Umfrage: Wie alt seid ihr ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
geboren vor 1960
1.13%
4 1.13%
geboren zwischen 1960 und 1969
10.45%
37 10.45%
geboren zwischen 1970 und 1979
19.49%
69 19.49%
geboren zwischen 1980 und 1989
53.39%
189 53.39%
geboren zwischen 1990 und 1999
15.54%
55 15.54%
Gesamt 354 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter der Forenmitglieder
Ja natürlich an den Händen, was hast du denn gedacht?! Casanova Ja diese Aussage habe ich auch schon gehört. Ich stehe zu meinen grauen Haaren. Ja stimmt Jack, konnte den Anblick wohl nicht mehr so ertragen. Orange
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hi Online, natürlich war das ´n Kompliment...

Und @Hannibal der Kannibale

Ich bin doch nicht böse Shotgun ...ich weiß doch gar nicht, was das ist... Ohhh

Und, pscht, aber: er kann doch froh sein, daß es kein krauses Haar ist.

LG BiggyM
]Wieso reitet Ihr so auf eueren Alter rum?

Ihr müsst es aber ziemlich nötig haben, euch so jung zu schreiben. Laugh

Da bin ich froh das ich Alzheimer habe, da bin ich jeden Tag ein bisschen jünger.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Ähäm:
Für die Alzheimerpatienten unter uns:

Das ist hier ein "Alter der Forenmitglieder"- Thread, inclusive Umfrage.

Aber pscht, nicht weitersgaen. Megacool Orange

Na gut: "Reiten" müßte man nicht. Lily

BiggyM
@shining: ich weiß auch net Ohhh ,ich mach mir sorgen um dich Ohhh ,wo iss dein "scharm( :lol2: ) geblieben? warst schon mal spritziger Lookaround ,wirst halt doch alt und gesetzter Laugh *upsdolleindeckunggehen*
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Bitte darauf achten, dass dieser Thread eigentlich nur für die Umfrage zwecks Alter bestimmt war. Für Chit-Chat gibt es den Chit-Chat. Und ich möchte diesen Thread nicht wirklich dorthin verschieben.
:charmin
@Jack_Sawyer:

ich bin jünger als du muhahaha und ich bin stolz darauf schon mit 13 erwachsenen bücher zu lesen Muhahaha
sprichst du gerade mit einer Romanfigur!? Lookaround Laugh Orange

...ich bin übrigens 18, um mal wieder on-topic zu betreiben! Loopy

lg Schmied :hammer
Hi, bin neu hier, aber dem Alter nach wohl nicht grad der jüngste Lookaround
Naja mit Bj. 69 bin ich immer noch jünger als Christine

:lol2:

War übrigends mein erster King-Roman. "the-Stand"- extended Version kam danach - fand ich übrigends überirdisch gut, kam danach und dann verschlang ich so jedes King -Buch (oder Bachman) dessen ich habhaft werden konnte...

Und nun hab ich Euch gefunden ...tststs Sachen gibts....

Gruß @all
69 war ein guter Jahrgang, ich spreche aus eigener Erfahrung.
“books are just dead tattoed trees”
Wie man ersehen kann bin ich 27 und im Jahre 1979 auf die Welt gekommen. ^^ Ich schätze mal, dass das ein recht guter Altersdurchschnitt ist, was das Forum hier betrifft. ^^
09.12.91

Damit zähle ich wohl zum Frischfleisch =)
Ja, aufjedenfall noch zu der jüngeren Fraktion des Forums.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Das gefällt mir hier auch grad so, in anderen Foren sind meistens nur Leute einer Altersklasse, aber hier ist das buntgemischt.
Ja das stimmt, jedes Alter ist hier ganz gut vertreten, obwohl so meine Generation +- 2 Jahre mit am häufigsten vertreten ist, glaube ich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste