Mhhh :?: Ich bekomme öfters mal eine Mail über Beiträge die dann nicht mehr existieren. Gibt es denn zu der Geschichte mit dem Buch etwas neues?
Ja, das Problem mit der Zeit kenne ich. :mrgreen: Das mit dem Copyright wird sicher nicht einfach.
Roland_Deschain
Unregistered
Hallo,
ich habe gerade diese Liste entdeckt (
http://www.stephen-king.de/kingforum/vi ... php?t=1375). Ist eine tolle Idee, aber ich hätte noch einen Wunsch dazu. Wie wäre es, wenn man in Klammern den englischen Originaltitel des Buches dazu schreiben würde? Ich fände das eine große Hilfe, ich habe zum Beispiel immer noch nicht herausgefunden, wie Everything's Eventual auf Deutsch heißt.
Grüße,
Roland
Oder Du guckst einfach auf der Hauptseite auf der Coverpage nach. Da sind sowohl die amerikanischen Originalcover, sowie die deutschen Cover zu sehen. Daran erkennst Du auch, welchen Namen die einzelnen Bücher auf deutsch haben.
NotoriousFAB
Unregistered
Mahlzeit!
Mal ne Frage:
Ich moderiere ein Basketballforum mit dem gleichen Script wie hier. Bei der Funktion "automatisches Löschen" - hier im Chit-Chat angewendet - wird die Post-Anzahl der User beim autom. Löschen auch wieder runter gesetzt? Wäre für mich mal ganz interessant zu wissen, denn ich überlege auch, ein solches Forum einzurichten, da bei uns viele User sinnlos posten, nur um in den Rängen aufzusteigen!
NotoriousFAB
Unregistered
Danke schön, Klaus! Mal schauen, obs sich lohnt!
grad reden marlies und ich über ständiges vorangehen und veränderungen, und schon muss klaus uns gehört haben. :mrgreen:
Aber das ist HÄSSLICH. Punkt. :mrgreen: