Bewertung:
0
Dieses Jahr gibts wohl keinen Adventskalender, Klaus?
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Bewertung:
3
Am 30. März gab es einen gewaltigen Festplattencrash, leider KEIN Aprilscherz.
Zum Glück konnte ich alles OHNE irgendeinen Verlust von Daten rekonstruieren.
Datensicherung sei Dank.
Gruß
Klaus
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Odetta schrieb:War das der diesjährige Aprilscherz?
Hab ich auch anfangs gedacht.
Zum Glück läuft alles wieder.
Bewertung:
0
Ich hatte mich gestern auch schon gewundert. War schon ganz verzweifelt und habe überall rumgefragt, ob bei meinen Freunden die Seite aufgerufen werden kann. :roll: Aber jetzt ist ja alles wieder gut. War schon kurz vorm Herzinfarkt! Und das mit 27!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Overlook Hotel
Unregistered
Hallo!
Ich hätte mal einen Vorschlag!
Es ist ja richtig Klasse,dass die ganzen Stephen King Bücher gezeigt werden! Also die ganzen Fassungen aus verschiedenen Ländern usw. Wie wäre es denn mal,wenn man bei jedem Buch dabei schreibt,wieviel es wert ist!? Also so ungefähre Angaben!
Bewertung:
0
Einige Preise findest Du hier : viewtopic.php?f=7&t=2163
Gerade bei Sammelobjekten sind manchmal keine Preisangaben möglich, nicht mal ungefähre. Die Preise ändern sich auch ständig. Besser man schaut sich die Preise gelegentlich bei ebay an.
Vor einem Monat wollte ich ein Buch (nicht SK, nur als Beispiel) kaufen und erst mal bei ebay nach den beendeten Auktionen geschaut : einmal 1€, zweimal um 5 €, dann ca. 10 mal zwischen 8 und 14 € und einmal 25€. Ich bekam es für 3,22€, nachdem ich fünf mal überboten wurde. Wenn mich jmd. fragt, was so ein Buch ungefähr kostet - wass soll ich antworten ?
“books are just dead tattoed trees”
Overlook Hotel
Unregistered
blaine the ogo schrieb:Einige Preise findest Du hier : viewtopic.php?f=7&t=2163
Gerade bei Sammelobjekten sind manchmal keine Preisangaben möglich, nicht mal ungefähre. Die Preise ändern sich auch ständig. Besser man schaut sich die Preise gelegentlich bei ebay an.
Vor einem Monat wollte ich ein Buch (nicht SK, nur als Beispiel) kaufen und erst mal bei ebay nach den beendeten Auktionen geschaut : einmal 1€, zweimal um 5 €, dann ca. 10 mal zwischen 8 und 14 € und einmal 25€. Ich bekam es für 3,22€, nachdem ich fünf mal überboten wurde. Wenn mich jmd. fragt, was so ein Buch ungefähr kostet - wass soll ich antworten ?
Ja,stimmt eigentlich! :roll:
Blöde Idee von mir!
Bewertung:
0
Ich muss Blaine zustimmen im Endeffekt gibt es nur eine Aussage die man machen kann: Ein Buch ist soviel Wert, wie du bereit bist, dafür auszugeben.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Bin jetzt etwas ratlos, bei mir funktioniert alles?!
Schnie 8)