das Teufelchen
Unregistered
Hab ich eigentlich schon mal was zu meinem Avatar gesagt? Der ist aus der Avatargallery und als die Gallery neu erstellt wurde, hier auf dem Board, haben sich gleich alle drauf gestürzt..... Ursprünglich hatte ich den Avatar von Ginny. Wir haben den uns etwa gleichzeitig ausgesucht, und ich hab dann zu ihren Gunsten verzichtet. Mein aktueller Avatar sieht eher etwas wie ein Teufechen aus, weil die Haare so komisch nach oben stehen, als wären es Hörnchen.... Ansonsten dachte ich mir, der ist eh so hässlich, den nimmst sonst eh keiner. Und ich hab hier schon einige doppelt gesehen, aber meiner ist mir noch nie über dne Weg gelaufen

Ich sollte mir vielleicht nal was anderes zutun....
das Teufelchen
Unregistered
Ein Mann? Vielleicht ist er ja irgendwie "ungünstig" auf dem Foto getroffen,a ber der sieht doch aus wie ein Mädchen....
Ist der mit MM verwandt?
Was hatn der unterm Auge? Soll das ne Spinne sein? :mrgreen:
das Teufelchen
Unregistered
wenn man den Kerl sozusagen nach japanischem Standard betrachtet, ist er ein seeeehr gutaussehender Mann... schade dass es den Hasenbein-Thread nicht mehr gibt... *grins*
das Teufelchen
Unregistered
HA! Jetzt hab ich endlich auch einen eigenen wirklich meinen Avatar...
Bewertung:
0
das Teufelchen schrieb:HA! Jetzt hab ich endlich auch einen eigenen wirklich meinen Avatar... 
Toll! Und mich hast du damit erstmal kräftig verwirrt. Aber jetzt habe ich es begriffen. Zum Glück kann ich ein klein wenig lesen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
das Teufelchen
Unregistered
hm..irgendwie gefällt mir mein avatar nimmer..der is langweilig..und ist auch nicht wirklich "meiner"...hat irgendjemand vielleicht vorschläge für einen neuen, der zu mir passen würde? 8)
das Teufelchen
Unregistered
Susa schrieb:[b@ Teufelchen
Ich hab nen Button mit genau deinem Avatar drauf! 
mit meinem "eigenen" Avatar meinte ich auch eigentlich, einen Avatar, der nicht hier in der Gallery enthalten ist......
Ich hab auf einem anderen Board den Gleichen nur mit dem Text: idiot outside....
Bewertung:
0
wer ist das eigentlich?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead