Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn...
wenn du gerade "tot" liest und dir beim Autofahren ein Kennzeichen LU-D unangenehm auffällt Lernen

Gruß
Marco
...wenn Du mit Deinem Freund einkaufen bist und an einem Schuhladen der Bama-Schuhwerbung im Schaufenster hat entzückt aufschreist "Hey, das ist der Spitzname von Mrs. Shaw für Jake" und er dich dann total verständnislos anschaut.
...wenn du nach einem verkehrsunfall im krankenhaus aufwachst und den unfallverursacher fragst, warum es nicht geklappt hat.
...wenn Du in Deiner Stammkneipe schräg beäugt wirst, seit Du eines schönen Tages 3 Pennies auf die Theke gelegt und Kamelpisse bestellt hast ('nen Doppelten).

...wenn Dein Ehemann mit Eifersucht auf den Namen Roland reagiert.
... wenn du von deinem freund rosen bekommst und du ganz traurig sagst "aber ich hör das lied nicht?!" ... und er ganz verständnislos den kopf schüttelt.
...ich hab mir in letzter zeit angwöhnt, statt "danke", "aye, sage meinen dank" zu sagen :oops:
Als ich mal verdeutlichen wollte dass ich etwas wirklich so meine wie ich es gesagt habe, meinte ich mal "Darauf verwette ich Uhr und Urkunde".
...wenn du dir jeden Tag deinen 5€ Schein anschaust, weil du Angst hast, er könnte irgendwie anders aussehen
Roland_von_Gilead schrieb:wenn du bei der saturn-werbung "ganz deutschland feiert die 19" eher angst kriegst.

Ich war zumindest beunruhigt... Staun :oops:
...wenn dir 1000 Sachen einfallen, die du in einen "Du liest zuviel der dunkle Turm, wenn-Thread" posten könntest.
Die schwarze Rose ist verblüht!
joey schrieb:... wenn du auf der Bücke nach Ludwigshafen ein gefühl von Deja-vu hast.

Oder wenn du in Ludwigshafen wohnst... Big Grin

...wenn du im Zoo bei den Bären die Antenne auf dem Kopf suchst
...wenn du bei Menschen das Gefühl hast, sie würden während einem Gespräch Wesen und Augenfarbe ändern
...wenn du beim Anblick von kleinen Schildkröten völlig wegtrittst und nur noch Skjölpadda denkst
...wenn du die Fragen des Lehers als ein dumpfes und verwirrtes Ded-a-chick? wahrnimmst.
geiles Thema. also:

Wenn du nach Revolvern mit Sandholzgriffen suchst

Du Priester auf der Straße verfolgst, weil sie ja kleine Jungen schupsen könnten (wie Jack Mort)

Du zu allem und jedem Ka sagst

Du vor jedem Turm stehen bleibst und die Namen deiner Gefährten und Freunde rufst

Du immer noch dem Weg des Balken folgst

na wie sind die? Hoffe sie gefallen euch.

Orange
Der war echt gut! Hatte den Turm auch sofort im Visier! Big Grin
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste