Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnappi das kleine Krokodil
Ein Glück hab ichs bis jetzt noch nich gehört :mrgreen:
so was hirnamputiertes!!!!!!!! *kopfschüttel*
Coffinhunter schrieb:Ich sag nur:
Schni ,schna, schnappi
halt endlich deine Klapp-i

*wechschmeiss*

wie geil ^^

aber es is echt n Ohrwurm. Hat schon mal jemand das kleine Mädchen gesehen das das Lied singt? Die kleine Joy? Also die is echt putzich ^^ da ham die Reporter se gefragt, was so ihre Vorbilder sind und da haut die so raus:

"Naja, Vanilla Ninja, Juli und RAMMSTEIN" hihi, die hat Humor ^^
Ich sag nur

http://www.schnappi.tv
aaaargh es ist überall.
leider (hehe) habe ich den song noch nich gehört. jetzt will ich den aber auch mal anhören!
wäääääh , hören will ! (
Ich finde, dass es schon wesentlich schlimmere Akkustikfoltern gab. Ist halt ein nettes Liedchen, hauptsächlich für unsere Kleinen - und bei weitem nicht so schlimm wie musikalischer Durchfall á la "Holzmichl" oder "Dragostea Din Tei" Kotz
Höre mir gerade die CD an ist ja echt krass. Aber ich finde es niedlich Smile aber allzulange könnte ich mir es nicht anhören aber ist mal was anderes zwischendurch Smile

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Hab mir grad mal ne grauenhafte Szenerie ausgemalt:
Schnappi feat. Die Randfichten im Dragostea din tey remix(keine ahnung wie das geschrieben wird)
Ohhh mein Gott das wär ein neues King-Buch wert *extremmichgruseln* Wink
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Zitat: lilith
aber es is echt n Ohrwurm. Hat schon mal jemand das kleine Mädchen gesehen das das Lied singt? Die kleine Joy? Also die is echt putzich ^^ da ham die Reporter se gefragt, was so ihre Vorbilder sind und da haut die so raus:

"Naja, Vanilla Ninja, Juli und RAMMSTEIN" hihi, die hat Humor ^^

na dann gibts vlei auf wunsch einer einzelnen kleinen dame nen schnappi-rammstein-remix.. das wärs doch mal.. Wink

:mrgreen:
also ich find Schnappi klasse, obwohl ichs nciht so oft hören kann, sonst krieg ich nen Rappel. Hier in München gibts nen Radiosender bei dem es die "Shitparade" gibt. Da ist Schnappi jetzt schon seit ca. 10 Wochen oder so vertreten. Das Lied wird angespielt und Anrufer nach ihrer Meinung gefragt. Sobald von einer Meinung "Hit" oder "Shit" drei vorhanden sind, ist das Schicksal des Liedes entschieden. Am ersten Tag wäre das Lied beinahe schon wieder rausgeflogen, aber am zweiten Tag haben lauter Kinder angerufen und es eindeutig als "Hit" geoutet. Seither ist das der absolute Renner.

Habe auch gehört, dass man bei Amazon bereits sechs Wochen auf die Lieferung der CD warten muss.
oder "Schnappi, du riechst so gut" ^^
hmmmm... "Feuer frei (zm Abschus von Schnappi)"
Mitlerweile kann ich es auch NICHT mehr hören. Sogar jedes zweite Handy spielt "Schnappi". Ich frage mich warum solche Lieder immer so ausgenudelt werden müssen. Confusedchuettel:
es gibst sogar seit mdst letzter woche nen clubremix für discotheken.. na toll :roll:
Mein bruder hat sau viele versionen von dem lied....anfangs wars ja noch witzig, aber mitlerweile is es irgendwie nervig ^^' besonders wenn mans einmal total übertreibt und sich das ganze ca. 2 stunden am stück anhören muss, weil man im zimmer des älteren bruders an den PC muss um online zu kommen....
naja, mitlerweile hat sich das beruhigt, das ganze is mitlerweile auf zwei versionen beschränkt, wobei ich eine nicht kenne, da sie von ihm un nem kumpel gesungen wurde, glaub die haben des aufgenommen und es is irgendwo aufm pc.... ^__^ naja, ich finds dumm
Bangor schrieb:Ich kenne es immer noch nicht. :mrgreen:

Da hast Du auch nicht wirklich viel verpasst :mrgreen:

Aber mittlerweile geht mir das Lied so dermaßen auf die Nerven, dass ich schon fast aggressiv davon werde. Am Anfang war es ja vielleicht noch ganz witzig, aber mittlerweile läuft das ja überall. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten Asdf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste