Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Avater entspringt ebenfalls einem Computerspiel. Dem grandiosen und legendärem Bubble Bobble, dass wohl nur den älteren Semestern ein Begriff ist.
Wieso ältere Semester? ich hatte es als spiel für den (ersten) Game Boy!
die figur gibt´s auch im spiel Bust-a-move.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Aber nur Bubble Bobble 1 auf dem C64/atari st/amiga und später als remake auf dem Pc war würdig!!! Was für ein Spiel! Bust a Move sagst du ? hab ihc noch nie gehört, gleich mal kuckn ob ichs bei den underdogs find

P.S. ach so grad gekuckt. Bust-a-move = Puzzle Bobble
Meinen Avatar hab ich nur zufällilg gefunden und ich dachte, er passt hier sehr gut her.... So wie er aussieht, könnte er einen sehr bösen Roland Wink ,oder den Mann in Schwarz darstellen...
Mut dat sein das Firestar und CrazyDini den selben Avatar haben. Kann man so schlecht unterscheiden die zwei

Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
*schnieanschließ* nervt mich auch schon länger.
Ich habe jetzt auch eine neues avatar.
das von e nomine wurde mir zu langweilig.
die maske hatteirgendwie etwas mystisches an sich Shocked Tongue
hab sie von einer gaaanz tollen seite, aber die kennt ihr sicherlich alle schon :o
sieht irgendwie nach Phantom der Oper aus....
hab mal wieder einen neuen Avatar.
Wer mag das wohl sein? 8)
Süß. Confusedweet
auch ich habe mal wieder ein neues Avatar ... mein altes wurde mit der zeit langweilig .

Mein Avatar stellt Magenta von der Rocky Horror Picture Show dar Smile
ja, echt niedlich Confusedweet
Noxeema schrieb:Mein Avatar stellt Magenta von der Rocky Horror Picture Show dar Smile
Hätte nicht gedacht, das eines unserer jüngsten Mitglieder Magenta kennt Confusedhock: geschweige denn RHPS :-P
Stimmt, mit 13...obwohl die "RHPS" ja eigentlich in der Schule gezeigt werden müsste!

Trotzdem: Ein Sympathiepunkt für Nox! Wink
Also Leutz, die Rocky Horror Picture Show gehört meiner Meinung nach zum Allgemeinwissen! Die muss man einfach kennen, und wenn es nur vom Hörensagen ist. Ich kenn jetzt die ganzen Charaktere nicht, aber allgemein die RHPS.. Wink

Übrigens ist Cocos neues Avatar witzig. :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste