Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saw I - VI
Den dritten hab ich noch nicht gesehen, aber die ersten beiden Teile fand ich gut. Vor allem weil es bei beiden immer wieder Überraschungen gab und am Ende Dinge rauskamen, mit denen ich nie gerechnet hätte.
Hier mal die letzten News zu SAW 4:

13.06.2007 15:50 Uhr - Ein Interview mit Regisseur Darren Lynn Bousman und "Jigsaw-Killer" Tobin Bell brachte via ShockTillYouDrop.com nun neue Details ans Tageslicht. Wie Bousman erzählt sind die meisten Gerüchte auf Websites, die sich mit der Geschichte in Saw IV auseinandersetzen, unwahr.

"Keiner hat eine Ahnung, um was es hier geht", erklärte Bousman. "Alle Storydetails die auf Websites bisher zu lesen waren, sind falsch. Da gibt es diese Geschichte, dass Macfadyen nach seiner Tochter sucht. Glaub' dran, wenn du willst. Aber keiner weiß wirklich bescheid."

Auch zum Gewaltgrad des Films gab es von Bousman Neuigkeiten. "Ich bin wirklich sehr gespannt, was die MPAA (Motion Picture Association of America) zu den ersten 20 Minuten des Films zu sagen hat. Es gibt da etwas, das wirklich unglaublich heftig ist".

Tobin Bell versicherte allen Zuschauern des kommenden vierten Teils außerdem ein "schreckliches Ende". "Ihr werdet herausfinden, warum ich am Anfang des Films wieder mit dabei bin, warum ich zurück bin."

Hierzulande wird der vierte Teil der Saw-Reihe für Ende des Jahres in den Kinos erwartet.

Quelle: Widescreen-online.de
Das hört sich doch sehr vielversprechend an, wenn es am nicht nur leeres Gerede ist.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ein Tip an alle volljährigen Filmfreunde hier : http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=322

Die unrated Fassung wird nur über Österreich auf DVD erhältlich sein.
Toll, daß sich Kinowelt zu diesem Schritt entschlossen hat ... außerdem noch als schicke "Buchbox".
Wers weniger hart mag, greift zur FSK Version ... viel Spaß damit :aehm
Gruß Marv
Hey, das ist doch mal eine gute Nachricht! Stand da irgendwo wie teuer das sein wird? Ich habe es nicht gefunden oder war einfach nur blind.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bei den meisten Händlern um die 28 - 30 €.
Mußte mal "Saw 3 Unrated Collector's Edition" bei Google eingeben.
Gruß Marv
Alles klar, danke Marv.
Echt über Österreich ist ja noch besser für mich ahja ich habe bis jetzt nur den 1 und den 2 teil von Saw gesehen den 3 muss ich mir noch anschauen^^
Hier gibts 4 Minuten aus dem neuen SAW 4 zu sehen:

http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=346309
Das sieht ja mal wieder heftig aus. Wer sich sowas nur immer einfallen lässt? :?:
Naja, ist ganz ok (Hauptsache mal wieder brutal...). Was hat das denn bitte noch mit dem ersten Teil zu tun? Echt schade dass SAW so verkommt...
So, ich hab jetzt endlich Teil 3 gesehen. Von Teil 1 war ich ja ein riesen Fan und hab ihn auch zuhause im Regal. Aber Teil 3 war mir echt zuviel. Mann das war ja so dermaßen ekelhaft, dagegen ist "The hills have eyes" ja der reinste Kindergeburtstag. Ich fands völlig übertrieben, vor allem weil der Regisseur meint er könne Teil 1 und 2 noch toppen indem er einfach noch mehr Blut & Gedärm zum Einsatz bringt und auf Teufel komm raus einen Clou am Ende des Films raushauen will. Den Handlungsstrang mit dem Rache-gelüstigen Mann fand ich ganz interessant; habe mich dabei gefragt wie weit man gehen kann um zu bestrafen/vergeben. Aber die Folterszenen... mein Gott mein Gott ich hab dabei noch zu abend gegessen, Würg Lastlaugh
Boah cool Saw 4 sieht auch wieder genaial aus, finde die ganze Reihe sowas von erstklassig. Man wird immer erst am Ende über alles aufgeklärt. Spitzenklasse, hoffe es folgen noch viele viele Filme Nuts
Ich finde Saw toll. Aber beim wiederholten anschauen (meine Freundin ist riesen Fan der Reihe) fasse ich einige logische Fehler ins Auge:

Zum einen fellt mir der Typ ein (Teil 1) der ein langsam wirkendes Gift im Körper hat und einen Safe vor sich hat und Zahlen, die an der Wand stehen eingeben muss usw. Da es sich um enorm viele Zahlen handelt, wäre es genauso sinnvoll einfach eine x-beliebige Zahlenreihe einzugeben um nicht ständig auf den Scherben rumzulaufen.

Zum anderen (und das soll gleichzeitig eine Kritik sein) sind die Aufgaben der "Opfer" etwas seltsam. Niemand besteht die Aufgaben (ausser einer Dame). (Teil 3 ist ausgenommen) Selbst der beste Wille der "Opfer" hilft nichts, da alles an Zeit gebunden ist.

Von dem was ich von Teil 4 gehört habe bin ich nicht gerade sehr angetan, da es scheint, als würde die Idee vollkommen wegfallen.
Was mir auch nicht gefällt ist, dass das Drehbuchautor nun nicht von Adam (Hauptdarsteller Teil1) geschrieben wird wie bei Teil 1-3.
Die Reihe wird allmählich totgeritten :/ Darunter leiden Witz , Einfallsreichtum und Niveau der Geschichte es wird nur noch zwanghaft ein Grund gesucht noch n Film zu drehen, nach dem Schema, Ach und der hat noch was mit dem zu tun und der hat Jigsaw mal zufällig gesehen usw... Hauptsache man packt schön viel Ekel und Schmodder dabei. Das macht die Filme zwar nicht übermäßig schlecht aber es ist halt nicht mehr dasselbe. Insbesondere der dritte Teil war schon SEHR konstruiert und bemüht und einige Fallen und Szenen sind mir arg auf den Nerv gegangen (z.b die Falle mit dem schwarzen der den Jungen des Mannes totgefahren hat, die Falle welche im die Knochen verdrehte, normalerweise hätte der Mann direkt bei dem ersten gebrochenen Knochen vor Schmerz ohnmächtig werden sollen, wer hält denn sowas aus? Aber er schreit und schreit und schreit immer weiter ...naja mal sehen was bei Teil 4 rauskommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste