Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues rund ums Forum
Dann halt kein Rosa.
Wollte es eben auf einem Uni-PC nachprüfen, aber die Schrottkisten laden die Kingseite wieder nicht.
*nerv*
Ich werde mit "meinem" Rosa leben können. Und falls ich noch mehr Rosa sehe, wo kein's ist, werde ich halt mein Farbempfinden in Frage stellen.

Zum Design nochmal:
Die neuen kleinen Details sorgen dafür, dass sich das Forum von anderen Foren, die die gleiche Software benutzen, wohltuend abhebt. Besonders die neuen Symbole für "neue Beiträge" bzw. die für "keine neuen Beiträge" gefallen mir gut. Der "Forum ist gesperrt"-Smiley passt aber irgendwie nicht ganz dazu.
Marlies schrieb:Dann halt kein Rosa.
Wollte es eben auf einem Uni-PC nachprüfen, aber die Schrottkisten laden die Kingseite wieder nicht.
*nerv*
Ich werde mit "meinem" Rosa leben können. Und falls ich noch mehr Rosa sehe, wo kein's ist, werde ich halt mein Farbempfinden in Frage stellen.

Ich hab übrigens grad mal auf dem Laptop meiner Freundin geguckt. Da siehts wirklich rosa aus. Zumindest mehr rosa, als sandfarben Tongue
Marlies, mit Deinem Farbempfinden ist alles ok, keine Sorge. Liegt wohl nur am Bildschirm Wink
Ist aber alles nur unter subSilver erkennbar, unter WS wohl nicht, oder Master?
Hoppla Confusedhock: . Echt super - das neue Erscheinungsbild. Thumbs . Macht echt ne Menge her.

Bei mir ist nix rosa.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
Ich find das auch gut su gewinnt das Forum immer mehr an eigenheit und hebt sich so vollkommen von den standard version ab. Ich finds sehr gelungen, ob nun rosa oder nicht! Tongue
Die einzige Veränderung die ich sehe ist bei den Beiträgen, die Zeichen sind jetzt anders. Und auch die Dinger für "Gesperrtes Forum" etc. sehen jetzt anders aus*augenreib* Was seht ihr da bloß? :roll:
Ich finde es sieht sehr gut aus. Und wenn es langsam umgestellt wird gewöhnt man sich leichter drann als wenn alles auf einmal kommt. Aber bisher finde ich es sehr gut.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
susa schrieb:*augenreib* Was seht ihr da bloß? :roll:
Klaus sagte es bereits: mal den Cache leeren und die Seite refreshen. Wink
Und falls du was Rosafarbenes siehst: Das sind deine pinken Adidas, nicht die Kingseite. :mrgreen:
Marlies schrieb:Klaus sagte es bereits: mal den Cache leeren und die Seite refreshen. Wink

Alles klar.

Öhm...Ich hol dann mal Alex. :mrgreen:

EDIT: Juhu, jetzt seh ich das auch. Bounce
am besten die temporären Internetdateien aus dem Windowsordner löschen. oder bei geöffnetem Brwserfenster mal F5 (refresh/aktualisieren) drücken, oder das Icon in der Symbolleiste.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

PS: Bei mir ist der Rolandstreifen auch rosa. Aber das kann wirklich am Laptop-Bildschirm liegen, denn klappe ich diesen ganz weit zurück, wird aus dem Rosa etwas Sandfarbenes.
Genial!!! Du hast meine Geisteszustand gerettet, Gwen! Knuddel2
Okay, dann hätten wir dieses Rätsel auch gelöst. Tongue
Barney schrieb:Ist aber alles nur unter subSilver erkennbar, unter WS wohl nicht, oder Master?

Barney ist ein schlaues Kerlchen und auch der einizige, der das kapiert hat Wink

Übrigens wird das schwarze Thema dieses Jahr noch sterben, da es zuviel Aufwand ist, alle Änderungen in beiden Themes durchzuziehen. Tongue
Aber WS nutzt doch eh kaum einer. Ist wohl deswegen niemandem aufgefallen Tongue
ca. 1300 benutzen subSilver

und immerhin ca. 300 benutzen WS :?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste