Bewertung:
0
Ich war gestern in Shrek2 und muss sagen ich habe mich weggeschmissen. Den ersten Teil habe ich gesehen und war davon sehr angethan.
Der Esel ist auch mein Faforit von den Figuren. Aber der Kater gestern ein Traum von einer Katze.
Aber ganz am Schluss wo der Drache gekommen ist und dem Esel gesagt hat das er Vater wurde und dann die ganzen kleinen DrachenEsel da gekommen sind musste ich weinen. Denn der Drache hat mir die ganze zeit irgendwie gefehlt. Aber ich ahnte schon so was.
Wenn ich könnte ich würde noch mal in den Film reingehen das ist klar. Denn so gelacht habe ich nicht mehr seit dem Film Schuh des Manitou.
Meine Schwester wollte gestern so ne Figur vom Esel haben nur leider hatten sie keine mehr naja dafür hat sie dann ne leere Popcorntüte mit dem Esel drauf bekommen  . Und bevor Fragen kommen Meine Schwester ist 25.
Naja ich wünsche all denen die in den Film demnächst gehen Viel Viel Spaß.
bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
ich geh am wochenende rein  weet
![[Bild: shrek1.jpg]](http://www-user.tu-chemnitz.de/~paea/shrek1.jpg) :mrgreen:
Bewertung:
0
Mhhhh ich kann mich fast null an Shrek 1 erinnern aber wenn ich die Trailer und dieses Making of im Fernsehn sehe dann muss ich mich jedesmal kaputt lachen. Allem voran wegen dieser Szene mit Pinochio und der Damenunterwäsche
Ich glaub ich muss mir den echt bald mal anschauen, hab auch nur positive Kritiken gehört.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
also ich hab den film gesehen und der kater ist echt der hammer!!!!!
total süss, zum quicken und hat die züge einer katze, über die ich bei meiner immer lache...
ich würde mir den an eurer stelle unbedingt anschauen, ist auf jeden fall besser als teil 1.. auch der esel ist der hammer!!!
Beim gucken von Shrek 2 sind mir folgende Punkte aufgefallen.
-Ich hatte beim ersten Teil mehr emotionen weil er trauriger war als der zweite.
-Der zweite teil glänzte mit dem coolen Auftritt von Pinochio jedoch fehlte mir der gute alte Robin Hood.
-Shrek 2 ist ein sehr sehr lustiger Film und ein super Nachfolger mit guten ideen und vielen anspielungen auf Filme.
Beverly-Marsh
Unregistered
@ellleth : das bild is ja geil !!!! so süüüüüüüüüüß
hab den film gestern gesehen und bin toooootal begeistert der war so lustuig und der kater in den hab ich mich verliebt.
ich kenn den ersten teiul net aber ich kann den zweiten nur jedem empfehlen
Bewertung:
0
Hab den Film nun endlich gesehen und kann die gute Kritik nur weitergeben!!! Ich fand ihn echt lustig :-P
PS: Als Pinochio am Ende den Michael Jackson Tanz losgelassen hatte einfach nur genial :mrgreen:
Der Kater mit seinen Augen war auch der Hammer :-P
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Ich hab den ersten Teil auf Video und den zweiten auf DVD, den ersten hab ich mir schon öfter angesehen und find ihn wesentlich besser als den zweiten. Er ist, finde ich, einfach liebevoller, romantischer und schöner, komisch und traurig, während der zweite mehr auf Action, Musik und Witz legt. Die Animation ist toll gelungen, die Charaktere lebensecht und zum Knuddeln. Die Witze haben es in sich, die Musik ist schön und die Herzschmerz-szenen rührend. Einfach echt toll! Ja, wirklich wirklich. :-D
Bewertung:
0
Es startet ja bald bei uns Shrek 3, doch schon jetzt wurde ein vierter Teil der Filme angekündigt. Hier die passenden News dazu:
Zitat:Shrek 4: Prequel in Arbeit Mittwoch, 23.05.2007 13:31
Nach dem erfolgreichen Start von Shrek der Dritte] am Wochenende wurde ein vierter Teil endgültig angekündigt. DreamWorks-Chef Jeffrey Katzenberg meinte dazu, dass er schon immer vier Kapiteln der Geschichte um den grünen Oger geplant habe.
Der vierte Teil soll ein Prequel seien, in welchem man die Herkunft und frühere Erlebnisse von Shrek schildern werde. Das Drehbuch zu [[Shrek 4 schreibt "Shrek" Tim Sullivan, Regie führt Mike Mitchell. Geplanter Kinostart ist 2010.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Holla, habsch ja grad nich schlecht geguckt, als ich gesehen hab, dass mein alter beitrag von vor fast nem jahr zwei über dem jetze steht *g*
ja, also, ich hab natürlich immer noch den ersten teil auf VHS, den zweiten auf DVD und ich find' den ersten nach wie vor schöner, nichtsdestotrotz würd' ich mir auch die Fortsetzungen ansehen, das geht ja fix, wenn man mal an andere Filme denkt, bei denen es ewig dauert, bis die sich dazu entschlossen haben, einen weiteren Teil zu drehen und noch einen und noch einen ...naja, wobei bis 2010 is ja noch bissi hin, wann soll denn der dritte Teil laufen?
Hmmm ... ich hoffe mal, dass die "Shrek"-Filme nicht immer schlechter werden, bald von der Romantik zwischen dem liebenswerten Oger und Fiona nix mehr zu spüren is und Donkey (der Esel) nich mehr dabei is, nee nee, der gehört dazu, wirklich wirklich :-D
Ich war gestern in Shrek 3 und muß sagen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. In meinen Augen war der Film zwar bei weitem nicht so gut wie die ersten beiden Teile, und ich hoffe, so langsam hat sich das Thema auch erledigt, damit der gute Gesamteindruck nicht verloren geht, aber diesen Teil konnte man auf jeden Fall noch bringen.
Auch wenn man den Bezug auf Arthur noch etwas hätte vertiefen können, hätte man Merlin und die ein,zwei Anspielungen in der High School nicht gezeigt, hätte man den König genauso gut Karl-Heinz nennen können.
Auch einige der Gags zünden nicht mehr so wie in den ersten Teilen.Irgendwo hat ein wirklich neues Element gefehlt, wie z.B. der Kater im 2. Teil. Die anderen Prinzessinen waren eigentlich nur nervende Randelemente.
Wiedererwartend kaum auffallend ist das fehlen der deutschen Stimme von Eddie Murphay, Randolf Kronberg, der im März leider verstorben ist. Sein Ersatzmann, Dennis Schmidt-Foß, leistet hier hervorragende Arbeit.
Auf jeden Fall ist "Shrek, der 3." wieder ein Super-Film geworden, aber leider nicht mehr ganz so hervoragend wie die ersten beiden Teile. Ich hoffe, trotz anderweitiger Informationen, dass man es bei diesen Teilen belässt. Triologien sind halt immer was besonderes.
Ich bin auch froh, dass ich den Film gesehen habe und bin der Meinung, dass er ein sehr guter Nachfolgefilm ist.
Ich muss zugeben, dass ich die Prinzessinnen sehr gut fand und ihre Rollen den Film nur noch lustiger machten.
Vielleicht empfinde ich das nur so, weil ich ein Mädchen bin und auf Prinzessinnen Zeug und so stehe. :lol2:
Das einzige, was mir gefehlt hat war das Abschlusslied. Das ging irgendwie unter, weil es ja erst im Nachspann lief. Dabei habe ich ich mich soo darauf gefreut.
Für Shrek Fans ist der dritte Teil mal wieder ein Muss - ein par schmalzige Szenen, aber originell und ein genialer Humor :lol2:
Der Kater war wieder mal das beste am ganzen Film
"Das ist so entwurdigend.." :rofl:
Es stört nicht wirklich, dass man den dritten Teil ohne Vorwissen der beiden vorherigen nicht ansehen kann. obwohl ich immer mal wieder vergessen hab warum der König ein Frosch war oder was mit der "guten" Fee passiert ist ^^
Bewertung:
0
Hi,
War am Wochenende in Shreck 3 und muss sagen grandios. Kann ich nur sagen. Habe mich königlich amüsiert. Ich finde die Teile durch und durch klasse.
Nur komisch war es das der Esel in der deutschen syncronisation ne etwas andere Stimme hatte. Oder irre ich mich da.
Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Nein, du irrst nicht, denn wie ich bereits drei Beiträge weiter oben erwähnte:
Zitat:Wiedererwartend kaum auffallend ist das fehlen der deutschen Stimme von Eddie Murphay, Randolf Kronberg, der im März leider verstorben ist. Sein Ersatzmann, Dennis Schmidt-Foß, leistet hier hervorragende Arbeit.
|