Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich habe auch ein neues avatar... diese comicpuppe konnte ich nicht mehr länger ertragen :roll:
......c´est moi....
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Also, ich kann meinen Avatare (wie sagt man?) nicht verändern. Er oder es oder was auch immer symbolisiert mein größter Lebenstraum... Öhm, das versteht jetzt, wer will... :roll: Lol
Und was soll das für ein Traum sein? Verwirrt und senil zu werden? :?
stephy schrieb:... Öhm, das versteht jetzt, wer will... :roll: Lol

Ich will ja gerne verstehn, tut sich aba nix *verwirrtdreinguck* Wink
WANTED!
Mein Bananen-Avatar (ich nehme an, allseits bekannt) hat sich aus dem Staub gemacht. Statt dem fröhlich tanzenden Früchtchen ist nur noch ein dickes, fettes, rotes X zu sehen, wie hier:
[Bild: 5745146223ec4c61eb0aa0.gif]

Ich will meine Banane zurück!
Wer eine im Internet findet, dem werde ich ewig dankbar sein - und ein Remybussi gibt es auch - gratis obendrauf.
Hmm, meiner Ansicht nach tänzelt Deine Banane wie eh und je hin und her. Demnach scheint sich das Problem wohl gelöst zu haben und wir können die Bananensuche im Internet beenden, oder? Tongue
Hmpf? :? Ich seh nur dieses X - und du siehst die Banane?
Ich brauche wohl einen Psychiater. :aehm Tongue
Jap, ohne Witz. Bei mir ist die Banane zu sehen. Ich hatte mal das gleiche Problem mit meinem Schlumpf. Ich konnte nur ein Stück der Mütze sehen, bei allen Anderen war er komplett da ... :roll:
also ich sehe die gelbe, wie auch die rote banane, komplett Tongue
Na gut - bis dieses Mysterium endgültig geklärt ist, bleibe ich bei meinem Teufelchen. Tongue

Öhm... weitermachen.
[Bild: banana_1.gif]

:mrgreen: bitte marlies Tongue

Mfg D!!! Muhahaha
Danke, Grishbärli! Remybussi
Mein Avatar bedarf wohl auch keiner Erklärung.

Max von Sydow ist ein Top-Schauspieler und als SK-Figur macht Leland Gaunt ja auch bekanntlich keinen schlechten Job Twisted
Ups ... ich hab das schon wo anders erklärt - hab nicht gesehen das es dafür einen eigenen Thread gibt :?

Ok, dann nochmal Wink

Das bin ich Smile , zu Halloween Arrow Darth Maul Twisted

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste