20.01.2005, 13:44
Bangor schrieb:Bei der ersten Werbepause hole ich mir ein Bier. Bei der zweiten bringe ich es wieder weg und bei der dritten hole ich mir wieder eins.
Der Bierkonsum ist seitdem erheblich gestiegen. :lach
Wenn ich dann mal zwei Filme anschaue, hab ich nen Vollrausch.
Wie ich schon im Nerv-Thread geschrieben hab, stinkt mir das zur Zeit besonders bei DSF. Was die sich zur Zeit erlauben, ist der Gipfel. Bei Sportevents ein Viertel des Bildschirms mit Werbung und Gewinnspiel zu blockieren ist absolut bodenlos!
Des weiteren frage ich mich: Für wie dumm halten uns die Fernsehmacher eigentlich, wenn sie uns hirnrissige Quizfragen stellen? Klar, es sollen natürlich möglichst viele Leute mitmachen. Und nicht vergessen, je häufiger man anruft, desto größer ist die Chance. Aber muss man denn Fragen stellen, nach dem Motto:
Wer wurde 2004 Formel 1 Weltmeister a) M. Schumacher b) Mutter Theresa
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der sich Big-Brother anschaut. Und dennoch wird schon jetzt über neue Staffeln nachgedacht. .Und warum? Weil sich eine Handvoll Zuschauer eifrig am Telefonvoting beteiligen ...
Ich hab meinen TV-Konsum deutlich zurückgefahren. Aber ich schaue häufig die dritten Programme. Auch Eurosport lasse ich mir gefallen. Die Werbebreaks dort sind zwar auch "Klingeltoninfiziert", aber verhältnissmässig kurz. Kapier ich eh nicht. Ich hab zwar grad mal kein Handy, aber ist es nicht scheissegal, wie das Ding bimmelt? :roll:
Brauchbare Dokus u. ä. kommen neben den von Schnie aufgeführten Sendern gelegentlich auch auf N24. Sachen wie "Der Weltspiegel" in der ARD sind fester Bestandteil meiner Fernsehgewohnheit ...