MercuryX schrieb:Ich habe mir gestern die neue EDGUY gekauft. Die EP heißt "Superheroes" und ist megageil. Neben dem Titeltrack ist das Stück "Judas At The Opera", mit Michael Kiske (Ex-Helloween), genial.
Mercury, da sieht man wieder mal, dass wir den gleichen Musikgeschmack haben. Ich möchte da eigentlich kein Stück großartig hervorheben, da ich das mit allen Stücken machen müßte. Noch hinzufügen muss ich, dass sich eine Coverversion von "The Spirit" der Gruppe "Magnum" darauf befindet. Ich kenne die Gruppe gut, da es sich um die Lieblingsband eines Kumpels handelt - und - logischerweise - kenne ich auch das Original. Welche Version ich besser finde, kann ich eigentlich nicht sagen, sind beide gut.
Ich möchte aber auch noch anmerken, dass gleichzeitig eine DVD erschienen ist. Darauf enthalten:
1. Videoclip "Superheroes" (hier gehen Tobi & co. auf "Bunnyjagd" - aber keine angst, es kommen keine Tiere zu schaden, wenn ihr versteht, was ich meine :mrgreen: )
2. Ein Livemitschnitt aus einem Konzert in Sao Paulo mit 3 Songs:
- Mysteria
- Under The Moon
- Navigator
3. Bonusmaterial mit Fotos, Interviews, Making Of vom Videoclip "Superheroes" u.a. (hier kann man sehen, um was für einen schrägen Haufen es sich bei der Band handelt (besonders Tobi :lach ).)
Insgesamte Spielzeit: 77 Minuten.
Und dafür habe ich (bei Saturn in MG) nur 8,99 € bezahlt, lohnt sich echt