Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
Danke für die Info Penny... !
soo bei mir ist grad das 2. Buch angekommen. Dolores. Schönes Cover wieder. Nur erscheinen mir 281 Seiten bisschen kurz. Weiß jemand Bescheid, ob Weltbild an den Fassungen rumschnibbelt??
Da ich nun auch schon seit ein paar Wochen auf den ersten Band warte, hab ich heute mal bei Weltbild angerufen
und da erzählen die mir doch glatt es würde eine Stornierung meinerseits vorliegen Evilseek
Jetzt musste ich die Bestellung nochmal neu Aufgeben, bin gespannt wie lange es jetzt dauert bis der erste Band endlich kommt.

Freunde, Freunde, die müssen ja einen Saustall haben. Muhahaha
Sei froh, dass es bei der Bestellung nicht um Heyne und DTzSK´sDT V.II geht... :lol2:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Roland of Gilead schrieb:DTzSK´sDT V.II :lol2:

Kann mir das bitte jemand übersetzen

gruss
Monsanto
@Monsanto:
DTzSK´sDT V.II soll heißen "Das Tor zu Stephen King's Dunklem Turm Band V(5) - VII(7)" Wink

und zurück zum Thema:
Das erste Cover der Serie, das mir nicht so besonders gefällt, ist das von "Der Buick", denn da haben sie leider sehr große Parallelen zum "Christine"-Kinoplakat genommen und das hätte nicht sein müssen Ohhh

MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:@Monsanto:
DTzSK´sDT V.II soll heißen "Das Tor zu Stephen King's Dunklem Turm Band V(5) - VII(7)" Wink

Dankeschön!!!

gruss
Monsanto
Bei mir sind heute Der Buick und Das Bild angekommen. Beides wünderschöne Cover. Ich hab zwar noch keines der Bücher gelesen, hoffe aber dass sie gut sind.
Gibts Es eigentlich schon?
@Schaf- erst einmal Willkommen hier im Forum Hallo :
Ja "ES" war bei mir das 10. Buch - aber wenn du den Thread durchgelesen hast, hast du ja bestimmt mitbekommen, dass Weltbild bei den einzelnen Abonnenten die Auslieferung unterschiedlich handhabt Wink - dies hängt vermutlich mit dem Anmeldedatum des Abonnenten zusammen - aber was bei allen gleich ist - das erste Buch ist "Das Mädchen" :lol2:

MfG Penny
hmmm, ich hab noch nix erhalten. hoffe doch schwer, dass ich wenigstens nächstens das erste buch erhalte, damit ich endlich meine stephen king-roman-kenntnisse auffrischen kann *g* Loopy
Equinox schrieb:soo bei mir ist grad das 2. Buch angekommen. Dolores. Schönes Cover wieder. Nur erscheinen mir 281 Seiten bisschen kurz. Weiß jemand Bescheid, ob Weltbild an den Fassungen rumschnibbelt??
Ich glaub nicht, dass die da rumschnibbeln, ich hab gerade eben meine Taschenbuchausgabe beendet und da waren es 351 Seiten, aber die Ausgaben von AUM bzw. Weltbild sind gebunden und größer. Also ich glaub das dürfte dann schon hinkommen.
andrea schrieb:Ich glaub nicht, dass die da rumschnibbeln, ich hab gerade eben meine Taschenbuchausgabe beendet und da waren es 351 Seiten, aber die Ausgaben von AUM bzw. Weltbild sind gebunden und größer. Also ich glaub das dürfte dann schon hinkommen.

alles klar, da bin ich ja beruhigt Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste