12.05.2004, 09:57
Jaaa...genau.
Oh shit...da war ich ja mal wieder ganz falsch.
Naja,is ja auch net meine Musik
Oh shit...da war ich ja mal wieder ganz falsch.
Naja,is ja auch net meine Musik
Rock 'n' Roll, Blues & Jazz
|
12.05.2004, 09:57
Jaaa...genau.
Oh shit...da war ich ja mal wieder ganz falsch. Naja,is ja auch net meine Musik
12.05.2004, 20:06
Jeremy schrieb:Ließt du auch andere Beiträge als deine eigenen :mrgreen::oops: Schande über mich :oops: Das es um Aerosmith ging ist habe ich natürlich gelesen, aber Deinen Beitrag über das "Honkin' On Bobo"-Album habe ich glatt überlesen :mrgreen:
03.08.2004, 10:25
Ich werd diesen Thread mal wieder aufleben lassen.
Ich bin ja bekennender Jonny Lang Fan und vor kurzem hat er ein Konzert bei VH1 in den USA gegeben. Undbedingt anschauen! Es ist wirklich super. Und hat auch noch nen tollen Nebeneffekt. Neben der guten Musik ist Mr Langseth Jr auch noch sehr nett anzusehen ![]() Hier der Link An dieser Stelle noch mal ein Danke an Jerry. Ohne ihn wär ich wohl nie auf den Kerl gestoßen :-P Es ist echt total genial wie der Mann performt. Der ist mit so viel Herz dabei - einfach unglaublich. Am besten is das die alle ohne Pick spielen. Ich persönlich find das immer sehr unangenehm, aber der Band scheint das ja nix auszumachen. Ich hab mir jedes Lied bestimmt schon 10mal angesehen. Hach wenn ich noch weiterschreibe, gerate ich wieder ins Schwärmen :mrgreen:
03.08.2004, 22:20
Da habe ich gerade Dein Posting gelesen und dann ging es ratta-ratta in meinem Kopf. Lang... Jonny Lang? Der Name sagt mir doch was. Jetzt habe ich gerade meine CD-Sammlung auf den Kopf gestellt und siehe da, ich habe eine CD von Jonny Lang. "Lie To Me". Ich glaube die muß ich mir mal wieder reinziehen.
![]()
04.08.2004, 10:16
Tu das. Der Kerl is echt spitze :-P
14.08.2004, 18:21
Ich hab noch nen super Bluesinterpreten gefunden. Und es ist eine Frau!!!!!!!!!
Susan Tedeschi :!: Merkwürdiger Name, aber auf jeden Fall spitze. und die ist auch noch gar net so alt. man in den usa is echt noh was los, was blues angeht. da will ich hin :mrgreen: EDIT: Hier noch der Link zu HP: http://www.susantedeschi.com/ Und Hier noch ein Bild ![]()
15.08.2004, 19:48
Ein geniler Tipp Julia. Habe mir gerade "Voodoo Woman" von ihrer Seite geladen. Die Frau hat echt den Blues im Blut. Die gute wurde ja auch schon mehrmals für den Grammy nominiert.
15.08.2004, 19:53
Ja die is echt spitze. Bin auch nur ganz durch Zufall auf die gestoßen
![]() Ich würde dir Noch "Hampmotized" als Anspieltip empfehlen :mrgreen: Das ist auch super! Ich hab noch ein paar andere Geheim-Tips, aber ich bin jetzt zu müde um die alle zu posten. Mach ich morgen :-P
16.08.2004, 16:26
So, Mercury Nur für dich ein paar Geheimtips meinerseits
![]() Bevor ich anfange : Es sind ausschließlich jüngere Musiker dabei, also der Stil ist schon etwas anders, als man ihm vom Blues im klassichen Sinne gewohnt ist! Tip1: Corey Harris Homepage: http://www.coreyharrismusic.com Foto: Hier Öhm...was kann ich zu Corey sagen?! Wie man sieht - Ein Schwarzer ![]() Wahrscheinlich ist ie Musik deswegen doch noch sehr klassisch. Einfach bluesy halt :mrgreen: Auf jeden fall anhören! Der ist spitze. Auf der HP gibts einige Hörproben! Tip2: Mike Welch Homepage: http://www.monstermikewelch.com Foto: Hier Ja, also die Musik ist schon nicht mehr ganz so das klassische Blues-Schema. Eher ein bisschen funky oder auch rockig, aber auf jeden Fall empfehlenswert. Anpieltip: "Lose You" (Kann man sich auf seiner HP downloaden) Tip3: Kenny Wayne Shepherd Homepage: http://www.kwsband.com Foto: Ohne Worte :mrgreen: Ähm...das ist jetzt schon SEHR rockig, aber trotzdem noch Blues. Ich würde mal sagen, genau an der Grenze. Es macht richtig Spaß zuzuhören, man will einfach nur aufspringen und mitrocken....Öhm Ok lassen wir das :mrgreen: Anpieltip: "Hey, What Do You Say" (sehr ruhig) "ALIVE" (SEHR rockig) Tip4: Bernard Allison Homepage: http://www.bernardallison.com Foto: Hier Auch wieder sehr klassisch, allerdings mit ein paar Country-Einflüssen wie man hören kann. Auf der HP gibts keine Höproben, aber bei Amazon kann man ein bisschen reinhören. Prädikat: SEHR empfehlenswert. Mein persönlicher Geheim-Geheim-Tip :mrgreen: So, ich hoffe meine Geheim-Tips sind den hohen Ansprüchen deiner Ohren gerecht geworden Mercury :mrgreen: Und natürlich auch für alle andern die das hier grad gelesen haben ![]()
16.08.2004, 18:06
Muss euch allen erstmal meinen Dank aussprechen - besonders an dich Julia. Tolle Tips! Besonders Susan Tedeschi! Hab mir ihr Album "Wait for me" sofort bestellt!
![]()
16.08.2004, 18:33
Das freut mich, dass ich helfen konnte
![]() ![]() ![]() Ich hab das Album auch zu Hause. Das ist wirklich gut. Du wirst es sicher nicht bereuhen. Einfach groovy 8) :mrgreen: Ich bin immer noch auf der Suche nach mehr Frauen in diesem Genre und ich werde auch noch welche finden 8)
16.08.2004, 22:58
Vielen Dank Julia
![]() ![]() ![]()
22.08.2004, 10:26
MercuryX schrieb:....Und dann berichte ich. Und? Wo bleibt dein Bericht? Ich warte :!: :mrgreen: @torsten Und hast du Susan's Album schon zu Hause? Wie gefällts dir?
22.08.2004, 16:59
@Julia:
Ich bin mal heute ein wenig durch die Seiten gesurft und hab mir ein paar Songs angehört. Waren wirklich ein paar klasse Tipps dabei. Besonders gut hat mir Kenny Wayne Shepherd gefallen. Wirklich schön rockig :mrgreen: . Hast wirklich einen klasse Geschmack ![]()
22.08.2004, 17:28
Tja
![]() Nee mal im Ernst. Ich freu mich, wenn's dir gefällt :mrgreen: |
|