Zitat:also, ich bin ein echter steirerbua - mag der grund sein, warum alle die steiermark so supi finden
:mrgreen:
Shit, du hast mich durschaut *gg*
Bangor schrieb:Der Tread sollte eigentlich heißen:
Was wir an uns Ösis so toll finden und warum wir so viel toller sind als die Deutschen.
Seid mir nicht böse, aber ich finde diese ewige Vergleicherei zum erbrechen.
das nennt man humor, is glaub ich einfach so ein hin und her das es immer geben wird, und es auch immer geben soll, weils einfach spass macht gggg
Hallo zusammen,
bin auch aus Östereich, und wie uns Salzburgern bekannter Radiosender sagt: aus dem schönsten Bundesland!
Ich war aber schon fast überall, und jedes Bundesland ist schön (besonders das Waldviertel in NÖ), mit wem ich mich aber nicht anfreunden kann sind seltsamerweise die Wiener *duck* (gleich fliegt was)
Naja, Wien ist Wien, und die anderen 8 sind Österreich  ! *Scherz*
Bis dann, und schönen Abend!
wo wohnst du in salzburg? 8)
das geilste bundesland auf jeden fall! :-P
zippolo schrieb:wo wohnst du in salzburg? In Neumarkt am Wallersee, arbeite aber direkt in Salzburg, und habe auch zu sehr vielen Halleinern Kontakt  !
Bei soviel Salzburgern muß sich der Barney doch auch mal outen als ehemaliger "Gastarbeiter" und Wohnungsnehmer in Großgmain.
Sinnia schrieb:...mit wem ich mich aber nicht anfreunden kann sind seltsamerweise die Wiener *duck* (gleich fliegt was)
Naja, Wien ist Wien, und die anderen 8 sind Österreich ! *Scherz*
GROSSES Entschuldigung an ALLE Wiener!
Hab ein paar Leute kennen gelernt, die meine Vorurteile (und Erfahrungen) widerlegen!
Friede, Freude, Eierkuchen  ?
PennywiseTheClown
Unregistered
... mit einem großen Wiener Schnitzel winke ... :mrgreen:
Grias eich,
bin aus Nö, ganz knapp bei Wien, bin froh drüber, früher hab ich in Wien und im Pinzgau gelebt, dort wars viel schöner als in Wien, wobei ich aber ganz gern nach Wien shoppen fahr, aber froh bin wenn ich wieder ins grüne komme.
so das wars vorerst von mir.
lg
Hallo "Bundeslandsmann"!
Hiermit grüßt dich eine weitere (Ursprungs-)Niederösterreicherin! (St. Pölten Land) 8)
Bewertung:
0
skasperl hat geschrieben:
Zitat:wir sind einfach besser! in allem! immer und überall! lass uns unseren spass - das ist unser thread! wir wollen totale selbstbweihräucherung! nichts anderes - oder glaubst du, dass marlies den thread aus einem anderen grund aufgemacht hat? wir sind besser! viel! immer! überall! ohne uns gäb's kein red bull! keinen red bull-flugtag! und kein gösser bier! keine milka schokolade! auch keine zillertaler schürzenjäger (gut, die hätten wir uns sparen können...)! und niemanden, den ihr andauernd als kleinen nachbarn bezeichnen könntet (gut, die schweiz, aber wir sind auch viel besser als die schweiz! gut auch noch holland, aber das zählt nicht, gleich wie luxemburg!)
JAaaa, JAaaa genau weiter so, denn so kennen (und lieben) wir euch Ösis
Bin selbst ein "echter" Deutscher, aber meine Oma (mütterlicher seits) war eine ECHTE Niederösterreicherin und ich kann nur sagen: Sie war das beste was meine besch... ('tschuldigung) bescheidene Verwandschaft mit Abstand zu bieten hatte.
PS.: Ihr Ösis könnt ja in allem am Besten sein, aber
-----DIE BESTE KING-FANPAGE----- ist fest in DEUTSCHER HAND
skasperl schrieb:oder was wäre das Forum ohne die oft kopierte und nie nie nie nie nie nie nie nie erreichte Durchlaucht, die von überall auf der Welt angebetet wird?
Wir haben hier ne Königin? Sissi? Maria Theresia?Oder doch Queen Annie? :mrgreen:
skasperl schrieb: Marlies?
*kreisch* Ich schmeiss mich weg, ne Rastafari-Marlies-Banane..
Bewertung:
3
Pennywize_666 schrieb:PS.: Ihr Ösis könnt ja in allem am Besten sein, aber
-----DIE BESTE KING-FANPAGE----- ist fest in DEUTSCHER HAND 
Kleine Korrektur:
Der Server, auf dem die King-Page läuft gehört mir und steht in Deutschland. Die Firma, für die ich arbeite, und die den Server hostet, hat ihren Firmensitz in Deutschland,
ABER wir sind am 1. Januar von einer österreichischen Firma (im Vorarlberg) gekauft worden, also was soll ich sagen....
...ein bischen österreichisch ist die Page jetzt schon
Und an Pennywize:
:mrgreen:
|