Eigentlich wollte ich mir die Jubiläumsausgaben ja nicht bestellen. Aber es hat so doll in den Fingern gejuckt, dass ich sie heute doch bestellt habe. Jetzt bin ich mal auf den ersten Band gespannt.
Ja und bei mir waren es gestern:
Der Buick & Das Bild
Somit stehen nun 9 Ausgaben dieser Reihe im Regal! :-)
AndreLinoge112
Unregistered
Warum bekommt ihr 2 Bücher auf einmal? Ich bekomm immer 1 jeden Monat.
Ich hab gestern auch Das Bild und Der Buick bekommen!
@AndreLinoge112: Das ist so ein Sparangebot, da bekommt man zwei Bücher pro Lieferung und spart etwas Geld. Bei mir ist das damals auf der Rechnung gestanden, da hab ich gleich zugeschlagen, weil ich damit ja auch schneller mit der Sammlung fertig bin.
Bewertung:
0
andrea schrieb:weil ich damit ja auch schneller mit der Sammlung fertig bin.
Das glaube ich nicht...
Habe mir zwar nicht so genau gemerkt wann die Bücher ankamen, aber seit der Umstellung auf die Doppellieferung sind IMHO die Warteintervalle länger geworden.
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
Es wurde auch bei mir endlich wahr! Hab "Das Mädchen" endlich bekommen!!!!!!!!!!!! :lol2:
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
The red shoes
Unregistered
Die Liste ist jetzt überings komplett! Es sind 27 Bücher wie angekündigt und die Frage ob es eine vollständige Sammlung geben könnte haben die ignoriert!
AndreLinoge112
Unregistered
Oh man aber sind noch gute Bücher dabei, freu mich schon drauf, sehen ja echt Kasse aus, super Sammlung.
Walter E. Kurtz
Unregistered
The red shoes schrieb:Die Liste ist jetzt überings komplett! Es sind 27 Bücher wie angekündigt und die Frage ob es eine vollständige Sammlung geben könnte haben die ignoriert! 
Kannst DU die Liste mal hier posten? Irgendwie hab ich da was verpasst...
AndreLinoge112
Unregistered
Band 1 Das Mädchen
Band 2 Dolores
Band 3 Christine
Band 4 Carrie
Band 5 Sie
Band 6 Stark
Band 7 ES
Band 8 Das Bild
Band 9 Friedhof der Kuscheltiere
Band 10 Todesmarsch
Band 11 Shining
Band 12 The green Mile
Band 13 Brennen muss Salem
Band 14 In einer kleinen Stadt
Band 15 Duddits
Band 16 The Stand – Das letzte Gefecht
Band 17 Feuerkind
Band 18 Das Monstrum
Band 19 Sara
Band 20 Der Buick
Fantasy-Zyklus „Der dunkle Turm“
Band 21 Schwarz
Band 22 Drei
Band 23 Tot
Band 24 Glas
Band 25 Wolfsmond
Band 26 Susannah
Band 27 Der Turm
Über Todesmarsch in dieser Reihe könnte ich streiten. Denn ich finde die Bachmann Bücher sollte man jetzt gerade für Fans als Bachmann Bücher belassen.