Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riding the Bullet
Die Geschichte zählt für mich zu den besten von King, ich liebe die Story einfach ... könnte sie mal wieder lesen. Obwohl sie so unspektakultär ist, spricht sie mich sehr an. Aber eine Verfilmung, hm ... dafür erscheint sie mir nicht so geeignet.
Die Internet Seite ( http://www.ridingthebulletmovie.com/ ) sieht aber auch ganz nett aus. aber über einen startermin in good old Germany konnte ich nichts erfahren...
Gwenhwyfar schrieb:Aber schade ist es dennoch, ich wünschte mir auch mehr gute King-Verfilmungen.

Naja, gute gibts ja eh. Nur halt leider keine neueren Datums. Und deshalb setz ich auch keine großen Hoffnungen in "Riding the Bullet". Wie gesagt, allein wenn man an die Geschichte denkt kann das wohl nix werden, fürcht ich. *schulterzuck*
Allerdings habe ich irgendwo mal einen Trailer gesehen (ich glaube das war sogar auf der HP, die Ala verlinkt hat Eek7), das sah eigentlich ganz ansprechend aus. Hält sich nach den ersten Bildern zu urteilen zwar nicht wirklich an die Vorlage, aber gut scheint der Film trotzdem zu werden, zumindest relativ gut. Wink Big Grin
die bilder sehen ja sehr ansprechend aus nun bin ja mal richtig gespannt ob der Film gut ist ist denn immer noch nichts bekannt wann es den Film In Deutschland gibt ??

Gruß

Carrie Fan
laut den 31 Januar 2005 is dieser Artikel erschin zum Thema Riding the Bullet der Artikel ist auf englisch also kann ich das nicht ganz so gut lesen aber könnte ja wichtig sein

Riding the Bullet Uncut
Riding the Bullet is scheduled to be released on DVD April 19th, 2005 in its uncut version (rated R) by Lions Gate.

zu finden unter http://www.stephenking.com

Gruß

Carrie Fan :mrgreen:
oder in den NEWS auf http://www.stephen-king.de (26.01.2004)

Schnie (gähn) :roll:
Heute schon in die King-News  geschaut?
Armer Schnie, aber manche lernens eben nie! Knuddel2
Hab mir den Film gestern Nacht noch angeschaut und bin ab und an echt erschrocken. Den Anfang fand ich etwas seltsam und der Hauptdarsteller hat mir auch nicht so gefallen. Als er aber dann auf die Reise zu seienr Mutter ging hat sich das ganze gebessert und zum Schluß fand ich den Typen dann auch gar nicht mehr so schlimm. David Arquette fand ich richtig gut als Peter Staub. Die Rolle hat er echt klasse gespielt. Was mir auch sehr gut gefallen hat war die Musik im Film die ganzen klassiker kamen echt gut zwischen durch.
Was mich etwas genervt hat waren die Szenen die er sich Alan teilweise vorgestellt hat und sich dann nur als Phantasie rausgestellt haben.
Was ich cool fand war die Szene als Alan dran gedacht hat das in Bram Stockers Dracula der Satz steht "The Dead travel fast"
Da sieht man dann das Buch und da steht dann auf deutsch Denn die Toten reiten schnell (For the dead travel fast)
Das mit dem deutsch hat mich etwas irritiert.
Die Szenen als gezeigt wird was mit Peter Staub passiert ist fand ich acuh cool gemacht. Es ist wie ein Kurzfilm in den Film eingebaut worden. Die Idee das so zu machen find ich richtig gut.
Im großen und ganzen fand ich war es eine gelungene King Verfilmung mit ein paar Macken. Aber es wird glaube ich auch nie eine Kingverfilmung geben die alle zufrieden stellen wird. Kann den Film nur empfehlen udn hoffwe das er auch blad bei uns auf DVD erscheint.
In diesem Sinne : I Rode the Bullet in Trill Village :mrgreen:
Hier gibt es ein Spiel zum Buch/Film Riding the Bullet. ISt allerdings nicht so leicht. Ich bin bisher ins zweite Level gekommen Big Grin
Ich schaff vielleichtne Minute... :mrgreen:
Hi ich wollte mir den Film Riding the Bullet kaufen, hab ihn aber nicht auf Deutsch gefunden, gibt es ihn überhaupt auf Deutsch?

An alle die ihn gesehen haben: Wie fandet ihr den Film?

Danke
http://www.leveldvd.de/filme/s/stephen_ ... bullet.php
hier steht, dass der film im juni auf dvd rauskommt...
cool den kaufe ich mir bestimmt bin schon gespannt wie der ist
So die Offizellen Daten zu der DVD von Riding the Bullet:

Stephen King´s Riding the Bullet - Der Tod fährt mit

Originaltitel Riding the Bullet (USA 2004)

EAN Kauf-DVD EAN-Code der Kauf-DVD
EAN Verleih-DVD EAN-Code der Verleih-DVD
Altersfreigabe (FSK) 16
Laufzeit ca. 96 min
Genre(s) Horror Thriller
Regisseur(e) Mick Garris

Darsteller / Sprecher Jonathan Jackson,t David Arquette,m Cliff Robertson,m Barbara Hershey,x Erika Christensen,o Barry W.o Levy, Jacksonb Warris, Jeffh Ballard, Peterj LaCroix, Chrisj Gauthier, Robint Nielsen, Mattn Frewer, Simond Webb, Keitht Dallas, Daniellef Dunn-Morris, Nickyx Katt, Mikei Shustek, Tonym Cuzela, Terryt Howson, Francisf Boyle, Tatianax Szalay, Mongb Lo, Davidu Purvis, Gregc Rogers, Dylanf Basile, Howardf Kaylan, Natalyet Vivian, Mickc Garris, Markq McConchie, Cynthiaq Garris, Catherineq Devine, Haigs Sutherland, Benv Cotton, Normanq Krevoy, Cecilei Krevoy, Adamm Battrick, Sandra-Jessicag Couturier

Termin Kauf-DVD 28.07.2005
Termin Verleih-DVD 14.06.2005

Label MC-One
Verpackung Amaray Case
DVD-Typ 1 x DVD-9
Bildformat(e) 16:9 (1.85:1) anamorph

Tonformat(e) Deutsch: DTS 5.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel
Deutsche Untertitel
Deutsch Englische Untertitel
Englisch
DVD-Ausstattung

* Kinotrailer
* Trailer von anderen Filmen
* Biographien Crew
* Kapitel- / Szenenanwahl
* Making Of
* Animiertes DVD-Menü
* DVD-Menü mit Soundeffekten
* Fotogalerie
* Audiokommentare mit Regisseur Mick Garris
* Audiokommentar mit Regisseur Mick Garris und Producer Joel T. Smith sowie Schauspieler Jonathan Jackson und Kameramann Robert New und Special FX Supervisor Greg Nicotero und Howard Berger

Quelle: DVD-palace.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste