Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desperate Housewives
Wishmaster schrieb:...und die kommenden Folgen steigern sich.

Naja, schlechter kanns ja auch nicht mehr werden Tongue
Confusedhock:

Fand ihr's echt so schlecht???
Ich fands nicht schlecht, ich fands...nichtig. Zwar kenne ich erst die Pilotfolge, aber die hatte..naja..nichts. Mir scheint Desperate Housewifes ist bloß eine Serie von vielen,nichts besonderes, egal was uns die Werbung weismachen will.

Aber wie gesagt, ich kenne nur die erste Folge. Und es ist oft zu das mir Serien erst nach gewisser Zeit gefallen. Confusedweet
Wishmaster schrieb:Confusedhock:

Fand ihr's echt so schlecht???

Nagut, mein Beitrag war vielleicht ein bisschen übertrieben. Zugegeben. Wink
Aber wie Susa schon sagte, die Serie hat bis jetzt nichts was mich irgendwie fesseln würde. Mag ja sein, dass das noch kommt, aber wenn es annähernd so weiter geht wie in der Pilotfolge werde ichs mit Sicherheit nicht weitergucken.
War ja auch nur der Pilotfilm, muss ja nicht deswegen so scheisse werden, die erste Folge von Sex and the City fand ich auch echt kacke und hab mir sie trrotzdem angeschaut. Also die Werbung in der TV-Movie mit dem Frauen und dem Untertitel "Jede Frau hat ein böses Geheimniss" hat mir gefallen, vor allem wenn man die Seite umkehrt hat jede eine tötliche Waffe in der Hand hinter dem Rücken... Lol
Na, bis jetzt war wenig von dunklen, möderischen Geheimnisse zu sehen. Tongue Eher das, was man auch in jeder anderen Serie hinter der Fassade erblickt.
Also ist Lost wohl der Gewinner um das Rennen der besseren Serie und das obwohl für Desperate housewives noch mehr geworben wird als für Lost Big Grin
Ich hab die erste Folge jetzt auch gesehen, kann mich aber nicht dem Großteil anschließen. Mir hat der Serienauftakt sehr gut gefallen! War doch ein amüsanter Blick hinter die Fassade des spießigen Vorstadtlebens!
ch schliess mich da mal wieder dem torsten an! mir hat die erste folge auch ziemlich gut gefallen! bin mal sehr gespannt was da noch so alles zum vorschein kommt!
öh... wird die pilotfolge irgendendwann nochmal wiederholt?
ja...samstag oder sonntag gegen 16 uhr...müsstest du nochmal genau nachgucken.
Hab den Pilot jetzt schon zwei mal gesehen. Gestern auf Pro7 und am Montag auf SF2. Schlecht ist die sicher mal Serie nicht..
Die Serie wird denke ich uns noch viel Spass bereiten. Wenn die erste Folge mich schon so richtig zum Lachen gebracht hat. Werden es die anderen Folgen auch tun. Mal sehen wie sich diese Serie entwickelt.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Hab jetzt ein paar Mal reingeschaut und gestern dann ne ganze Folge angesehen (ORF Tongue), und ganz so schlimm wies anfänglich schien ist Desperate Housewifes doch nicht.
Es ist gar nicht so unlustig, Gabrielle mit ihrer Affäre und der Schwiegermutter am hals, oder die andere, die Tabletten für hyperaktive Kinder schluckt. :mrgreen: Ausserdem gehts schön langsam mit den Geheimnis weiter, ich jedenfalls bing espannt was dahintersteckt.

Fazit meinerseits:immer noch keine Topserie und weit von dem entfernt als was es beworben wurde, aber Desperate Housewifes wird immer besser. Confusedweet
Also ich schau die Serie mittlerweile regelmäßig. Da steckt doch Potenzial hinter - ganz besonders, was besagtes Geheimnis betrifft!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste