Bewertung:
0
Ich möchte ganz am Rande mal erwähnen, dass mich der gute Speedy zu den Spielen begleitet. Deshalb ist er schon so eifrig am spanisch lernen. :mrgreen:
Ich hoffe nun bloss, dass es keine abwicklungstechnischen Probleme gibt. Die Kohle wird ja recht fix abgebucht, aber die Karten müssen erstmal da sein ... :roll:
Bewertung:
0
Ich hoffe, dass die DFB-Elf sich bei der WM etwas engagierter zeigt.
Sammelt eigentlich jemand von euch die Panini-Sticker?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Jo, meine Tochter und ich sammeln Panini Bilder. Und uns fehlen noch 80 Bilder.
Bewertung:
0
Ah. Ja.... "Mein Sohn" hat auch damit angefangen. "Er" hat aber erst 250.
Gibt es eigentlich die Panini Jubiläums-Briefmarke (Umschlaginnenseite) auch als Sticker, oder ist das nur ein Witz der Hersteller?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Sonst wäre es für uns jedes Spiel ein Heimspiel geworden... Na aus welchem Land komme ich wohl und bin Fan von denen??? schwer zu beantworten was??
Naja, ich glaube solange Klinsi nicht ins Finale kommt, wird Beckenbauer ihn nach der WM absegen... Meine Sympahtien gelten den Samba Tänzern... Es macht einfach spass denen (besonders Ronaldinho) zuzuschauen...
Bewertung:
0
ich kann den ganzen trubel um die wm nimmer sehen
ich schaue mir sehr gerne schöne spiele an und freue mich auch darauf einige bei der wm zu sehen, aber ich krieg nen anfallwenn ich im supermarkt alle artikel mit einem wm-motto versehen sehe.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Bewertung:
0
Man kann von Glück reden wen wir ins Achtelfinale kommen. Die Abwehr, oh pardon, die Defensive wurde gestern ja nicht gerade geprüft, von diesen tollen Kolumbianern. Also trotz dem 3:0 bin ich eher skeptisch, das das reicht.