Nachtrag: Am 15. April werden bundesweit die ersten beiden Staffeln der Sopranos in jeweils einem DVD-Set erscheinen. Auch wenn das eine ziemlich gewaltige Lücke in meinen Finanzhaushalt reißen wird, so hab ich die Boxen bereits vorgestellt. Hoffentlich passiert dies auch mit den anderen Staffeln!
Die ersten beiden Staffeln hab ich mir auch auf DVD geholt und ich bin auch total begeistert von der Serie. Freu mich schon auf die 3 udn 4 Staffel die am 16 September erscheinen.
Amazon hat sie schon gelistet allerdings warte ich bis zum erscheinen, im Müller kosten die ersten beiden Boxen auch nur 29,99 und ich hoffe auf den gleichen Preis bei den beiden neuen Staffeln.
ich fiebere auch schon dem 16. September entgegen ...
irgendwelche infos wann und wos weiter geht ???
Schau mir gerade nocheinmal die 5.Staffel an bevor ich mir die 6. und Finale Staffel gönne ( die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe ). Diese Serie ist für mich die beste Serie die je gemacht wurde, schade das sie sich nie im deutschen Fernsehen durchsetzen konnte, was wohl am Format liegt den die einzelnen Folgen gehen von 45 - 75 minuten das lässt sich schlecht in die Programstruktur von unserem Free TV einbinden, mal abgesehen von der extremen, schonungslosen Gewalt.
Was ich am meisen an dieser Serie mag ist das ich von der Ersten Folge bis zu der lezten die ich aktuell gesehen habe, ich nicht sagen kann ob ich die Hauptfigur ( Tony ) liebe oder abgrundtief Hasse ...
Eine Meiner Lieblingsfolgen ist die wo seine Psychiaterin vergewaltigt wird und sie bist zur letzten sekunde der Episode damit ringt es ihrem Patzienten ( dem großen Mafia Boss ) was den sicheren Tot des "Bastards"(Vergewaltigers) bedeutet hätte, zu sagen oder es für sich zu behalten ... und am ende sagt sie nichts ...
... absolut
... wahnsinn
... genial ...