Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball WM 2006
Hehehehe...
Die Engländer sind auch raus, sehr schön...
Auch wenn ich Frankreich überhaupt nicht mag, hoffe ich, dass sie heute gewinnen, dann können die Portugiesen die Franzosen immer noch rausschmeißen... Muhahaha
@Schnie: Das letzte Elfmeterschießen hat England bei der EM 1996 im Viertelfinale gegen Spanien gewonnen.
FRANKREICH, FRANKREICH, FRANKREICH!!!
[Bild: wm2006frankreich1.gif]
Jaaaaaa, genial, genial, genial! [Bild: a084.gif]
Nein!!! Nein!!!!!!!! NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!! Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul
FRANKREICH! ! !
Oceanborn schrieb:@Schnie: Das letzte Elfmeterschießen hat England bei der EM 1996 im Viertelfinale gegen Spanien gewonnen.

Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ist wohl so dass nur die verlorenen in Erinnerung bleiben Megacool

Schnie Monstereyeroll_lightgreen
Heute schon in die King-News  geschaut?
juhuuu brasilien ist draussen Grinsking
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
und auch zu Recht, wie ich finde.
Hat mich echt für die Franzosen gefreut - sympathische Mannschaft Glowface
Und ich habe bei 5 euro einsatz erstmal 25 euro gewinn gemacht. So ist das doch schön...
was ahst du denn getippt wenn ich fragen darf? Wink
Ich kann's einfach nicht fassen, dass Spanien, Brasilien, Argentinien und England draußen sind!!!! Leute, wir werden Weltmeister!! Ab jetzt ist alles möglich.
Auch das noch .
Die Bilder stammen übrigends von einem italienischem Sender ... ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt Rolleyes
Gruß Marv
Mich wundert ja nur, dass es nirgendwo Bilder von dem Faustschlag gibt. Im TV sind keine zu sehen und im Netz habe ich auch nichts gefunden. Auch wenn die Bilder von Frings Faustschlag nicht von den FIFA-Kameras, sondern vom italienischen TV/Presse aufgezeichnet sind, müssen die doch irgendwo auftauchen. :roll:
Ach ja, meine Spanier sind draußen. Heul

Oh Discordia!!!!

Könnt ihr ausgeschieden sagen.

Naja, da ist jetzt Platz Deutschland Muhahaha

Ob mit oder ohne Frings:

WIR HOLEN DEN TITEL!!!

Das glaube ich groß-groß!!!
Das mit Frings ist totaler Blödsinn! Wenn überhaupt war's keine Absicht.
Der, der den Schlag abbekommen haben soll, sagt jaselber, dass er's gar nicht gespürt geschweige denn mitbekommen hat. Also wozu dieser Aufstand?
Wir werden sowieso Weltmeister, das kann auch Argentinien nicht verhindern. :lol2:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste