Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum letzten Mal geweint habe ich....
heute... :|
Als sich mein bester Freund völlig unerwartet eine Kugel durch den Kopf jagte...
I miss you Mike!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Mein Gott... wie schrecklich das sein muss, kann ich nicht mal in Ansätzen erfassen. Heftig!
Das tut mir so leid für dich!
Wir waren sogar als wir auf die Welt kamen im gleichen Zimmer im Krankenhaus. Er hatte 2 Tage vor mir Geburtstag.
Ist seltsam...
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Auch mein tiefstes Beileid...
Kann man sich echt nicht vorstellen wie schlimm das sein muss...
Mir fehlen hier grad echt die Worte, das ist schon ziemlich krass. Vor allem, da du schreibst, dass es völlig unerwartet passiert sei. Gab es denn einen Abschiedsbrief oder ähnliches?
Falls du aber nicht drüber sprechen möchtest, versteh ich das völlig!

@Topic: auch wenn das jetzt fürchterlich profan ist im Vergleich zum obigen Thema, mir kamen gestern mal wieder die Tränen

Ich hab das letzte Mal geheult als meine damals 3-monatige Nichte einen Herzstillstand hatte und beinahe gestorben wäre konnte mich nicht beruhigen da ich mich so an sie gewöhnt hatte war immer ganz oft bei meiner Schwester hab sie viel auf dem Arm gehabt etc. das war echt die Härte jetz is sie mittlerweile 2 Jahre und sagt zu mir Onkel Johannes das is jedesmal so niedlich wenn sie mich begrüßt und ruft Onkel Joooohaaannness manchmal is sie zwar echt zickig und in diesen Momenten würd ich ihr am liebsten an die Kehle springen (was ich natürlich nicht tu) aber ich kann ihr einfach nie lange böse sein.....
Letzte Woche Dienstag, als ich alle metallischen Gegenstände vor der Kernspintomographie ablegen musste und die Ärztin mich dann ausfragte. Ich hatte so wahnsinnig viel Spannung angestaut und Schiss, was die in meinem Kopf vielleicht finden... na ja war nix schlimmes zu sehn, so ein Glück. Und nächstes Mal hab ich mir vorgenommen, nicht schon vorher so Angst zu haben, aber das versteht man auch nur wenns einen selber betrifft. Ist mir also auch klar, dass andere dann nix sagen können außer "Hab doch nicht schon vorher Angst"...
Am Sonntag im Krankenhaus, ich habe zwar nicht geweint, das haben alle anderen getan.
Mein Opa wurde dort seit 3 Wochen stationär behandelt. Er hatte eine enorm schnell verlaufende Lungenkrebserkrankung. Wir wussten alle, dass es unser letzter Besuch bei ihm sein würde. Nun, wir haben uns alle von ihm verabschiedet. Er starb am Montagmorgen, ist einfach eingeschlafen. Zum Glück keine Qual.
Mein Opa war seit über 40 Jahren Nicht-Raucher und ist innerhalb von 4 Wochen nach dem ersten Auftreten der Symptome verstorben.
Mein Beileid Cry
Auch von mir herzliches Beileid. Cry
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Jaynes: Ich fühle mit Dir. Kann das sehr gut nachvollziehen, wie schlimm sowas ist. Ich habe auch einen krebskranken Opa im Pflegeheim, den ich einmal die Woche mindestens besuche und der totkrank ist. Ich hoffe, er hat noch gut ein Jahr. Von daher; ich weiß, wie das ist. Mein herzliches Beileid.
@Jaynes:
Auch mein Beileid.

Ich habe am Dienstag das letzte Mal geweint, weil ich von lauter Verrückten umgeben bin.

LG Smily
ich hab das letzte mal beim film "das Traumdate" (mit michael angarano) geweint als er gestorben ist und vor 2 jahren als meine mutter so traurig war , weil ihr vater gestorben is.
Ne halbe Std oder so, beim DDT (ja ich heule beim lesen -.-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste