die Frage würde "Warum besucht ihr in erster Line" diese Page" lauten.
DAS dachte ich mir auch ... und was wurde daraus? Eine weitere Antwortmöglichkeit fiel raus, aber blieben immer noch zwei. :?

Ich hab dann "eene meene Muh"-gemacht. :mrgreen:
also bei der newsletter frage...das hat mich schon etwas stuzig gemacht ich wusste net das man sowas abbonieren kann :roll: muss mich wohl mal mehr informieren :mrgreen:
Und ja ich hätte auch manchmal gerne zweimal getippt :mrgreen: Wink
Habe meine Stimme auch abgegeben. Und ich finde das ne gute Idee.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Super Idee, habe meine Stimme auch schon abgegeben. :mrgreen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
Auch ich habe gerade beantwortet.
Ich wünsche euch, das das Ergebnis dazu führt, eure Seite noch besser zu machen als sie schon ist.
Weiter so.
Ich habe natürlich auch teilgenommen, obwohl ich nicht weiß was es hier auf dieser Seite noch zu verbessern gibt. Big Grin
Ich habe auch klar teilgenommen. Und halte das ganze auch für ein super Idee. Ich glaube die Umfrage wird einige Folgen mit sich bringen an die man so nicht gedacht hatte!
Auch ich habe teilgenommen -sehe aber keine Mängel an der Seite, was sollte da noch verbessert werden. Es läuft ja alles wie geschmiert :mrgreen:
Habs auch direkt mal gemacht, aber wie gesagt, die Page ist super Big Grin
uiui ui genau neunzehn fragen :mrgreen:

welche wurd denn gestrichen?

*auch mit abgestimmt hab*

is nur so, ich hätt bei der forum-frage gern angeklickt "ich bin häufig da, les aber nur" .. die möglichkeit fehlt einfach, denn ich bin wirklich regelmäßig da, nur passiv eben ^^
hab jetzt auch mal gevotet, bin schon gespannt auf das Ergebnis...
hi @ all,

hab mich auch grad dran gemacht die 19 Fragen zu beantworten...eines - manche müssen halt immer unken - hat mich doch ein bisschen gestört. man muß sehr umständlich antworten auf die fragen - es gibt kein fortlaufendes eingabeverfahren, sondern man muß immer die nächste frage suchen, anklicken, antwort anklicken, warten, fenster schließen anklicken, frage suchen,.....usw. - wäre das nicht irgendwie besser gegangen?

Bandit
sunster schrieb:..hat mich doch ein bisschen gestört... man muß sehr umständlich antworten auf die fragen - es gibt kein fortlaufendes eingabeverfahren, sondern man muß immer die nächste frage suchen, anklicken, antwort anklicken, warten, fenster schließen anklicken, frage suchen,.....usw. - wäre das nicht irgendwie besser gegangen?

Doch, aber warum sollen wir unendlich viel Zeit in eine Umfrage investieren, die nach 4 Wochen wieder verschwindet. Wir investieren die Zeit lieber in die Page selbst.

Aber trotzdem entschuldigung, dass wir nicht 20 Arbeitsstunden in die Umfrage steckten um dir die Zeit des abstimmens von 10 auf 8 Minuten zu verkürzen Confusedchuettel:

Schnie
Heute schon in die King-News  geschaut?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste