HappyPhantom
Unregistered
Stimmt. Ich glaub Leute in meinem Alter lesen oft äußert ungern, oder eher Harry Potter und sowas.
Bewertung:
0
Ja das kommt noch dazu. Aber es gibt ja immer positive Ausnahmen!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Womit wieder mal bewiesen wäre, dass King zeitlos ist ;-)
Bewertung:
0
So kann man das auch ausdrücken! Einfach Generationenübergreifend!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Dark Side of the Moon
Unregistered
06.03.89 --- 18 Jahre alt ( wie schnell die Zeit vergeht ^^)
Ha ich gehöre zur Mehrheit, zumindest wenn ich nach der Umfrage gehe, also bin ich mit meinen 20 Jahren auch irgendwo mittig einzuordnen.
geboren am 20.01.1987
Ich finds irgendwie klasse das hier so viele Altersgruppen vertreten sind udn sich alles nicht nur auf die Junge oder die Alte Generation bezieht.
Nun denn...
Ja geht mir genauso, obwohl ich n bisschen so nen ganz alten Sack vermiss :lol2:
So aus dem 80er Bereich oder so xD
Aber schon komisch auf einmal die 18 nebem Alter zu lesen... hihi
Ähm ja, zumindest steht das an der Angabe von Sara, also in ihrme Beitrag auf der ersten Seite dieses Threads... ganz unten...
mmh ja jut, aber es gibt denoch ein paar (viele paar...^^) die wesentlich älter sind als ich daher bin ich eher ein.. mmh naja mittelalter Sack, zu den ganz Alten zähle ich dann ja erst in ein paar Jahrzehnten.
Gehöre hier zu den Älteren. bin 43 Jahre alt. lese King schon seit ich denken kann.
Bin am 22.10.1984 geboren, also derzeit 23.