Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn...
...wenn du es für denkwürdig hältst, dass Roger Cicero beim Eurovision Songcontest Platz 19 belegt hat. *räusper* Monstereyeroll_lightgreen
(vor allem wenn man nur wenige Minuten vorher Eddies Gedanken über die Zahl Neunzehn in Wolfsmond gelesen hat :?)

LG,
Kuss Kuss Kuss
Missy

PS: über die Seitenzahl musste ich auch grinsen Grinsking
... du aus ner winzigkleinen Mücke, 'nen Riiiiiiiieeeeesen Elaphaunten machst. Find' ich so geil das Wort :mrgreen:

Ach ja und, wenn Ihr anfangt, Euch in der dritten Person anzureden, wenn Ihr Euch gegenübersteht. Lookaround
Pennywize_666 schrieb:... wenn du ein Bild deines Schwiegervaters und/oder Schwiegermutter wie ein Irrer mit einem Radiergummi bearbeitest.

mooooment....den versteh ich jetzt nicht Lernen
wer kann ihn mir erklären?! thx

-wenn du den ganzen tal lang elton john´s someone saved my life hören könntest, es aber doch irgendwo ein schreckliches lied findest
Wenn du Teil VII noch nicht gelesen hast, sagt es dir wahrscheinlich nichjts. Wenn du es doch was gelesen hast, wird es dir klar sein.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Bin sicher, wir können sehr bald anknüpfen. :-D
Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn...

... Du hier über ne Stunde sitzt, dir alle Punkte durchliest und wärend dessen im Endlosband "Man of constant sorrow" hörst.

... Du in einem der ersten Bücher was über einen Harpyienschrei liest und dich tierisch erschreckst wenn du im Internet auf den Schrei stöst. (hab den Link leider nicht mehr gefunden)

... Wenn du deine beste Freundin nicht mehr ganz doll lieb hast sondern groß groß Love

... Wenn du einen Nicht-King-Fan dazu bringst auch alle Bücher zu lesen und dann auch noch überholt wirst Lernen

... Du mit deiner besten Freundin nicht mehr schnackst sondern palaverst

... Du jedes Lied unterlädst, was in der DT-Saga vorkommt um dich einzustimmen.

Ich glaub das war's erstmal. Bin grad am Ende von Susannah, vielleicht fällt mir nach dem Turm ja noch was ein!?

P.S. ...du dir die Vorschau dieses Textest ansiehst und feststellst, dass du 19 Kg abnehmen wolltest und immer noch nicht angefangen hast Ohhh
Wenn Du auch bei rot über die Straße gehst und mit zum herannahenden Auto erhobener Hand brüllst: "Heil! Stopp im Namen Gileads!" :mrgreen:
Zitat:... wenn dir bei einer Besteigung des Hauptturmes des Ulmer Muensters der Angstschweiß ausbricht, da du dich dem Ende der 768 Stufen langen Wendeltreppe näherst und du immer noch rätselst, was dich im obersten Zimmer erwarten wird.

OMG, ich hab damals, als ich gerade mitm DT fertig war, 3 Tage danach des Ulmer Münster bestiegen, bis ganz oben! und bei der letzten Wendeltreppe (war au ziemlich kalt, regnerisch und windig) konnt ich überhaupt nur noch an dr DT denken :lol2: Hab mir wie Roland in Glas gesagt: Dich werde ich betreten bis ganz oben! odr so :lol2: War echt en irres Gefühl!
... wenn du "One Hour Photo" schaust und dich immer wunderst, warum alle "Danke, Sai" sagen, bis du draufkommst dass der Typ so heißt :rofl:

bei mir is immer ne augenbraue nach oben gewandert, wenn sie ihn so genannt haben Laugh
Heheh ... ich hab mir den Film gestern auch angeschaut und hab dasselbe gedacht :mrgreen: "Sai, der Hai" *bg*
jarnet schrieb:... Du jedes Lied unterlädst, was in der DT-Saga vorkommt um dich einzustimmen.

XD kenn ich woher. Ich habe fast alle Lieder. Ob mir wohl wer ne komplette auflistung geben könnte?

Gruß

Schneemann
schau mal hier:
http://wiki.stephen-king.de/index.php/DT:Musik
die Liste ist allerdings noch nicht vollständig, befürchte ich Lernen
.....wenn du mit einem Rucksack, indem geliehene Teller vom Essen aus einer Gaststätte sind, durch den Kurpark gehst, und du nur noch an Orizas denkst
*lach* genau @Xela, ich setz noch einen obendrauf:

... wenn Du glaubst, mit dem besten Geschirr aus Großmamas Küche gegen alle möglichen Feinde gewappnet zu sein. :-D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste