Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jack Sawyer´s Dark Tower "Rolle"
@MPretender

Also wenn das so ist dann ist mir diese Verbindung auch afgefallen.
Und "Das schwarze Haus" zählt also deiner Meinung nach zu der DT-Reihe??? Sowie Insomnia???
Black house zählt eindeutig zur Dark Tower-Reihe, die Geschichte hängt unmittelbar mit Rolands Aufgabe zusammen(wenn einiges in BH nicht passieren würde dürfte das Ka-Tet keine Chance mehr haben Confusedchuettel: ) und es wird sogar verhältnismässig viel über Roland erzählt.
Kann dir nur eins empfehlen, trau dich und lies es selbst. Hast es ja schon zuhaus wie ich anderswo gelesen hab.
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
also...
so...
^^
Ich hatte auch auf den Auftritt von Jack Sawyer gewartet, aber anscheinend hat der Atem nicht mehr dafür gereicht. Und King wollte endlich einen Schlußstrich ziehen.
Ist zwar schade, aber ist halt so- KA.
Oder KAKA, wie Eddie sagen würde, denn Jack ist natürlich auch eine meiner Lieblingsfiguren.

Ich bin auch der Meinung, dass wir Roland nicht mehr begegnen werden. Höchstens wie hier vermutet wird, dass jemand von ihm erzählt. Aber nicht mehr in Person. Zur Erinnerung, von Personen aus Castle Rock hat man auch immer wieder mal gehört, oder es wurde Bezug drauf genommen.

Ich halte auch bei Filmen von Teil 2 oder Teil 3 nichts und denke dass Talisman mit Black House abgeschlossen ist. Das beste an BH war als der Bezug zu DT-Reihe aufkam.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste