22.12.2004, 19:37
Schnie schrieb:Ich würd mir mal den Newsletter abonnieren
....was ich somit auch schon erledigt habe
sage euch meinen dank
Love (Lisey´s Story)
|
22.12.2004, 19:37
Schnie schrieb:Ich würd mir mal den Newsletter abonnieren ....was ich somit auch schon erledigt habe sage euch meinen dank
20.01.2005, 14:13
Hi Terry,
Terry schrieb:Ach ja und ich habe hier vernommen, dass das wohl sein KOMPLETT letztes Buch gewesen sein soll. Stimmt das wirklich ?! Woher kommt diese Info ... Darüber wurde viel spekuliert. Es lag ja im Prinzip auch auf der Hand jetzt mit dem Schreiben aufzuhören, wo er doch endlich sein Lebenswerk vollendet hat. Wäre ein würdiger Abschluß gewesen. Aber ein King kann nicht einfach so aufhören zu schreiben :mrgreen: Deswegen arbeitet er auch an einem neuen Roman oder hat ihn sogar schon abgeschlossen. Der wird aber wahrscheinlich erst im nächsten Jahr veröffentlicht. Guckst Du hier Brauchst Dir also erstmal nicht allzu große Sorgen machen ![]()
20.01.2005, 15:35
MPretender schrieb:Darüber wurde viel spekuliert. Es lag ja im Prinzip auch auf der Hand jetzt mit dem Schreiben aufzuhören, wo er doch endlich sein Lebenswerk vollendet hat. Wäre ein würdiger Abschluß gewesen. Aber ein King kann nicht einfach so aufhören zu schreiben Es würde mich auch nicht wundern, wenn hin und wieder eine Kurzgeschichte ala der Schwestern erscheinen würde, in der noch etwas über den "jungen" Roland geschrieben steht. *Hoff*
22.01.2005, 15:46
MPretender schrieb:Darüber wurde viel spekuliert. Es lag ja im Prinzip auch auf der Hand jetzt mit dem Schreiben aufzuhören, wo er doch endlich sein Lebenswerk vollendet hat. Wäre ein würdiger Abschluß gewesen. Aber ein King kann nicht einfach so aufhören zu schreiben Ja, das erinnert mich an den Trailer zu Hannibal: "How long can a Man stay silent, before he returns to the thing he does best?"
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
30.01.2005, 01:49
Hallo.
Ich weis nicht aber irgendwie habe ich Angst vor einem neuen Roman. So geht es mir immer, auch bei Fortzungen von Romanen Filmen oder so. Ein neuer Roman muss her das ist klar. Nur wird er den alten auch gerecht? I HOPE SO Weis man schon wie der heissen soll?
30.01.2005, 11:32
ich bin schon mächtig gespannt wie der neue roman so wird und bin froh, dass er noch nich aufhört mit dem schreiben, jawohl :mrgreen:
30.01.2005, 21:17
Dito!
![]() ![]()
02.03.2005, 10:15
Hmmmm...
Wenn King sich DA ran traut (11.September und die "schwarze 13"), ist er wirklich mutig. Ich glaube nicht, dass die Amis darauf stehen, wenn der 11.9 zum Stoff für Geschichten wird, die kein Heldenepos sind- und das wird Stevie uns ja wohl nicht zumuten wollen.....
14.03.2005, 10:18
Hat schon jemand den Anfang von „Liseys Story“ gelesen? Bis jetzt ist das ganze noch etwas verwirrend. Man weiß ja noch nicht um was es genau geht. Aber was soll man aus den paar Seiten auch schon herauslesen können. An einigen Stellen erkennt man aber wieder genau Kings Handschrift
![]() Als Lisey... Schnie
Heute schon in die King-News geschaut?
14.03.2005, 10:51
@Schnie
Ist das aus "Ein neuer Anfang" oder hast Du das woanders gelesen? Klingt ja schon ziemlich King-typisch, obwohl ich das ein bischen stockend zu lesen finde, was aber an der Übersetzung liegen wird.
14.03.2005, 11:08
Natürlich aus "Ein neuer Anfang". Sonst gibt es das ja noch nicht
![]() Die Übersetzung fand ich übrigens auch sehr holprig. Will mir da aber keine voreilige meinung bilden, da ich das Original nicht kenne. Schnie ![]()
14.03.2005, 11:15
Irgendwie dachte ich, dass ein Teil davon auch im Netz veröffentlicht ist, aber wenn dann eh nur im Original. Naja, ist ja auch egal.
Ich geh stark davon aus, dass es an der Übersetzung liegen wird. Natürlich kann man sich da nicht sicher sein, wenn man das Original nicht kennt, aber King schreibt ja eigentlich immer sehr flüssig. Oder zumindest will ich hoffen, dass es an der Übersetzung liegt ![]() Lohnt sich "Ein neuer Anfang" überhaupt oder ist das nicht so toll bzw. lohnt sich Kings Geschichte? Mal abgesehen davon, dass die Einnahmen gespendet werden.
14.03.2005, 11:50
Schnie schrieb:An einigen Stellen erkennt man aber wieder genau Kings Handschrift Mjam, lecker. :mrgreen: Mir egal wie das Buch wird, hauptsache es kommt da noch was. Denn das King ein Buch komplett in den Sand setzt kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich bin gespannt, ich bin gespannt.. ![]()
14.03.2005, 12:08
MPretender schrieb:Lohnt sich "Ein neuer Anfang" überhaupt oder ist das nicht so toll bzw. lohnt sich Kings Geschichte? Mal abgesehen davon, dass die Einnahmen gespendet werden. Wie du selber sagtest. Die Einnahmen werden ja gespendet. Von daher lohnt es sich auf alle Fälle. Die Geschichte hat , wie auch in den NEWS steht, 38 Seiten. Ist aber halt nur der Anfang eines Buchs. Aber dafür kostet es auch nicht sonderlich viel. Schnie ![]()
|
|