Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn...
... wenn du in Las Vegas lieber den kompletten Strip rauf und runter LÄUFST (und der ist echt lang...), weil du dich weigerst, mit der MONO-rail (!!!) zu fahren.
Bangor schrieb:... jetzt darüber sinnierst, dass Du Dir einen Ford Ka gekauft hast... Lookaround

Ka.
...wenn du in der tet-corporation arbeitest und dorf aus king-büchern versuchst, die zukunft zu deuten!

...wenn alle kirchen für dich wie eineiige zwillinge der Unsere Heitere aussehen
Hi Hallo
Find diesen Thread suuuuuuper klasse.
Also mal gucken ob mir noch was einfällt:

...wenn du bei Wanderausflügen ständig nach Hölen ausschau hälst, weil du die Nichtgefundenen Tür finden willst.
...wenn du bei Spielzeugrobottern in irgendwelchen Läden wie wild nach dem Namen suchst (er könnte ja Andy heißen).
...wenn du in jedem Buchladen erstmal zum Stephen King Regal rennst, weil du die Bücher unbedingt sehen willst.
...wenn die 19 dich wirklich bei jedem Sch... verfolgt und du langsam denkst du drehst durch, weil einfach wirklich alles und jeder 19 ist (und das ist die Wahrheit!!)

Bis bald mal - ich bleib am Ball!
PS Muss jetzt wieder DT lesen gehen! Lernen Lernen Lernen Lernen
... wenn du, immer wenn du irgendwo türme siehst oder liest, nachdenkst, was du darüber in dieses Forum reinschreiben könntest Laugh
so wie ich heute, als ich Sansibar oder der andere Grund von Alfred Andersch für den Deutschunterricht gelesen habe! Es ist dann rausgekommen, dass sich der Kommunist und die Jüdin nur vor den KIRCHENtürmen gefürchtet haben, und nich, wie ich zuerst gedacht hatte, fasziniert waren von irgendwelchen Schlosstürmchen Merror
Wenn man bei dieser Werbung nach Monsterhummern und der 19 Ausschau hält...
Ihr solltet euch nicht wundern, wenn ein Beitrag gelöscht wurde,
wenn ihr so am Threadtitel vorbeischreibt. Lookaround
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
aber der davor war eigentlich auf die autowerbung mit dem strand und den türen bezogen...
*schwammdrüber*
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
...wenn du einen Kundendatensatz öffnest ihn dir kurz durchliest und minutenlang wie erstarrt vor dem Rechner hockst weil du einfach nicht glauben kannst was du da siehst!

DAS BILD DAZU

Ohhh da war mir kurzzeitig echt mulmig zu mute
Solina schrieb:...wenn du einen Kundendatensatz öffnest ihn dir kurz durchliest und minutenlang wie erstarrt vor dem Rechner hockst weil du einfach nicht glauben kannst was du da siehst!

DAS BILD DAZU

OHA "Balke(n), Turmstraße und 19" ich muss des jetzt grad au erstmal verkraften...^^
Das ist echt heftig! Ein Zeichen Gottes!!! :lol2: Lily
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Solina schrieb:...wenn du einen Kundendatensatz öffnest ihn dir kurz durchliest und minutenlang wie erstarrt vor dem Rechner hockst weil du einfach nicht glauben kannst was du da siehst!

DAS BILD DAZU

ähmmm...gab es nicht mal sowas wie datenschutz und schweigepflicht?:oops:

aber trotzdem genial!
bei uns gibts auch ne turmstraße und ich hab mal geguckt wer so in der nummer 19 wohnt....niemand besonders leider Heulsuse

lg Schmied :hammer
Wieso Schmied? Sie hat doch die wichtigsten Daten weggeblendet?
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hannibal der Kannibale schrieb:Wieso Schmied? Sie hat doch die wichtigsten Daten weggeblendet?

na gut...aber eigentlich darf man GAR NICHTS von seinen klienten/patienten/usw preisgeben...also rein rechtlich gesehen

lg Schmied :hammer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste