Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 6 (Susannah)
Genauso isses, Mercury - hab gerade eben ebenfalls eine nette Mail vorgefunden, mit der Nachricht, dass amazon soeben mein Exemplar von "Sussanah" verschickt hat (11.06.2004).

DAS BUCH IST DRAUßEN !!!!
Oh ja genial danke euch...

Na das wird ja dann ein gemütlicher Sonntag...

Muss unbedingt noch einkaufen, Leseecke vorwärmen....

Und dann ruhe und frieden !!!!
So, wußte nicht, wo ichs reinschreiben soll, aber dafür ist der King-Splitter ja da. Ich wollte einfach nur mal erzählen, was ich gestern erlebt habe. Ich wollte mir "Susannah" besorgen, da ich am WE bei meiner Verwandtschaft in Bielefeld gewesen bin und etwas Geld bekommen hatte (Tja das musste ich gleich in sowas schickes investieren :lach ). Ich wußte mit Sicherheit, dass ich das Buch beim Weltbild bekomme (oder bei Amazon, aber bestellen wollte ich mir das Buch nicht). Allerdings ist die nächste Weltbildfiliale von mir aus gesehen erst in unserer Nachbarstadt Viersen. Nicht sehr weit, aber muss ja nicht sein und versuchte es erst in Mönchengladbach. Da ich allerdings in sämtlichen Mönchengladbacher Buchläden pech hatte, fuhr ich nach Viersen. Nach einer langen Busfahrt und einem relativ langen Fussmarsch (was hat sich die Strasse gezogen :mrgreen: ) kam ich dann beim Weltbild an um mir von der Verkäuferin sagen zu lassen, das Buch wäre momentan nicht vorrätig. Man könne es mir aber bestellen, es wäre am 22. da. Ich erklärte aus Mönchengladbach zu kommen, es würde sich für mich nicht lohnen (trotzdem Danke *hihi*) und machte mich enttäuscht auf den Heimweg. Nachdem ich die erste Ampel überquert hatte, stand plötzlich ein Verkäufer des Weltbilds neben mir. Ich verstand ihn beim ersten mal nicht, da ich meinen Discman sehr laut aufgedreht hatte (Frustbewältigung :mrgreen: ). Ich nahm den Ohrstöpsel heraus und der Verkäufer sagte mir, dass seine Kollegin gerade eine Lieferung geöffnet habe - und siehe da: "Susannah" war dabei. Er fragte mich, ob ich noch interesse hätte, was ich natürlich bejahte - und so kam ich an meinem Exemplar. Ich fand das tierisch nett, dass die mir extra hinterher sind - oder der Weltbild hat das nötig Tongue
Jake schrieb:Ich nahm den Ohrstöpsel heraus und der Verkäufer sagte mir, dass seine Kollegin gerade eine Lieferung geöffnet habe - und siehe da: "Susannah" war dabei. Er fragte mich, ob ich noch interesse hätte, was ich natürlich bejahte - und so kam ich an meinem Exemplar. Ich fand das tierisch nett, dass die mir extra hinterher sind - oder der Weltbild hat das nötig Tongue

Vielleicht hättest du die Ohrenstöpsel nicht reintun sollen, dann hätte er dich noch vor der Ladentür gekriegt :lach

Aber ich hab mit Weltbild bis jetzt nur gut Erfahrungen gemacht, die sind dort sehr zuvorkommend!
Oh, lustigerweise hatte ich Freitag erstnoch beim Weltbild in Viersen angerufen, die hatten vom Buch nicht mal was gehört, geschweige denn es bestellt, so hat es mir zumindest die Dame am Telefon erklärt.

In Gladbach bin ich auch nicht fündig geworden......Amazon hatte es mir dann gestern geliefert :-)
Kitana schrieb:Oh, lustigerweise hatte ich Freitag erstnoch beim Weltbild in Viersen angerufen, die hatten vom Buch nicht mal was gehört, geschweige denn es bestellt, so hat es mir zumindest die Dame am Telefon erklärt.

Da weiss wohl der eine nicht, was der andere tut. :lach
Ich hatte überlegt Mitglied im Bertelsmann Club zu werden. Allein als King-Fan lohnt sich das ja schon.
Ich hab aber gesehen, dass Susannah (noch?) nicht im Angebot ist. Weiß jemand wann man es dort bekommen kann bzw. wo ich Vorankündigungen etc finden kann?
Also im Herbstkatalog war es noch nicht drinnen. Könnte also noch dauern. Allerdings ist die Clubausgabe auch pottenhäßlich...
Man soll ein Buch ja auch nicht nach dem Umschlag bewerten .... sondern nach dem Preis! Tongue
Nein, im Ernst, ist mir eigentlich wurscht. Bei meinen DT-Bänden passt eh kein Buch zum anderen, da kommts auf eine Variante mehr auch nicht an. Wink
Der Katalog kommt immer jedes viertel Jahr?
Wann kommt denn der nächste? Weiß das jemand?
Ich glaube, der nächste Katalog kommt Dezember, als Weihnachtskatalog oder so.
Aber Förster hat Recht, die Wolfsmond Ausgabe war echt voll Hässlich

Wopper
Falls ich nicht der einzige bin, den es interessiert: Susannah ist jetzt als Buchclub-Ausgabe erhältlich!
Ich habe Susannah zwar schon längst, aber es hat mich trotzdem interessiert.
Naja, die Clubausgabe ist zwar gute 4 € günstiger als die normale Ausgabe, sieht dafür aber nicht annähernd so gut aus. Da würde ich jederzeit die 4 € mehr investieren.
Ich tu mich aber bei den Clubausgaben generell schwer. Irgednwie bin ich da kein Freund von und werd ich wohl auch nie werden.
ich war neugierig und hab den Verlag schon mal gefragt.

Antwort per Email kam auch prompt:

ich denke, Susannah wird im Sommer/Herbst 2005 als TB erscheinen.
Martin65 schrieb:ich war neugierig und hab den Verlag schon mal gefragt.

Antwort per Email kam auch prompt:

ich denke, Susannah wird im Sommer/Herbst 2005 als TB erscheinen.

gibts mittlerweile was neues darüber, wann Susannah als TB erscheint?
thx!
evil.bert schrieb:gibts mittlerweile was neues darüber, wann Susannah als TB erscheint?
thx!

News vom 28.12.2004 Wink
Heute schon in die King-News  geschaut?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: