Umfrage: Ist es euch peinlich in der Öffentlichkeit King zu lesen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, überhaupt nicht. Ich bin sogar stolz drauf, ein King Leser zu sein! :-)
81.67%
401 81.67%
Nein, eigentlich normalerweise nicht.
16.29%
80 16.29%
Naja, schon ein bißchen. Ich lese immer so, dass man das Cover meines Buches nicht sehen kann.
0.61%
3 0.61%
Ja. Ich versuche, es zu vermeiden. Aber manchmal les ich doch im Bus oder in der Schule... .
0.61%
3 0.61%
Ja, sehr. Ich lese King Bücher nur zuhause, wo mich keiner sehen kann.
0.81%
4 0.81%
Gesamt 491 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss man sich schämen?
warum sollte es jemandem peinlich sein in der öffentlichkeit stephen king zu lesen? er ist doch der beste!!! Smile
also ich schäm mich überhaupt nicht..
im Gegenteil
ich musste im Vorstellungsgespräch sagen,was ich so lese .. hab ich auch gesagt Stephen King.. und hab auch gut argumentiert warum Wink hehe
ich hab heut in kommunikation ne rede über stephen king gehalten...war auch nicht peinlich.
irgendwie sind wir schon eine eigene kleine gemeinde.
hab mal an einer stassenbahnhaltestelle jemanden stehen gesehen mit einem king buch in der hand.ich hab ihn einfach angesprochen,hey wie weit bist du mit lesen,wie gefällt es dir ?haben uns dann kurz über das buch unterhalten.ist ungefähr so,als ob man im tiefsten dschungel jemand en aus der heimat trifft und mit ihm redet als ob man sich kennen würde.
also schämen,auf gar keinen fall.mir kommt es so vor,als ob wir alle zusammen gehören würden Hallo
Das einzige was mich nervt, wenn mich einer drauf anspricht ist, dass immer Sprüche kommen wie:
"Warum lesen, wenn man dazu den Film gucken kann?" ... oder "gebs doch zu, du hast den Film dazu gesehen...!" ... oder "der Film war ja scon so lang .. warum liest du denn das Buch? "

Entweder ich sag gar ncihts dazu , oder versuche sie zu überzeugen, dass die Bücher besser sind! Gutich habe zwar auch eine kleine Filmsammlung von King (31 VHS/DvDs um genauzu sein), aber dennoch lese ich die Bücher, weil naja .. wie soll ichs begründen ... KING eben .. Smile
die so reagieren sind banausen,und mit sicherheit keine king fans.
nur der wirkliche fan kennt den unterschied zw buch und film
da würd ich mich nicht ärgern an deiner stelle sondern mir meinen teil denken. Hallo
Also ich bin eigentlich stolz darauf, King Bücher zu lesen. Man hat halt ziemlich oft mit Vorurteilen zu kämpfen, die von :lol2: Unwissenden :lol2: stammen, aber das ist mir mitlerweile egal!
recht so, die haben ja keine ahnung was sie versäumen Muhahaha
Ja die Erfahrung mit den "Unwissenden" habe ich auch gemacht - und wenn man sich die Typen dann genauer ansieht, sind es meist Leute, bei denen man froh sein muss, wenn sie die "Bild-Zeitung" richtigrum in der Hand halten :oops: .

MfG Penny
genau pennywize,ich wollts nicht sagen,sind meist typen,die das letzte buch in der schule in der hand gehabt haben Heul
Also mir ist es auch in keinsterweise peinlich King zu lesen. Die meisten die mich drauf ansprachen und dann einfach ihre Kritik und häme losprusteten, hatten noch nicht einmal bis dahin in ein Kingbuch geschaut. Bei solchen Leuten schüttel ich nur den Kopf! Flatsch
@ Little Psycho, ja das kenn. Diese Vorurteil - Leute, die denken, dass King von vorne bis hinten nur splatter schreibt ! Mad3
Dabei finde ich, dass King einfach nur ehrlich ist ( wenn aucha b und zu mal was ekliges dabei ist)... naja ihr wisst wohl alle was ich meine Wink
Die meisten Leute denken auch, er würde nur dummen Mist schreiben und es wäre Literatur für Dumme. Die haben echt keine Ahnung.
Ich stimme dir zu.King ist Kult!

LG Tini Grinsking
ich schäme mich auch nicht. bin stolzer king leser. mein umfeld kann das ja gar nicht verstehen und schmunzelt nur darüber. dumme komentare kommen da auch ab und zu. aber das stört mich gar nicht mehr. die haben halt alle keine ahnung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste