Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportarten der Forenmitglieder
ich wünsch dir viel spaß und viel erfolg Smile

und zum Thema. Ich selbst fahre gerne In-Liner und spiel Badminton. Früher war ich auch in einem Reitverein, würde auch gern wieder anfangen. Und durch meinen bald Mann bin ich auch zum großen Wrestling Fan geworden. Er selbst ist in einer Liga.
Hi Roland,

wie bereits gesagt, sehr interessantes Turnier gewesen und noch einiges dazugelernt (danke dafür).
Ein Spiel der 1. Mannschaft werde ich mir auf jeden Fall anschauen...muss auf jeden Fall mal den PA live sehen.
Interview
Scheint nicht nur der beste zu sein, sondern ein ziemlich netter Kerl dazu.

Ralle
Auf meiner Facebookseite habe ich unter dem Fotoalbum Sport ein paar Fotos vom Spieltag hinzugefügt Smile
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Auch hier soll nicht unerwähnt bleiben, dass der Heiger den Berlin-Marathon in unter 4 Stunden gelaufen ist. Klasse Leistung! Bei Kilometer 4 sah er sogar noch richtig gut aus :mrgreen: Ich gehe davon aus, dass sich an diesem Zustand bis zum Ziel nichts geändert hat Twisted Glückwunsch!
Mein Ziel für nächstes Jahr: trainieren in Richtung Triathlon, mal schauen was draus wird
Ach ja, Sport... ich versuche, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen - klappt nicht immer so, wie ich mir das vorstelle, weil ich beruflich öfters am Abend Termine wahrnehmen muss und mein Training dann flöten geht. Im Großen und Ganzen schaffe ich es aber, ca. 3x die Woche trainieren zu gehen. Spektakulär ist das nicht - Ausdauertraining am Rad (diese tollen Räder mit Rückenlehne, auf denen man bequem lesen kann - derzeit habe ich Song of Susannah in Arbeit *g*), Pilates, Rückengymnastik, Yoga (sofern meine lädierte Schulter mitmacht). Außerdem fahre ich so viel wie möglich mit dem Rad und verzichte aufs Auto bzw. auf die Öffis, obwohl die in Wien wirklich gut ausgebaut sind. Aber ich mag sie einfach nicht Smile
Shiny. Let's be bad guys.
Bisschen unsportlich geworden Leute... seit über zwei Jahren kein Eintrag hier Wink

Ich hab 20 Jahre Bowling Leistungssport gemacht, bin aber dabei Hobbyspieler geblieben. Hab´s dabei bis Landesliga/Bayern gebracht und durfte zu meiner besten Zeit (so um 2000 - 2006) zweimal "Deutsche Meisterschaft" (einmal Einzel, einmal Mixed) spielen. Meistens zweimal p.Wo. Training und ca. 20 Wochenenden im Jahr Liga/Meisterschaften/Turniere
Vor drei Jahren habe ich die Lust daran etwas verloren und spiel seither nur noch sporadisch im Clubtraining mit. Mittlerweile sind mir die Materialschlachten auch zu teuer geworden.
Jetzt bin ich 50 J. und darf bei den "Alten Herren" spielen. Vielleicht hol ich die Bälle wieder öfter raus und rock die Senioren...
Ansonsten: (zu wenig) Nordic-Walking, Rückengymnastik und wenn Zeit ist Wandern im Bayer. Wald

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Walter_Brennan schrieb:...und wenn Zeit ist Wandern im Bayer. Wald

W_B

Wandern im Bayer. Wald... stelle ich mir sehr schön vor :-P
Wahrscheinlich super tolle Aussichten. Bisher waren wir im Bayern leider nur auf Durchreise.

Wandertechnisch bin ich auch sehr viel unterwegs, bei uns im Sauerland und im benachbarten Bergischen Land. Allerdings immer mit einem GPS-Gerät in der Hand und ständig auf der Suche... nach der Tupperdose Nice

Ansonsten ebenfalls Rückensport für die olle Bandscheibe.
“books are just dead tattoed trees”
Ja, Bayerischer Wald ist super. Liegt bei mir fast vor der Haustür. Wir sind dann meistens im Raum bad Kötzting/Zwiesel/Großer Arber-Region.-Oder Drei-Länder-Eck Bayern-Österreich-Tschechien in der Nähe von Freyung/Grafenau. Ist da nicht so "überlaufen" wie in den Alpen Wink
Wg. Rücken - bei mir war´s auch die Bandscheibe. Vor sechs Jahren auf Reha - hab mich ab da etwas bewuster bewegt. Letztendlich auch ein Grund, warum ich Bowling mehr oder weniger aufgab.

W_B

@blaine the ogo - wg. geocaching :?:
hab keine Ahnung wie das abläuft. Hab gerade meinen Sohn danach gefragt: Er meint, das ist das, was er immer macht. Sachen verlegen und andere danach suchen lassen :lach Wink
Aber jetzt mal im Ernst. wie läuft das ab? Wie zeitintensiv, kostspielig, aufwendig und anstrengend ist das. Welche Ausrüstung ist nötig - und... kommt es öfters vor, dass der Schatzzzz verschwindet und so die ganze Arbeit für die Katz´ ist?
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Walter_Brennan schrieb:Bisschen unsportlich geworden Leute... seit über zwei Jahren kein Eintrag hier Wink
W_B
So weit wollen wir es diesmal nicht kommen lassen Smile

Ich spiele gerne Volleyball und habe auch wieder angefangen laufen zu gehen. Im November laufe ich diesen "Staffelmarathon" auf dem Tempelhofer Feld in Berlin mit, also muss ich noch bis Ende November um unseren See laufen, damit ich mein Team nicht enttäusche *bibber*

Eigentlich bin ich auch im Fitnessstudio angemeldet und bin früher 4 mal die Woche gegangen, das habe ich aber zurück geschraubt und gehe jetzt nur noch für Yoga hin.

LG
MEIN Sport ist FAHRRAD!
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Spocht, nun ja, in folgender Reihenfolge:

1. Pool-Billard (Vereinsmäßig)

2. Tischtennis (Vereinsmäßig)

3. Kraftspocht (Zuhause)

4. Radfahren (So 20 km täglich dürfens schon sein, wenn die Zeit und das Wetter stimmt)

5. Schwimmen

6. Klettern (Aber nur beim Geocachen) Big Grin
Schön, dass hier endlich mal ein Geocacher verbeikommt Nice
Ich war scheinbar bisher der einzige hier :roll:

berater1979 schrieb:6. Klettern (Aber nur beim Geocachen) Big Grin

Wegen Rücken und Leibesfülle fange ich mit sowas gar nicht an.
(für die einfacheren Fälle nehme ich dann die Teleskopleiter)
Auf dem Boden fühle ich mich viel sicherer :-P
“books are just dead tattoed trees”
Die vermehren sich ja auch, die Cacher... Big Grin

Ich mach lieber solche "anspruchsvollen". T5 besonders gern... Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste