Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
Mal ne andere Frage, wird es die neuen Bücher, zB: Love und Puls auch noch geben? Lookaround
Ich glaubs eher nicht, weil es noch genug Klassiker gibt, die noch nicht in der Sammlung sind. Aber möglich wärs natürlich trotzdem.
jaja...
Wär schön wenn sie Cujo oder Desperation noch reinbringen würden, die bachmann-bücher soll es ja laut Weltbild nicht geben.
Pennywise01 schrieb:jaja...
Wär schön wenn sie Cujo oder Desperation noch reinbringen würden, die bachmann-bücher soll es ja laut Weltbild nicht geben.

Wenn die die Bachmann-Bücher nicht mit reinnehmen, ist es aber komisch, dass Todesmarsch in der Kollektion enthalten ist.
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
stimmt todesmarsch is dabei... Lookaround Lookaround Lookaround
endlich ist der erste Band angekommen...... Das Mädchen.
Grinsking
Pennywise01 schrieb:endlich ist der erste Band angekommen...... Das Mädchen.
Grinsking

Meine Güte, jetzt hab ich den ganzen Thread durchgeackert.....gut, zuerst mal "Hallo" an das Forum hier! Smile Bin eigentlich immer regelmässig am Beiträge lesen, doch hab noch nie was reingeschrieben. Doch dieses Mal kann ich's nicht lassen. Das Resultat ist??? Hab heute (ich weiss ein wenig spät, jedoch besser spät als nie Wink) die Sammleredition bei Weltbild.ch bestellt. Mal sehen was da auf mich zukommt. Smile Freu mich schon jetzt!!!! Smile
irgedenwie ist der wurm bei weltbild drinn. können die sich mal entscheiden, wie die nun versenden?

heute lag es wieder vor der haustür inkl neuer verpackung (karton ohne füllmaterial).

überall scheuerspuren am buch etc. etc. Nonono2

da kann einem echt die lust am sammeln vergehen...
Wieviel Bücher sind bis jetzt eigentlich schon erschienen?
Ich komm mir dafür etwas verarscht von Weltbild vor. Nach inzwischen 3 E-Mails und 2 Anrufen ist noch immer kein Buch da!
Es heisst immer bei den Sammler-Editionen seien solche Lieferzeiten normal. Da wundere ich mich doch das es hier so viele gibt die nach mir bestellt haben und es schon lange vor mir bekommen... Mad2
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
heut sind bei mir das bild und der buick angekommen...
ich versteh die reihenfolge immer noch nich -_-
Resident Chris schrieb:Ich komm mir dafür etwas verarscht von Weltbild vor. Nach inzwischen 3 E-Mails und 2 Anrufen ist noch immer kein Buch da!
Es heisst immer bei den Sammler-Editionen seien solche Lieferzeiten normal. Da wundere ich mich doch das es hier so viele gibt die nach mir bestellt haben und es schon lange vor mir bekommen... Mad2

Wann hast du es bestellt???
hmmm, hab gestern abend die Bestellung aufgegeben und heute steht bereits unter Lieferstatus: 'SOFORT' was auch immer das bedeutet. Ich werde euch auf dem laufenden halten, wie's in der Schweiz mit Weltbild so läuft! *g* Smile
Pennywise01 schrieb:
Resident Chris schrieb:Ich komm mir dafür etwas verarscht von Weltbild vor. Nach inzwischen 3 E-Mails und 2 Anrufen ist noch immer kein Buch da!

Wann hast du es bestellt???

Hab nachgeschaut: Am 7. August!!!!!!!!!!!!!!!! Mad2
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
MercuryX schrieb:Wieviel Bücher sind bis jetzt eigentlich schon erschienen?
Bei mir sind bisher 12 Bücher angekommen - und ich bin seit Anfang an mit dabei Wink

MfG Penny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste