Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball WM 2006
Ich möchte ganz am Rande mal erwähnen, dass mich der gute Speedy zu den Spielen begleitet. Deshalb ist er schon so eifrig am spanisch lernen. :mrgreen:

Ich hoffe nun bloss, dass es keine abwicklungstechnischen Probleme gibt. Die Kohle wird ja recht fix abgebucht, aber die Karten müssen erstmal da sein ... :roll:
Big Grin hab auch karten, elfenbeinküste vs argentinien in hamburg. juhu!

frag mich allerdings wie sie diesen trikot-faschismus durchsetzen wollen..? ich mein, das is ja ein monströser aufwand. vor allem wenn grosse gruppen von fans mit einigen promille vor dem stadion höflich darauf hingewiesen werden, dass sie sich auszuziehen haben. ich stelle mir die stadion-ordner vor wie sie mit ihren armseligen fremdsprachenkenntnissen stammelnd versuchen mit einem mob von angetrunkenen englischen fans eine friedliche einigung zu erreichen. :roll:
Zitat von Heiger:
"Spanien - Tunesien in Stuttgart"

Das gute alte Gottlieb Daimler Stadion, habe dort ein paar schöne Spiel angesehen ( Als VFB noch auf dem aufsteigenden Ast war) Schildi

Viel Spaß!
hm ist es wirklich so schwer an karten ranzukommen??...ich meine in fast jeder sendung (taff, TV Total ,sam usw) werden wm tickets verlost....man muss dann nur ne doofe frage beantworten...ja gut erstmal durch kommen ist vll etwas schwer aber da ja so viele sendungen karten verlosen hat man dann vll doch eine größere chance tickets zu bekommen :lol2: Monstereyeroll_lightgreen naja ich habe da ja keine last mit...da ich mir fußball wenn dann eh nur aufm TV ansehe... Megacool es sei denn es kommt wer und lädt mich ein Lickout
Also allgemein interessiert mich Fußball sowieso eher weniger. Die Länderspiele sind da dann doch interessanter und bei der Weltmeisterschaft hab ich bis jetzt jedes Mal mitgefiebert (sofern es mir denn möglich war).

Schade find ich's irgendwie nur dass der Kahn nicht mehr im Tor steht. Der Lehmann hat ja im gestrigen Spiel gegen Japan auch bewiesen dass er was draufhat, aber der Kahn ist mir irgendwie "sympathischer" mit seinen Wutausbrüchen (sympathisch ist vllt. das falsche Wort, "menschlicher" Big Grin).

Gruß!
Habe leider keine WM-Karten Heulsuse
Als halber Spanier hätte ich gerne mal ein Spiel der spanischen Nationalmanschaft besucht.

Ach ja, ob die Deutsche Nationalmannschaft nach der gestrigen Blamage immer noch Weltmeister werden will? Eek13
Ich hoffe, dass die DFB-Elf sich bei der WM etwas engagierter zeigt.

Sammelt eigentlich jemand von euch die Panini-Sticker?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Jo, meine Tochter und ich sammeln Panini Bilder. Und uns fehlen noch 80 Bilder.
Roland of Gilead schrieb:Ich hoffe, dass die DFB-Elf sich bei der WM etwas engagierter zeigt.

Sammelt eigentlich jemand von euch die Panini-Sticker?
Klar sammel ich... ähmmmm mein Sohn Panini-Bilder. Tongue
Ah. Ja.... "Mein Sohn" hat auch damit angefangen. "Er" hat aber erst 250.

Gibt es eigentlich die Panini Jubiläums-Briefmarke (Umschlaginnenseite) auch als Sticker, oder ist das nur ein Witz der Hersteller?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Leider hat sich mein Land für die WM nicht Qualifizieren können... Schande Heulsuse
Sonst wäre es für uns jedes Spiel ein Heimspiel geworden... Na aus welchem Land komme ich wohl und bin Fan von denen??? schwer zu beantworten was?? Orange

Naja, ich glaube solange Klinsi nicht ins Finale kommt, wird Beckenbauer ihn nach der WM absegen... Meine Sympahtien gelten den Samba Tänzern... Es macht einfach spass denen (besonders Ronaldinho) zuzuschauen...
ich kann den ganzen trubel um die wm nimmer sehen Gumba

ich schaue mir sehr gerne schöne spiele an und freue mich auch darauf einige bei der wm zu sehen, aber ich krieg nen anfallwenn ich im supermarkt alle artikel mit einem wm-motto versehen sehe. Asdf
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Zitat:Costa Rica hat auch seinen letzten Test vor dem Eröffnungsspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft gegen Deutschland verloren. Die Zentralamerikaner unterlagen am Donnerstagabend in Sandhausen * einer Kurpfalz-Auswahl 2:3 (1:2). Allerdings setzte Nationaltrainer Alexandre Guimaraes bis auf Torhüter José Porras keine Stammspieler ein. Von der B-Formation konnte sich keiner für einen WM-Einsatz empfehlen.

* Sandhausen bei Leimen bei Heidelberg (Anm. d. B.)
Bin mal gespannt, was die Deutschen heute abend so leisten. Die Fans zumindest scheinen ihnen den "Ausrutscher" von Dienstag verziehen zu haben. Musste hier in Gladbach gerade durch den Bahnhof, alle sind gut drauf Megacool

...auch die Kolumbianer Mexico
Man kann von Glück reden wen wir ins Achtelfinale kommen. Die Abwehr, oh pardon, die Defensive wurde gestern ja nicht gerade geprüft, von diesen tollen Kolumbianern. Also trotz dem 3:0 bin ich eher skeptisch, das das reicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste