Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saw I - VI
Es kann doch wohl nicht wahr sein!

Unglaublich wie die Themen in Hollywood ausgelutscht werden bis zum Gehtnichtmehr!
Kennt man doch schon. Ist immer der gleiche Sch...! Mad3
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
ich trau mich nicht saw zu gucken, habe aber einige ausschnitte gesehen und finde den Film ziemlich schlimm Muhahaha
aber ich finde die story von dem film ist echt kacke, findet ihr nicht??
Die ordentlichen Fassungen haben "keine Jugendfreigabe" .... heißt, Du mußt eh noch fünf Jahre warten, bevor Du sie gucken darfst und bis dahin erschließt sich vielleicht auch für Dich die Story ... Lookaround
Gruß Marv
ich kann den aber trotzdem gucken. außerdem hab ich über die story im internet und in zeitungen gelesen Orange Lernen
Hier mal News zu Saw 4:

Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. Wenn man diesem Sprichwort Glauben schenken mag, hat Saw seine besten Stunden noch vor sich. Denn ein Ende ist erstmal nicht in Sicht. Saw 4 wird in diesem Oktober die amerikanischen Kinogänger erneut zum Spielen auffordern. Genau wie beim zweiten und dritten Film der Franchise wird Darren Lynn Bousman die Regie übernehmen. Und dieser verriet heute unseren Kollegen von Arrow in the Head, dass Lyriq Bent (Skinwalkers, Saw 2, Saw 3) wieder mit von der Puzzle-Partie sein wird. Bent verkörperte Cop Rigg im ersten und zweiten Ableger von Saw. "Ja, Lyriq kommt tatsächlich zurück. Er ist ein großartiger Schauspieler - und ich bin sehr aufgeregt, wieder mit ihm zu arbeiten - am vierten Teil. Die Geschichte wird noch dunkler sein, noch schlimmer, und psychologischer! Ach ja, und es gibt auch etwas Blut!" Dass Blut in Saw keine Mangelware darstellen dürfte, bewies Saw 3 eindrucksvoll. Weiterhin stieß auch Justin Louis zum Cast (Dawn of the Dead, The Marsh, Shooter). "Wir halten in diesem Jahr einige Überraschungen für die Fans parat. Etwas, das niemand erwartet..." Was kann das bloß sein? Wir warten auf Oktober 2007. Und Oktober 2008. Und Oktober 2009. Und...

Quelle: blairwitch.de
Zitat:"Wir halten in diesem Jahr einige Überraschungen für die Fans parat. Etwas, das niemand erwartet..." Was kann das bloß sein?

Vielleicht eine Handlung?! :lol2:
Hab das hier mal bei imdb.com gefunden.
Da imdb.com sehr seriös ist, scheint dies die Story von Teil 4 zu sein.

Hm... scheint dann ganz interessant zu werden und lässt einen zumindest nicht zappeln, was nun mit Jeff und seiner Tochter passiert.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hm hmm, hört sich ja ganz interessant an, aber Jigsaw ist doch tot und ohne den machts doch keinen Spaß...
Da muss ich dir recht geben, ohne Jigsaw ist Saw nicht das gleiche! Der hat sehr viel ausgemacht und vom ihm ging eine Menge Fazination aus.
Tja, in manchen Threads widersprichst du mir, in manchen gibst du mir Recht... so ist das Leben, nicht?
So soll es sein. Ich kann ja nicht widersprechen, wenn es keinen Grund dazu gibt. Da bin ich ja ganz umgänglich. Orange Lily
Jigsaw wird ja auf jedenfall dabei sein, denn Tobin Bell hat ja extra bis Teil 7 unterschrieben.
Ich gehe mal davon aus, dass er in Rückblenden zu sehen sein wird.
Evtl. sieht man dann auch mehr von seinem Leben vor der Krankheit (so wie es in Teil 3 ja schon angedeutet wurde).
Bis Teil 7 (!) hatte er unterschrieben? Ich dachte nur bis Teil 5. Man 7 Teile soll es noch davon geben? Das ist definitiv zu viel!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste