das Teufelchen
Unregistered
Wo ich gerade hier vom lieben Drachen lese... wenn ich was verraten darf: er hat mittlerweile die Frau seines Herzens gefunden uns die Beiden sind mittlerweile verlobt. Ja, so kanns gehen. Er hat übrigens eine neue Hobbyautorengeschichte angefangen, eine Art Tagebuch eines Gestrandeten, ist (so weit ich sie schon gelesen habe) viel besser als alles andere was er bis jetzt geschrieben hat.
Ja, ja, mein lieber Drache.... Mein Held in der Mittagspause
das Teufelchen
Unregistered
Zwei ungewöhnliche Mitglieder die wir verloren haben sind Jobe und George.... Wo ist George?
Ich habe heute wieder mal Moritz im Forum gesehen, der mir durch lange Beiträge in Erinnerung geblieben ist (z.B. zum "Sara"-Roman).
Und ich entdeckte heute im BookOla-Forum White Pony. :mrgreen:
Guten Tag,
Ihr wisst ja gar nicht wie seltsam das war diese postings zu lesen. So lauter Menschen die all diese alten Nachrichten gelesen haben, wie Archeologen die sich die Reste untergegangener Zivilisationen anschauen und dann voller Nostalgie darüber Diskutieren. Wirklich merkwürdiges Gefühl.
Auf die Gefahr hinaus dass es niemanden interessiert: ich war in diesem Forum so lange nicht mehr, weil ich damals, Anfang 2002 merkte welche Probleme ich mit meinem Studium hatte, weil ich zuviel Zeit im Netz verbrachte. Als dann meine Versuche es zu retten gescheitert sind, hatte ich natürlich auch keine Zeit fürs Forum (Ende 2002). Dann habe ich ein halbes Jahr lang nach was neuem gesucht und mich beworben wie bekloppt und schlißlich habe ich ein neues Studium angefangen - Anglistik, Germanistik (vorher Informationstechnik) - nach einem Jahr harter Arbeit und bis jetzt fast nur guten Noten, blieb auch keine Zeit fürs Internet. Schließlich war dann letzte Woche der letzte Teil der Dark Tower Reihe Grund genug mal wieder was zu posten. Die Moral von der Geschichte - Internet ist eine sucht und man sollte drauf achten. Allerdings bin ich jetzt sehr glücklich mit dem neuen Studium, also wars vielleicht nur zum besten. Ich weiss nicht was aus den anderen Mitgliedern geworden ist, die man so lange nicht mehr hier gesehen hat. Zu meiner Schande muss ich auch gestehen dasss ich noch bei keinem der Foren Treffen war, obwohl das glaub ich ziemlich cool gewesen wäre. Zu den wirklich coolen Foren Legenden zähle ich damit dann wohl nicht. hab glaub nicht mal ein Foto hier oder? Das war die Zeit als ich dann weg war.
Noch was zu meinem Nick name: der ist von einem Album der Band "Deftones" inspiriert, Als ich mich letztens anmelden wollte, hab ich überlegt nen neuen Account zu erstellen, weil mir der Name inzwischen eher peinlich ist. (auch weil das Konzert letztes Jahr so grausam war, wären A Perfect Circle nicht gewesen...) Ich meine - kein Wunder das die mich für ein Mädchen hielten oder? Klingt halt tuckich, wer das Album kennt weiss, das ist es aber nicht. Naja ich hab dann jedenfalls beschlossen ihn zu behalten, warum weiss ich auch nicht - nostalgie vielleicht oder eben der widererkennungseffekt.
theMoellermann
Unregistered
Dann bin ich Sauron! MUHAHAHA ... :mrgreen:
Ich habe deine Zeiten hier zwar nicht mehr mitbekommen, aber trotzdem welcome back!

weet
Gio schrieb:
Dann gibt es noch Kaschemaker, bei dem es immer den Anschein hatte, als hätte er stephys Herz erobert. Vielleicht einer der wenigen vom aussterben bedrohten Männer, der es je hätte schaffen können. Wer weiß, vielleicht war da sogar etwas... Er unterstützte sie in Zeiten der Not und stand oft hinter ihren Meinungen. Allerdings wirkte er in manchen Beiträgen sehr überzeugt von sich und seinem Können (oder seinem Gesicht)
Also, lieber Gio, das will ich doch besser mal vornehm überlesen haben! :mrgreen:
mir fällt vince ein. kann mich da noch gut an die streitigkeiten, die wir zu meinem king-forum-einzug hatten, erinnern... er fehlt mir. wirklich. und was ist eigentlich mit mister q?