Das deutsche Stephen King Forum
Shrek 1, 2 & 3 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Shrek 1, 2 & 3 (/showthread.php?tid=1089)

Seiten: 1 2 3

Shrek 1, 2 & 3 - mysth - 17.06.2004

Mannomannomannomann
ich freu mich schon sooooo tierisch auf Shrek 2

Der erste war ja schon zum Umfallen komisch.
Und der zweite soll genauso gut sein.

Da bin ich mal gespannt, ob der hält was er verspricht.
Aber dieser Kater aus der Vorschau mit den riesen Augen ist ja schon zum schreien Big Grin

- stephie - 17.06.2004

Ich fand den ersten Teil zwar ganz gut, aber ob man dafür unbedingt Geld fürs Kino ausgeben muss, sei dahin gestellt!!!

- Milos - 17.06.2004

Ich fand Shrek als abwechslung noch recht gut und ich glaube, das ich in den 2. Teil reingehen werde.

- susa - 17.06.2004

Ich hab den ersten Teil schon geliebt, und deshalb ist der zweite Pflichtprogramm..Herrlich, einer der lustigsten, süssesten und überhaupt besten Animationsfilme die ich kenne! Tongue

Kann sich noch jemand an den Vorfilm erinner, der im Kino vor Shrek gezeigt wurde? Hieß Der Vogelschreck und war zum Brüllen!

- mysth - 17.06.2004

Der Vorfilm, das war doch der, mit den kleinen Vögeln auf der Stromleitung, oder Frage
Wenn ja, dann war der total süß!
ob sie diesmal was ähnliches bringen?
Wäre gut.

- Milos - 18.06.2004

Bringen sie. Und ich freue mich auf Antonio Banderas als Der gestiefelte Kater. :lach

- susa - 18.06.2004

Ja, es kommt wieder ein Vorfilm? Sowas in der Art wie beim VOgelschreck- vielleicht sogar wieder was mit diesem komischen Vogelvieh? Tongue

- Milos - 18.06.2004

Nein, nicht Vogelschreck. Vogelshrek Wink Wink

- Bonkers - 25.06.2004

Ach ja Shrek 2!! Auf den Film freu ich mich auch SEHR!!!!! :mrgreen:

Ich mag ja den Esel...... 8) Ich hab gehört das bereits ein Drittel Teil von Shrek in Arbeit sein soll.

- Milos - 25.06.2004

Ich habe Shrek ausfersehen gesehen. Ich habe im Teletext Shriek anstatt Shrek gelesen und habe ihn dan gesehen und war gazn aus dem Häusschen. Ein Meisterwerk aber ne Fortsetzung ar schon lange nicht so gut wie die von Shrek.

- susa - 25.06.2004

Milos schrieb:Ich habe Shrek ausfersehen gesehen. Ich habe im Teletext Shriek anstatt Shrek gelesen und habe ihn dan gesehen und war gazn aus dem Häusschen. .

Das versteh ich nicht. :mrgreen:

Du hast im Fernsehen Shrek gesehen? Den ersten Teil, oder? :roll:

- Milos - 25.06.2004

Ja, aber ich hab es im Teletext verwechelt. Ich dachte das währe der Film Shriek, aber es war Shrek. Verstehst du?

- Gwenhwyfar - 05.07.2004

Shrek2 ist bedeutend besser als Teil 1! Gefiel mir sehr gut, all die Anspielungen und kleinen Details. Normalerweise sind computeranimierte Filme nicht wirklich mein Fall...Doch wenn Tom Waits und Nick Cave diversen Huftieren ihre Stimmen leihen, kann auch ich nicht widerstehen. Tongue
Ein Kinoabend mit Shrek lohnt sich.

...und der "geztiefelte Katär" hat mein Herz geklaut..."für diz, Bäbi, bin iz allez" :mrgreen:

- susa - 05.07.2004

Gwenhwyfar schrieb:...und der "geztiefelte Katär" hat mein Herz geklaut..."für diz, Bäbi, bin iz allez" :mrgreen:

Der ist doch zum Brüllen, oder? ich möcht mir das Original unbedingt auch ansehen, will wissen wir Banderas als gestiefelter Kater klingt.
Und ausserdem..der gestiefelte Kater als Auftragskiller. Tongue

- Gage_Creed - 06.07.2004

Ich finde den zweiten Teil um längen besser als den ersten! Es befinden sich ja mittlerweile Teil 3 und 4 in Planung.Die kommen jetzt in 3 Jahresabständen.

Mein TIP: Shrek 2 unbedingt ansehen.Die Katze ist das geilste was ich je in einem Animationsfilm gesehen habe.Tausendmal komischer als Nemo!