kingcollection
Unregistered
Jetzt wo Brasilien ausgeschieden ist, steht keine Mannaschaft mehr zwischen dem Pokal und Deutschland.... Als Brasilien Fan muss ich gestehen, dass Deutschland weltmeister wird... und das Brasilien sich lächerlich billig verkauft hat...
Bewertung:
0
Also eigentlich stehen da noch zwei Mannschaften zwischen den Pokal. Und keine kann man unterschätzen. Ich hoffe aber das die Jungs es jetzt schaffen.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
Kann mir mal jemand verraten, warum Frings trotz der Entlastung von Cruz noch bestraft wird?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Warum sollte Cruz das denn runterspielen ??? Ich mein Argentinien hat gegen Deutschladn verloren! Wenn überhaupt würde er denen eine reinwürgen wollen, aber nein er ist ehrlich, aber das scheint bei der Fifa ja nicht zu zählen. Ich hoffe die Deutschen demontieren die italienischen Mumus.
Bewertung:
0
Laut SAT 1 soll für Frings entweder Kehl oder Borowski ran.
Der Reporter redete auch von einem künftigen Pfeifkonzert, wie es dir italienische Elf nie mehr erleben wird (oder sowas in der Richtung). :lol2:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead