Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besucherumfrage (Mai 2005)
Vom 1. Mai bis zum 31. Mai 2005 findet ihr auf der Startseite eine Besucherumfrage. Daran können ALLE Besucher von stephen-king.de teilnehmen. Der erste Teil der Umfrage dient dazu einmal festzustellen, wer sich alles auf dieser Page aufhält.
Die „Ergebnisse“ werden nach Ablauf der Umfrage ausgewertet und online gestellt. Der zweite Teil der Umfrage soll uns helfen, die Page für die Besucher noch interessanter zu gestalten und zu verbessern. Wir möchten euch bitten, daran teilzunehmen.

http://www.stephen-king.de/besucherumfrage.htm

theklaus und Schnie
Heute schon in die King-News  geschaut?
Wenn es erlaubt ist, etwas anzumerken ... ich würde bei der Frage "Warum besucht ihr diese Page" mehrere Möglichkeiten zum anklicken möglich machen.

Ich hab jetzt das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, da ich drei der möglichen vier Antworten gernen wählen würde. :roll:

So geht's anderen sicherlich auch.
:mrgreen: Genau das wollte ich auch gerade anmerken.
Finde es übrigens eine gute Idee.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich will nicht klugscheißen, aber bei Frage 17 sollten die Antworten "wegen des Chats" bzw "wegen des Forums" lauten. Confusedweet

Ansonsten habe ich meine Stimme natürlich schon abgegeben.... Wink
Me 2
TiMiDa schrieb:ich würde bei der Frage "Warum besucht ihr diese Page" mehrere Möglichkeiten zum anklicken möglich machen.

Ich hab jetzt das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, da ich drei der möglichen vier Antworten gernen wählen würde. :roll:

Dnn stell dir vor die Frage würde "Warum besucht ihr in erster Line" diese Page" lauten.

Änderungen wird es aber jetzt keine mehr geben, da die ersten schon abgestimmt haben und dass das Ergebnis verfälschen könnte/würde.

Schnie Big Grin
ich frag mich nur wozu die frage über schulbildung gut sein soll..
Zitat:Der erste Teil der Umfrage dient dazu einmal festzustellen, wer sich alles auf dieser Page aufhält.
Der Barney hat heute früh auch schon gevotet Smile
Ebenso der Möllermann, und zwar gerade eben! Big Grin
Ich auch, ich auch. Bounce
Ich hab meinen Senf dazu auch schon abgegeben... 8) Interessante Fragen... Tongue Bin ja mal gespannt, wie der zweite Teil der Befragung dann aussieht!
Jup habe auch mitgestimmt...nur die Frage weshalb wir so gerne hierher kommen hat ein wenig gestört, weil eben gerade drei Antwortmöglichkeiten zutreffen würden. Aber sonst ist die Umfrage spitze. Wink
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Ich hab natürlich auch schon mitgemacht. Und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! Confusedweet
Ja, ich hab auch mitgemacht. Super Idee übrigens Big Grin
Ich hoffe, es beteiligen sich genug (auch etliche, die nicht aus dem Forum stammen) und hoffentlich könnt ihr hinterher auch wirklich etwas mit dem Ergebnis anfangen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste