Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das ist Rinoa, und ich fand sie vorher schöner Tongue
Ja, es sei noch zu erwähnen das sie aus dem gigantischen, fantastischen und meisterhaften Rollenspiel Final Fantasy VIII stammt und dort eine Schlüsselrolle spielt - alles klar? Wink Ich fand das Bild vorher aber ganz ganz ehrlich auch besser...Hauptsache es gefällt ihr selbst Confusedweet
ach ihr seid so gemein Bunnymoon

mir gefällt das bild besser..vorher das war ja nur eins aus der hiesigen gallery und ich wollt halt mein eigenes haben..und ich find die farben jetzt viel schöner und auch das gesicht sieht man besser, da der avatar größer und nicht mehr so mini ist..und überhaupt und sowieso... :x

wieso fandet ihr denn das bild vorher besser?
Aubrey, lass dich trösten - mir gefällt das jetzige Bild besser. So!
White Claudia schrieb:Aubrey, lass dich trösten - mir gefällt das jetzige Bild besser. So!

Remybussi Confusedweet *wiederversöhntbin*
Jeden Tag eine gute Tat - auch wenn ich "FFVIII" ziemlich doof fand... Wink
egal Tongue

wo wir gerade dabei sind, was ist eigentlich auf deinem avatar zu sehen, white claudia?? für mich ist das irgendwie n dreieck... :oops:
Sieht aus wie ein von Picasso gemalter Bug (weißt eh, die Dinger von "Starship Troopers") mit nem Schwert in der Hand..
Tja, ich selber oute mich zum Nerd-tum und habe ebenso wie du einen Avatar einer Videospielfigur:

Den absolut fiesesten, coolsten, mystischsten und einfach l33testen Bösewicht ever: Pyramidhead aus dem grandiosen "Silent Hill 2". Wie ich liebe ich dieses Spiel, wie verehre ich diesen "Typen"... *seufz*

Wenn das Motiv nicht so arg filigran und detailliert wäre, hätte ich den Knaben schon längst als nächstes Tattoo... Evil
Mein Avatar ist ein Bild von dem Ork Grishnak so wie er in Herr der Ringe, Die zwei Türme zusehn war. Hat bloss ne miese Qualität, weil ich noch kein gutes Grafikprogramm auf meinen PC zum bearbeitem hab. :roll:

Mfg D!!! Muhahaha
Ne Gio steht auf Truthäne.... Tongue

@Gris, ich warte übrigens immernoch auf ein Bundeswehr-Foto von dir.... *grins*
Hab mir übrigens gerade mal den Avatar von Martin genauer angesehen, um meinem Ruf gerecht zu werden....

Das ist ja nicht nur irgend ein rotes Männchen, sondern ein Fußball-spielendes Teufelchen *grins*

Ähm... ähm.... Papa???? Confusedhock:
Was mich mal interessieren würde, ist was der Avatar von Jockel darstellen soll....

Ups, mein drittes Post in Folge.... Hört mir überhaupt noch wer zu? Sad
das Teufelchen schrieb:Was mich mal interessieren würde, ist was der Avatar von Jockel darstellen soll....
Ups, mein drittes Post in Folge.... Hört mir überhaupt noch wer zu? Sad

Ich achte immer auf Deine Stimme, das weißt Du doch! Wink

Jockels Avatar stellt ein Bild aus der Sixtinischen Kapelle dar, auf dem Gott Adam das Leben einhaucht - Adam hier allerdings gespielt von Bart Simpson! Lol
das Teufelchen schrieb:Ähm... ähm.... Papa???? Confusedhock:
Wie süß.
Hab ich schonmal was zu meinem Avatar gesagt? Naja, jedenfalls gefällt mir das Mangamädchen extrem gut, außerdem bin ich selbst blond.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste