Bewertung:
0
Kommando zurück!!!
Klassischer Lesefehler von mir...er hat bis Teil 5 unterschrieben.
Mea Culpa!
Bewertung:
0
Dann hatte ich mich ja doch nicht vertan. Habe schon einen Schreck bekommen! Weil 7 Teile sind definitiv zu viel meiner Meinung nach, das nimmt dann ja schon Halloween oder Jason ausmaße an!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Da geb ich dir recht.
Aber es ist zu befürchten das da noch mehr als nur 5 Teile kommen.
Die werden das so lange ausschlachten bis ein Teil im Kino floppt.
Und selbst dann kommt bestimmt noch ein Direct-to-DVD Titel.
Ich finde nach 3 hätte Schluss sein müssen.
Bewertung:
0
Da gebe ich dir voll recht, drei Teile reichen. Dann wäre auch genug gewesen. Aber ich denke das gleiche wie du, wahrscheinlich kommen dann noch etliche Saw Teile als billig Produktionen auf DVD heraus. Oh man, ich hoffe das wir uns irren!!!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Also drei Teil hätten sie vielleicht mit 179 Minuten auch abschließen können, dann hätten sie keinen vierten und fünften machen müssen, finde ich.
Ich meine, das wäre dann auch noch außergewöhnlich. Horrorfilme sind im Durchschnitt hundert Minuten lang und ich habe bis jetzt noch keinen horrorfilm gesehen (außer TV-Produktion) der fast drei Stunden geht.
Bewertung:
0
Das stimmt Horrorfilme in dieser länge sind mir auch nicht bekannt.
Bewertung:
0
Nein David Lynch würde ich nicht wirklich zu den Horrorfilmregisseuren zählen. Und ich denke mal das bei Saw 4 bestimmt wieder ordentlich Blut fließen wird, da bisher immer die Devise war alles zu übertreffen.
Saw ohne Blut is wie Indiana Jones ohne Peitsche... ^^
Bewertung:
0
Besser kann man es nicht ausdrücken!