Bewertung:
0
Willkommen Paul Edgecombe
Als King-Fan vom Bodensee wohnst du wahrscheinlich stilecht in SALEM.
http://www.salem-baden.de/index.php?id=3
W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Paul Edgecombe
Unregistered
Bei 250 km Uferlinie eine gewagte Prognose. Und auch falsch... Aber wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich einen Turm... Und die Anzahl der Ziffern bzw. Buchstaben meines Dorfes ergeben 19. Da mache ich mir so Gedanken ...
Bewertung:
0
Ein verspätetes Hallo in Richtung Bodensee, Mr. Edgecombe.
Lange Tage und angenehme Nächte!
P.S. an Walter Brennan: In Salem war ich mal auf Klassenfahrt; schönes Eckchen ist das.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bewertung:
0
Donna Trenton schrieb:P.S. an Walter Brennan: In Salem war ich mal auf Klassenfahrt; schönes Eckchen ist das.
Klassenfahrt durch die ganze Republik. Ich glaub das liegt für dich nicht gerade um die Ecke
Aber stimmt schon - ist wirklich schön dort.
Ich war vor drei Wochen zum Radeln am Bodensee und konnte es mir natürlich nicht verkneifen, mal in SALEM vorbei zu schauen.
War alles ganz ruhig - keine finsteren Häuser auf'm Hügel und gebrannt hat's auch nirgends 8)
W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Bewertung:
0
@Walter Brennan: Da mich der "Bodensee" im Nachhinein aufhorchen ließ, hab ich mal bei Google Earth geschaut, da ich mich nicht mehr erinnern konnte, damals so weit gen Süden gefahren zu sein (ist nämlich ziemlich lange her, war in der vierten Klasse). Ich war in Salem in Schleswig-Holstein, nicht in Baden. :oops:
War aber trotzdem schön.
15 Gänse / 40 min.
Bewertung:
0
“books are just dead tattoed trees”
So, jetzt komme ich auch dazu mich hier im King-Forum vorzustellen.
Ich heiße Alicia und bin noch Schülerin. Zu meinem genauen Alter will ich nichts sagen, denn dadurch entstehen ja oft Vorurteile und meiner Meinung nach ist das Alter auch überhaupt nicht wichtig. Süchtig nach King bin ich schon etwas länger. Das ersten Bücher, die ich gelesen habe, waren Brennen muss Salem, Carrie und Sie. Welches ich von denen zuerst gelesen habe, weiß ich nicht mehr, da ich wirklich durch Zufall (und zwar im Urlaub, in dem öffentlichen Bücherregal des Ferienhauses) auf diese Bücher gestoßen bin. Zum Glück teilt mein Onkel die King-Begeisterung mit mir - sonst hätte ich nicht halb so viele Bücher.
Sonst gibt es eigentlich nicht viel über mich zu sagen. Ich komme aus einem sehr kleinen Dorf in Franken, Nähe Würzburg. Natürlich lebe ich noch bei meinen Eltern, mit meinen beiden kleinen Schwestern zusammen und einem Hund (ich warte immernoch darauf, dass er eines Tages mit Tollwut zurückkommt und uns töten will). Hobbys habe ich eigentlich keine, hätte dafür aber auch nicht wirklich Zeit. Wenn ich nicht gerade mit Freunden unterwegs bin oder (selten) etwas für die Schule tue, lese ich meistens Stephen King.
Ich habe jetzt noch nicht sooo viele Bücher von ihm gelesen. Es waren schon einige dabei, aber vorallem die Neueren (außer der Anschlag) sind noch nicht in meinem Regal. Und die Dark Tower Saga, von der ja viele hier reden, habe ich auch nicht gelesen. Da ist bei meinem Onkel der 1. Teil einfach nicht mehr auffindbar, die anderen hat er aber. Irgendwie bin ich zu geizig, den 1. Teil nochmal zu kaufen und werde warten, bis er mir mal bei ihm in die Hände fällt. Gerade bin ich dabei Cujo zu lesen (nur noch 30 Seiten!!!!)
Sonst weiß ich jetzt garnicht, was ich noch über mich erzählen könnte.
Liebe Grüße
Bewertung:
0
Barlow schrieb:Ich heiße Alicia
Oh, bei dem an sich männlichen Nick habe ich nicht mit einem Mädel gerechnet :-P

hock:
So kann man sich täuschen
Willkommen im Forum
Ich habe bestimmt eine viertel Stunde dagesessen und mir einen Nicknamen überlegt, und mir ist kein einziger weibliche Name eingefallen, der was mit King zu tun hatte. Ist oft so, wenn ich unbedingt etwas brauche, fällt mir nichts ein. :roll:
Dankeschön!
Bewertung:
0
Hallo Barlow/Alicia!
Das Alter geht niemanden was an, da gebe ich dir recht (Auch wenn ich erst so denke, seit ich die dreißig überschritten habe

)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
15 Gänse / 40 min.
Hallo,
ich bin Ralph und ein großer King Fan.
Freue mich sehr auf den Austausch hier in der Fangemeinde...
Gruß
Bewertung:
0
Willkommen im Forum :-P