Bewertung:
0
Ja natürlich an den Händen, was hast du denn gedacht?!

Ja diese Aussage habe ich auch schon gehört. Ich stehe zu meinen grauen Haaren. Ja stimmt Jack, konnte den Anblick wohl nicht mehr so ertragen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
@shining: ich weiß auch net

,ich mach mir sorgen um dich

,wo iss dein "scharm( :lol2: ) geblieben? warst schon mal spritziger

,wirst halt doch alt und gesetzter

*upsdolleindeckunggehen*
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)
78Gänse/ Sperrfrist???
Bewertung:
3
Bitte darauf achten, dass dieser Thread eigentlich nur für die Umfrage zwecks Alter bestimmt war. Für Chit-Chat gibt es den Chit-Chat. Und ich möchte diesen Thread nicht wirklich dorthin verschieben.
:charmin
Pennywise1993
Unregistered
@Jack_Sawyer:
ich bin jünger als du muhahaha und ich bin stolz darauf schon mit 13 erwachsenen bücher zu lesen
Billy Upshaw
Unregistered
Hi, bin neu hier, aber dem Alter nach wohl nicht grad der jüngste
Naja mit Bj. 69 bin ich immer noch jünger als Christine
:lol2:
War übrigends mein erster King-Roman. "the-Stand"- extended Version kam danach - fand ich übrigends überirdisch gut, kam danach und dann verschlang ich so jedes King -Buch (oder Bachman) dessen ich habhaft werden konnte...
Und nun hab ich Euch gefunden ...tststs Sachen gibts....
Gruß @all
Bewertung:
0
69 war ein guter Jahrgang, ich spreche aus eigener Erfahrung.
“books are just dead tattoed trees”
Wie man ersehen kann bin ich 27 und im Jahre 1979 auf die Welt gekommen. ^^ Ich schätze mal, dass das ein recht guter Altersdurchschnitt ist, was das Forum hier betrifft. ^^
HappyPhantom
Unregistered
09.12.91
Damit zähle ich wohl zum Frischfleisch =)
Bewertung:
0
Ja, aufjedenfall noch zu der jüngeren Fraktion des Forums.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
HappyPhantom
Unregistered
Das gefällt mir hier auch grad so, in anderen Foren sind meistens nur Leute einer Altersklasse, aber hier ist das buntgemischt.
Bewertung:
0
Ja das stimmt, jedes Alter ist hier ganz gut vertreten, obwohl so meine Generation +- 2 Jahre mit am häufigsten vertreten ist, glaube ich.