Bewertung:
0
wie waere es mal mit nem Kin-Club treffen in Hamburg???
Ausserdem moechte ich demnaechst eine King-Ausstellung zum guten Zweck planen und koennte bestimmt eure Hilfe gebrauchen!
Lange Tage und angenehme Nächte wünscht Laatschi76
Prüft immer schön, ob ihr auch die Tür abgeschlossen habt beim schlafen gehen........
.....wer weiß wer euch sonst besuchen kommt......
piep piep
1 Quizfrage beantwortet! (immerhin)
Endlich haben wirs auch mal geschafft, komme gerade von einem sehr schönen und sehr unterhaltsamen Besuch bei Pennywize_666 zurück. Er hat mir sogar einen kleinen Einblick in seine fantastische Sammlung ermöglicht, manchmal wird man da schon ein wenig gelb vor Neid :oops: :-P . Hatte schon lange nicht mehr so eine gute Unterhaltung mit einem gleichgesinnten Kingfanatiker. War wirklich ein super Nachmittag mit vielen neuen EInblicken und Aspekten in Pennys Welt ...hoffe das Gegentreffen findet bald statt.
lg med
Bewertung:
0
Ja medizyner 85 - was lange wärt wird endlich gut - und das heute Mittag/Abend war viel mehr als gut, dass war SUPER :!: Und der Gegenbesuchtermin ist ja auch schon so gut wie festgemacht, dass nicht wieder zwei Jahre vergehen müssen, bis wir endlich mal den Kontakt schaffen :oops:. Nur müssen wir uns dann irgendwo eine GROSSE Notiz hinhängen, nicht dass wir vor lauter King-Fachsimpeln wieder das Fotomachen vergessen. Es hat wirklich gut getan mal mit einem Gleichgesinnten (Verrückten - nach Aussagen unser Frauen 8) ) zu quatschen.
MfG Penny
Bewertung:
0
Mach deine Sammlung nicht kleiner, als sie ist medizyner85. Wie heute nachmittag besprochen, sind deine Schwerpunkte beim Sammeln etwas anders ausgerichtet als meine - also Dinge, die ich mir vermutlich nicht zulegen werde, die ich aber trotz allem schon mal gerne sehen möchte 8)
MfG Penny
Bewertung:
0
Gab es in den letzten Jahren eigentlich noch Forumtreffen?
Allez Gottéron!
Bewertung:
0
Da ist man einmal seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr im Forum und schon liest man, dass ihr euch mal getroffen habt, medi und Penny. Sowas würde ich auch gerne mal in Angriff nehmen. Nur das ich ja recht weit oben im Norden lebe.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Ach weißt du,sowas kenne ich ja, dass wäre nicht das Problem.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Hey, Ihren Lieben,
dann denkt doch mal an mich. :-)
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
Auch keine schlechte Idee. Wobei meine Lütten ja noch nicht so alt sind. Fast 5 und 2.