Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab ich eigentlich schon mal was zu meinem Avatar gesagt? Der ist aus der Avatargallery und als die Gallery neu erstellt wurde, hier auf dem Board, haben sich gleich alle drauf gestürzt..... Ursprünglich hatte ich den Avatar von Ginny. Wir haben den uns etwa gleichzeitig ausgesucht, und ich hab dann zu ihren Gunsten verzichtet. Mein aktueller Avatar sieht eher etwas wie ein Teufechen aus, weil die Haare so komisch nach oben stehen, als wären es Hörnchen.... Ansonsten dachte ich mir, der ist eh so hässlich, den nimmst sonst eh keiner. Und ich hab hier schon einige doppelt gesehen, aber meiner ist mir noch nie über dne Weg gelaufen Big Grin Ich sollte mir vielleicht nal was anderes zutun....
Hihi, habs endlich geschafft, mir auch ein Avatar zu geben! Die Eidechse steht für meinen Namen, für die die es nicht wissen: Lizzard bedeutet Eidechse! Big Grin
Das da auf dem Bildchen ist Kaoru Niikura 8)
Gitarrist und Bandleader der japanischen Rockgruppe "Dir en grey".
Jepp, ein Mann Biggrin

Ich hab's genommen, weil ich ihn mag, er ein sehr talentierter Gitarrist ist, gute Songs schreibt... na ja... und weil er unverschämt gut aussieht Tongue
Ein Mann? Vielleicht ist er ja irgendwie "ungünstig" auf dem Foto getroffen,a ber der sieht doch aus wie ein Mädchen....

Ist der mit MM verwandt? Tongue Wink
Was hatn der unterm Auge? Soll das ne Spinne sein? :mrgreen:
kicher, ja ja, ich weiß, dass er wie ein Weib aussieht - und er weiß es auch :mrgreen: Er legt es quasi drauf an (in Japan gilt es bei Männern als Schönheitsideal so gut wie eine Frau auszusehen :roll: ). Außerdem ist er als Rockmusiker in der Sparte "Visual Kei" unterzubringen ( bedeutet "visueller Trend", Bands, die viel Wert darauf legen, sich durch ihr Äußeres von der Masse abzuheben).

Ach ja... hai, das ist eine Spinne unter seinem Auge, leider sieht man die nich so gut, wegen der Bildgröße Face82
wenn man den Kerl sozusagen nach japanischem Standard betrachtet, ist er ein seeeehr gutaussehender Mann... schade dass es den Hasenbein-Thread nicht mehr gibt... *grins*
HA! Jetzt hab ich endlich auch einen eigenen wirklich meinen Avatar... Big Grin
das Teufelchen schrieb:HA! Jetzt hab ich endlich auch einen eigenen wirklich meinen Avatar... Big Grin

Toll! Und mich hast du damit erstmal kräftig verwirrt. Aber jetzt habe ich es begriffen. Zum Glück kann ich ein klein wenig lesen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
In wie fern verwirrt?
hm..irgendwie gefällt mir mein avatar nimmer..der is langweilig..und ist auch nicht wirklich "meiner"...hat irgendjemand vielleicht vorschläge für einen neuen, der zu mir passen würde? 8)
@ Aubrey
Ich weiß nicht, Süsse, für mich siehst du mittlerweile aus wie dein Avatar, also würde mich ein neues Bild sicher nur verwirren... Wink

@ Teufelchen
Ich hab nen Button mit genau deinem Avatar drauf! Bounce
Susa schrieb:[b@ Teufelchen
Ich hab nen Button mit genau deinem Avatar drauf! Bounce

mit meinem "eigenen" Avatar meinte ich auch eigentlich, einen Avatar, der nicht hier in der Gallery enthalten ist......

Ich hab auf einem anderen Board den Gleichen nur mit dem Text: idiot outside....
so, ich glaube ich habe endlich meinen endgültigen avatar gefunden!
ist dieselbe dame darauf wie vorher, also dürfte es zu keinen großen verwechslungen kommen Confusedweet
wer ist das eigentlich?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste